Crack my code
I'll be here till your old
Shake my hand And were sold
Want to make a deal?
For you my friend
But you better pull through and keep your end
Fantastic! My fingers were crossed
No take backs Now I'm the boss
(Wanna make a Deal? Kyle Allen Music)
Achtung Kapitel enthält Spoiler aus der Serie und dem Tagebuch 3
Nachdem sie alle ordentlich gefeiert hatten fuhren unsere Gronkels uns Nachhause. Mabel hatte sich bereits für den nächsten Tag mit Candy und Grenda verabredet zum Shoppen. Sie wollten mich erst mitnehmen aber das wollte ich nicht. Ich habe mir vorgenommen am nächsten Tag erstmal den Wald auszukundschaften und mit Ford über meinen Assistenten Unterricht zu reden. Wir Betreten glücklich die Shack und müssen feststellen sie hat sich wirklich kein stück verändert. Soos hat die Shack wirklich herausragend geführt in der Abwesenheit meiner Gronkels. Auch der Dachboden sah genauso aus wie Damals. Es tat gut alles so unverändert zu sehen. Mabel spielt freudig mit Schwabbel und ich pack gemütlich meine Sachen aus. "Dipper? Ist es okay wenn Candy und Grenda morgen hier mit mir eine Pyjama Party machen?" Fragt mich Mabel mit einen riesigen Augenklimpern. Ich rolle mit den Augen wie kann man da nur nein sagen. "Na schön aber kein Schmink Experiment mit mir Verstanden?" "Ochhhh Manno. Wir wollten dich richtig schön machen Dips. Aber na gut eine Ausnahme kann ich mal machen." Ich atme erleichtert aus und krame das Tagebuch 3 aus und muss sofort an die Ziege Giselle denken. Mir ist es gelungen einige der Codes zu entziffern. Auch die die zu Bill gehören. Bei den Gedanken an den Dreieckigen Dämon schaudert es mich sofort. Aber wieder zurück zur Ziege Giselle. Ich hab gelesen in einer der Codes das eine Hexe einen in eine unsterbliche Ziege verwandeln kann. Ich frag mich ob Giselle so eine Ziege ist. "Bro Ich geh mit Gronkel Stan einen Horror Film schauen. Wir schauen Puzzle Mörder mit Fallen den ersten Teil. Willst du mit schauen? Wir haben gewettet das Gronkel Ford den Film Analysieren Wird oder er sich Überlebenstechniken ausdenken wird." Reißt mich Mabel plötzlich aus meinen Gedanken. "Ich schätze mal du hast das mit den Überlebenstechniken genommen Schwesterherz." "Darauf kannst du Wetten Bro - Bro! Also willst du mit schauen? Das wird sicher lustig!".
Eigentlich hab ich ja nichts gegen Horror Filme und einen netten Familienabend. Aber heute möchte ich erstmal allein sein also sag ich ihr :"Sorry Nein Mabes. Heute mal nicht. Ich würde gern für mich sein. Aber sag mir wer die Wette gewonnen hat klar Schwesterherz?" zwinker ich ihr zu. "Es ist doch klar wer gewinnen Wird! Rate mal was für Geld ich zum Shoppen nehmen werde." grinst sie mich an. "Deinen Wett gewinn ich hätte es wissen müssen. Das ist mein Schwesterherz wie sie leibt und lebt." Klopf ich ihr auf die Schulter. "Mabel kommst du jetzt endlich! Zeit ist Geld und Geld haben wir nicht!" Ruft unser Gronkel durch die Shack.Wir lachen beide noch kurz und schon ist Mabel nach unten verschwunden.
Ich gehe auf die gute alte Dachterrasse und genieße die frische Waldluft. Ich schaue mir den Brief an welcher in den Tagebuch versteckt war. Kaum zu Glauben das dieser Brief von Blendin verfasst wurden und verschlüsselt worden ist. Ich sahs ewigkeiten daran ihn zu entschlüsseln. Nicht mal Gronkel Ford hat das geschafft. Als ich daran denke das Blendin einen Deal mit Bill hatte überkommt mich ein merkwürdiges Gefühl. Wieder so als ob mich Irgendwas beobachtet. Es ist mittlerweile sehr kalt draußen geworden also beschließe ich reinzugehen und mich umzuziehen. Ich lege mein Cap auf meinen Nachttisch ziehe meine Hose und mein Tshirt aus so das ich nur noch in Boxer da liege und kurz meine sich leicht abzeichneten Muskeln betrachte. Seufz Obwohl ich einiges an Stärke und Kraft dazu gewonnen habe werde ich immernoch überall Niedergemacht. Es ist zum Haare ausreißen ich kann mich einfach nicht richtig wehren.
DU LIEST GERADE
Gravity falls - Rise Between Dimensions Pausiert
ParanormalEtwas dunkles bahnt sich an und es scheint als wäre der Ursprung in Gravity falls. Dipper schreitet einen dunklen Pfad ein und ein alter bekannter kehrt zurück. neue mysteriöse Kreaturen tauchen auf welche ihren Ursprung in anderen Dimensionen habe...