,,Lass uns tanzen." sage ich und ziehe ihn zur Tanzfläsche zurück.
Ich spüre den Beat und genau in dem moment spielt der richtige Song. Es wird wohl zeit für etwas mehr sexy.
Ich drehe mich um und fange an meine Hüften zu der Musik zu bewegen.
Ich gehe etwas zurück, bis ich spüre wie ich mit meinem Hintern an seinem Körper bin und tanze weiter.Plötzlich spüre ich seine Hände, die meine Hüfte halten und wie er passend zu meinen Bewegungen seinen Körper bewegt.
Er fängt an meinen Hals zu küssen und ich spüre etwas hartes an meinem Hintern.
Ich taste mit meiner Hand vorsichtig an die Stelle und muss feststellen, dass es seine Männlichkeit ist, die gerade etwas aufgeregt ist.
Ich drehe mich um und grinse ihn an.
,,Ich glaube du hast da ein kleines Problem.", sage ich und zeige auf die riesen Beule in seiner Hose.
,,Tut mir leid dafür.", sage ich und man hört das es das kein Stück tut.Er nimmt meine Hand und zieht mich ans andere Ende des Clubs, wo sich kleine Kabinen befinden.
Er zieht den Vorhang zur Seite und ich sehe ein Bett.
,,Damit wurde also schon gerechnet.", sage ich lachend und werde im nächsten Moment aufs Bett geschubst.
Ich stütze mich auf meinen Ellebogen ab und Seungyoon lehnt sich über meinen Körper.
Er löst seine Krawatte und nimmt sie in die Hand.
Krawatte? Trug er die davor auch schon?
Ich nehme meine Maske ab und werfe sie irgendwo hin.
Er krämpelt seine Ärmel von seinem schwarzen Hemd hoch und ich sehe ein Tattoo, was mich irgendwie nur noch heißer auf ihn macht.
Aber trug er davor auch schon ein Hemd? Trug er nicht ein T-Shirt?
Ich bin mir sicher-...er hatte auch kein Tattoo oder? Ich bin gerade überfordert...das muss wohl am Alkohol liegen.
Ich hebe vorsichtig meine Hand und möchte ihm die Maske abnehmen, als er meine Hand packt und mich mit der anderen auf die Matratze runter drückt.
Er nimmt meine Hände und hält sie mir über den Kopf.
Er setzt sich auf mein Unterleib und ich spüre seine Beule direkt an meiner Errektion.
Er nimmt seine Krawatte und verbindet mir die Augen.
,,Was wird das?", frage ich und kichere.
Er lässt meine Hände los und ich spüre nun warme Lippen an meinen.
Der Kuss wird immer heißer und ich fahre mit meinen Händen zu seinem Gesicht.
Er hat die Maske ausgezogen. Er küsst von meinen Lippen runter zu meinem Kiefer und zum Hals während er die Knöpfe meines Hemdes öffnet.
Dann spüre ich plötzlich eine feuchte Zunge, die von meinem Bauchnabel rauf zu meinem Hals leckt.
,,Ohh gooott~", stöhne ich.
Er widerholt das ganze, doch als er erneut ansetzt fängt er an der Stelle kurz vor meiner Shorts zu beißen und zu saugen.
Ich spüre ein Kribbelnn, dass meinen ganzen Körper durchfährt.
Dann lässt er von mir ab und ich höre das Klimpern eines Gürtels.
Ich fahre selbst zu meiner Hose und öffne sie.
Er hilft mir dabei sie von meinen Beinen zu ziehen, nimmt dann meine Hand und legt sie an seine Steinharte Brust.
,,Dein Körper fühlt sich gut an~", sage ich verführerisch und male kleine Kreise auf seine Brust.
Erneut spüre ich Lippen an meinen und diesmal ist der Kuss wilder und schmutziger.
Ich will es. Ich will Sex. Das alles hier überwältigt mich.
Es ist so lange her, dass ich körperlichen Kontakt mit jemanden hatte.
Ich spüre wie seine Hand unter meine Shorts fährt und wie er mein steifes Glied in die Hand nimmt und es rauf und runter pumpt.
,,Haah~", stöhne ich in den Kuss und er beißt mir fest auf meine Unterlippe.
,,Ich kann nicht mehr..hhha~", stöhne ich und fahre zu seinem Unterleib um sein hartes Glied zu massieren.
Diesmal stöhnt er mir in den Mund.
Er nimmt meine Hand von sich und presst sie in die Matratze. Dann macht er sich an meine Shorts und zieht sie mir über die Beine.
Als nächstes nimmt er meime Beine und klammert sie um seine Hüfte.
Ich spüre seine nasse Spitze, wie sie an meimem Eingang spielt.
,,Bitte ~. ", bettel ich und schon schiebt er sich in mich himein.
Wir stöhnen beide gleichzeitig.
Ich hatte schon so lange nichts mehr in mir. Ich hatte mich das letzte mal vor einem Monat selbst befriedigt.
Das letzte mal richtigen Sex hatte ich in der Klinik.
Ich spüre den Schmerz, als er sich langsam bewegt. Doch nach eingen Sekunden verschwindet er und wird durch Lust ersetzt.
,,Mehr~", stöhne ich leise.
Und seine Bewegungen nehmen an Tempo und Stärke zu.
Seine Lippen hängen an meinen, doch unsere Münder sind geöffnet. Wir atmen uns gegenseitig in den Mund. Trotzdem fährt seine Zunge in meinen offenen Mund und leckt dort über meine.
Womit habe ich sowas Gutes verdient?
Meine Hände wandern von seinen Haaren zu seinem Gesicht und ich fühle eine kleine Narbe an seiner Wange.
Plötzlich ist alles wie ein Dejavu.
Jemand der in mich stößt mit einem bekannten Stöhnen, diesem bekannten Gefühl im Magen und dieser Narbe die ich fühle...es erinnert mich an-
,,Jungkook~", stöhne ich laut in seinen Mund als er meinen Bündel mit den sensiblen Nerven trifft.
Aufeinmal werden seine Bewegungen schneller und fester und ich stöhne diesen Namen immer und immer wieder. Es ist so als wäre sein Gesicht gerade vor mir. Als würde er gerade über mir liegen und mit das antun.
Und schon passiert es. Ich komme zuerst und einige Sekunden danach auch er.
Ich höre unseren lauten Atem.
Ich möchte an meine Augenbinde greifen doch er hält mir meine Arme wieder über den Kopf.
,,Braves Baby. Denkst immer nur an mich." Flüstert mir die Stimme ins Ohr und ich könnte sie niemals mit einer anderen verwechseln.
,,Jungkook?", frage ich schockiert.
Doch dann spüre ich eine Nadel die mir in die Seite gestochen wird und alles wird schwarz
DU LIEST GERADE
Love Killer 《KookV》
Fanfiction-Fortsetzung von Mutismus- Der Titel der Story sagt schon alles aus. Jungkook = Killer/Mafia