,,Jungkook? Niemals.", sagt Jimin.
,,Ich schwöre es stimmt. Ich würde ihn immer erkennen! Es wsr Jungkook. Er hat bestimmt auch unsere Getränke gezahlt!"
,,Du hast gestern ganz schön viel getrunken Tae."
,,Du glaubst mir nicht?"
,,Warum sollte er gestern da gewesen sein? Er ist seit fast zwei Jahren weg und woher sollte er wissen, dass du da warst?"
,,Vielleicht war es ein Zufall Jimin?"
,,Was war ein Zufall?", fragt Jin.
,,Taehyung denkt er hätte gestern Jungkook gesehen.", erklärt Jimin.
,,Jeon Jungkook?", fragt er ungläubig.
,,Warum glaubt mir keiner? Er war da!"
,,Taehyung...du warst gestern betrunken und wir alle wissen, dass du ihn vermisst und das tun wir auch, aber deine Augen haben dir damit einen Streich gespielt. Du scheinst es noch immer nicht verarbeitet zu haben. Was oder Wen auch immer du gesehen hast...es war sicherlich nocht Jungkook."
,,Du hast recht Hyung. Es kann unmöglich Jungkook gewesen sein. Er hätte mich sicherlich angesprochen oderso..Alkohol kann echt gute Trix spielen."
Die anderen haben Recht. Es war sicherlich nur Einbildung, da ich ihn noch immer vermisse und mir Sorgen um ihn mache.
Egal wo du bist Jungkook, ich hoffe es geht dir gut.
...
,,Sungyeol, richtig?"
,,Ja genau.", sagt er und lächelt mich an.
Er ist wirklich sehr süß.
,,Möchtest du etwas trinken oder was süßes? Ich bestelle uns gerne etwas."
,,Eine heiße Schokolade wäre jetzt gut.", sage ich und er macht sich auf den Weg zum Tresen.
Sunygeols Profil hat mich sofort angesprochen. Er war dort nicht selbst drauf, aber ein niedlicher Hund. Ein Hundeliebhaber ist bei mir immer richtig.
Er ist genauso groß wie ich, hat pech schwarzes Haar und ein süßes Lächeln.
Er erinnert mich an etwas nur komme ich nicht darauf...
Im allgemeinen wirkt er sehr freundlich und soft. Ich glaube er kann sehr gut Gesellschaft leisten.
Vielleicht ist er auch derjenige der mein Herz zum springen bringen kann-Apropos springen. Ich erinnere mich.
Er erinnert mich an einen Hasen.Wie niedlich~
,,So~ Deine heiße Schokolade. Pass aber auf, dass du dir die Zunge nicht verbrennst."
Ich schmelze.
Es war eindeutig kein Fehler mich auf ein Date einzulassen. Jin Eomma weiß einfach immer was ich brauche.
,,Wie alt bist du Sungyeol?"
,,21 und du?"
,,Ich bin 23. Ich hoffe dich stört unser Antersunterschied nicht.."
,,Im Gegenteil. Lieber ein oder zwei Jahre älter als zu jung. Du scheinst zu dem sehr vernüftig zu sein und wenn ich ehrlich bin siehst du gerade mal nach 20 aus."
,,Das mit den Komplimenten hast du gut drauf.", sage ich und lache.
,,Das war noch gar nichts. Du weißt nicht was mir alles durch den Kopf ging als du durch diese Tür kamst. Ich hätte niemals gedacht, dass ein so hübscher und attraktiver Mann mein Date ist."
Ich spüre wie meine Wangen heiß werden.
,,I-ich..ehem..danke?"
,,Du bist süß, wenn du verlegen bist."
Oh mein Gott. Gleich muss einer die Feuerwehr rufen.
...
Ich hatte wirklich ein echt schönes Date mit Sungyeol.
Wir haben uns für morgen wieder miteinander verabredet.
Wir gehen ins Kino und dann möchte er bei sich etwas für mich kochen.
Ich lasse mich aufs Sofa fallen und grinse vor mich hin.
,,Wenn da nicht jemand ein gutes Date hatte. Erzähl. Wie wars?", fragt Hoseok gespannt.
,,Schön~ Er ist so lieb und so hübsch...und so nett und charmant..", sage ich schwärmend.
,,Hast du ein Bild von ihm?", fragt er.
Ich zücke mein Handy aus der Hosentasche. Er hat mir seine Nummer gegeben damit wir schreiben können und ich zeige Hoseok sein Profilbild.
,,Das ist er?", fragt Hoseok und ich höre etwas überraschtes in seiner Stimme.
,,Ja. Er sieht gut aus oder?"
,,Ehh...ja, ja..er sieht genau nach deinem Geschmack aus.", sagt er und lächelt dabei komisch.
,,Ist etwas?", frage ich.
,,Nein. Alles gut. Solange du glücklich bist bin ich es auch.", sagt er und lächelt mich diesmal ehrlich an.
An alle die Sungyeol nicht kennen
👇
DU LIEST GERADE
Love Killer 《KookV》
Fanfiction-Fortsetzung von Mutismus- Der Titel der Story sagt schon alles aus. Jungkook = Killer/Mafia