Es kotzt mich an. Taehyungs Persönlichkeit hat sich ziemlich geändert. Er weiß inzwischen wie er etwas bekommt auch wenn er es nicht immer beabsichtigt.
Er hat sich angeeignet unwiderstehlich zu sein. Wenn er so weiter Flirtet, gibt es bald keine Menschen mehr in dieser Stadt.
,,Du kommst oft hier her einkaufen..ehh-"
,,Taehyung. Kim Taehyung.", sagt er und lächelt den Mann an.
Eher Kim Dummkopf.
Wie kann man seinen Namen so leicht preisgeben?? Der Mann ist wildfremd und könnte sonst was mit ihm vor haben. Ich weiß wie gefährlich Menschen sein können.
,,Freut mich dich kennenzulernen Taehyung. Ich bin Taemin.", sagt er und streckt ihm die Hand aus, die Taehyung entgegen nimmt.
Okay. Ich habe jetzt lang genug zugesehen.
Ich steuer auf Taehyung zu und lege meine Arme von hinten auf seine Hüfte und verpasse ihm einen Kuss auf die Wange.
,,Hey Baby boy. Du hast so lange gebraucht da dachte ich..Ich schau mal nach dir.", sage ich und sehe den Typen finster an.
,,Okay..Ich lass dich dann mal in Ruhe weiter kaufen. Möchte dich nicht länger ablenken."
,,Taemin warte..das ist nicht-er ist nicht- ...Ughh."
Er atmet einmal tief ein und aus bevor er sich aus meinem Griff löst und mich wütend ansieht.
,,Was soll das? Spionierst du mir etwa immer noch hinterher?"
,,Die Frage ist ja wohl selbst zu beantworten.", sage ich gleichgültig und begebe mich zur Süßigkeiten-Abteilung.
,,Jungkook, du kannst dich nicht einfach so in mein Leben einmischen.", sagt er und folgt mir.
,,Kann ich nicht? Sah vorhin aber nach etwas anderem aus."
,,Du weißt genau wie ich das meine.", sagt er und verschränkt die Arme vor der Brust.
,,Schokolade mit oder ohne Nüsse?", Frage ich total vom Thema abweichend.
,,Was soll diese dumme Frage?"
,,Hast recht. Natürlich mit Nüssen.", sage ich und greife mir eine Tafel.
,,Du machst mich wahnsinnig.", sagt er genervt.
,,Das hoffe ich doch.", sage ich und grinse ihn frech an.
,,Ich will das du dich aus meinem Leben raus hälst.", kommt es diesmal total ernst.
Dieser drohende Blick sieht nicht mal annähernd drohend aus. Aber dafür echt verdammt sexy.
,,Jeon Jungkook! Hörst du mir überhaupt zu?"
,,Immer."
Er dreht sich um und will gehen, aber ich halte ihn zurück. Ich schlage ihn gegen eines der Regale aber dennoch so, dass ich ihn nicht verletzte.
,,Auch wenn ich es wollen würde. Könnte ich dich nicht in Ruhe lassen. Das ist deine eigene Schuld.", hauche ich ihm gegen sein Ohr.
Ich entferne mich von seinem Ohr und Küsse seinen Mundwinkel bevor ich gehe.
,,Ach..bevor ich es vergesse. Wenn du die Einwohnerzahl nicht unbedingt verringern möchtest..solltest du etwas besser aufpassen."
...
,,Du solltest dich etwas mehr bedeckt halten."
,,Ach bitte. Mich wird schon keiner umlegen und auch wenn, würde ich mich niemals vor ihnen verstecken. Es sind kleine Kopfgeldjäger. Mit so jemanden wie mir können sie es nicht aufnehmen."
,,Du solltest die Situation nicht unterschätzen. Ja, du bist einer der besten Killer und es sind viele unerfahrene Leute dabei...aber genauso können auch trainierte dabei sein...spezialisierte Kopfgeldjäger.." erklärt Donghyuk.
,,Mach dir keine Sorgen. Du verlierst deine Killermaschine schon nicht. Du machst dir doch nur Sorgen um dich selbst, denn wenn ich nicht mehr da bin werden sie dich klein machen. Der einzige Grund warum uns keiner auch nur ein Haar krümmt bin nämlich ich.", sage ich eingebildet.
,,Du hast deinen eigenen Kopf Jungkook, aber ich bin nun schon länger in diesem Geschäft um zu wissen, dass jeder Mensch eine Schwachstelle hat und wenn sie deine kennen bist du erledigt, ob du es glaubst oder nicht."
,,Was auch immer. Wer ist das nächste Opfer?"
Er legt ein Bild von einem älteren Mann auf den Tisch.
,,Er ist Besitzer einer Gastronomie. Er möchte das Testament von seiner Tochter umschreiben, sodass sie es mit ihrem Bruder teilen muss. Also bevor das passiert-"
,,Muss er getötet werden. Was für ein großartiges Kind.", sage ich sarkastisch.
Anfangs war ich von solchen Sachen abgeschreckt. Doch leider ist es fast tagtäglich.
Wir nehmen nebenbei auch Aufträge von Leuten an, die sich nicht die Hände schmutzig machen wollen, da sie zu unerfahren und zu dumm sind.
Leider kommt es auch häufiger vor, dass eine Frau ihren Mann tötet, Kinder ihre Eltern, Mitarbeiter ihre Chefs, oder auch die einfachen Nachbarn oder Freunde sich töten..
Die grausame Wahrheit unserer Welt. Es geht nur noch um Rache, Hass und Geld.
DU LIEST GERADE
Love Killer 《KookV》
Fanfiction-Fortsetzung von Mutismus- Der Titel der Story sagt schon alles aus. Jungkook = Killer/Mafia