,,Kennst du dieses Gefühl wenn du dich beobachtet fühlst?", frage ich.
,,In wie fern?", fragt er und klickt weiter mit der Maus auf dem Bildschirm herum.
,,So wie...stalking?"
,,Du bist ein Model. Mit diesen Konsequenzen hättest du rechnen müssen.", sagt Yoongi.
,,Ja, aber ich meine...ich habe nirgendwo meinen ganzen Namen stehen noch meinen Wohnort...außerdem bin ich nicht so berühmt. Das ist vorher noch nie passiert..."
,,Vielleicht bildest du dir das ein? Fame macht paranoid."
,,Nein. Es ist ernst. Irgendjemand verfolgt mich Yoongi."
,,Was willst du dagegen tun?", fragt er. ,,Willst du zur Polizei?"
,,Womit? Ich habe keinerlei Beweise.."
,,Wie kommst du dann darauf?"
,,Als ich im Supermarkt war und diese Frau die Duftstäbchen hatte, waren keine mehr da und nach einigen Minuten hat sie sie wieder zurück gelegt.."
,,Ich bin am arbeiten und du erzählst mir gerade was von Duftstäbchen, die eine Frau wieder zurück ins Regal gestellt hat, weil sie wahrscheinlich ihre Meinung geändert hat und behauptest das wäre Stalking? Geh lieber auf dein Zimmer und mach Fotos oder so. Zeit ist Geld."
,,Yoongi~ ich war noch nocht fertig."
,,Wenn jetzt als nächstes kommt, dass jemand das gleiche Busticket wie du gekauft hat, kannst du dir die Worte sparen."
,,Neiin...danach als ich auf dem Weg nachhause war bin ich an diesem Schaufenster stehen geblieben und am nächsten Tag kam hier ohne Absender das Outfit aus dem Schaufenster an.", nun hört er auf rum zu klicken und sieht jetzt interessiert zu mir.
,,Es wird noch besser. Gestern als ich nach einem Shooting ein Taxi haben wollte bekam ich keins. Doch plötzlich hielt ein Auto vor mir was sicherlich kein Taxi war, doch der Mann sagte, dass er ein privater Chauffeur wäre... Ich bin eingestiegen und als ich ihn bezahlen wollte, sagte er das ich es nicht müsste da es meine erste Fahrt war.. . Oder als ich vor einigen Tagen in diesem Cafe war. Es war alles rappel voll und ich hatte Zeitdruck wegen Jimin. Er hatte Pause und wollte unbedingt seinen Blaubeere-Banane Milchshake. Ich musste nur so dringend auf Toilette weshalb ich nicht länger anstehen konnte und als ich zurück kam haben mich aufeinmal alle vor gelassen..."
,,What the fuck..", sagt Yoongi und sieht mich stirnrunzelnd an.
...
,,Du denkst, dass du ihn findest?", frage ich als ich die Tür hinter uns absperre.
,,Ich habe Augen wie ein Adler.", sagt Yoongi.
,,Ich werde mich trotzdem eher im Hintergrund aufhalten. Die Person muss nicht wissen, dass ich zu dir gehöre.",,Das wird nicht funktionieren. Ich habe nie jemanden gesehen.."
,,Du siehst ja auch nur Regenbogen und Einhörner, wenn du aus dem Haus gehst.", sagt Yoongi.
,,Was?"
,,Du bist viel zu unbekümmert. Du musst auf die Kleinigkeiten achten. Ich werde ihn schon finden. Ich bin ein Ninja. Außerdem kann er nicht weit von dir entfernt sein. Immerhin weiß er oder sie immer was du gerade brauchst oder suchst."
,,Ich will dich nicht in Schwierigkeiten bringen."
,,Mich bringt keiner in Schwierigkeiten. Leute mit Swag kennen dieses Wort nicht und wenn ich kurz davor bin löst es sich von allein. Sie verschwinden von allein..."
,,Und du sagts ich lebe in einer Welt mit Ponys und Regenbogen."
,,Einhörner. Das ist ein Unterschied."
,,Du hast lange nicht mehr so viel geredet...", sage ich überrascht.
,,Dafür werde ich den Rest des Monats keinen Ton mehr von mir geben."
,,Hmm..trotzdem danke das du das für mich tust."
,,Kein Ding. Das hier wäre eigentlich Jimins Job, doch dieser Trottel würde den Stalker nicht mal erkennen wenn er ein T-Shirt mit der Aufschrift "I'm a Stalker" tragen würde und direkt neben dir stehen würde. Er würde ihn wahrscheinlich sogar noch auf einen Kaffee einladen.", sagt er Kopf schüttelnd.
,,Was auch immer. Mach du dein Ding. Ich halte Ausschau."Ich nicke und gehe voraus.
Ich erledige erneut den Einkauf.
Yoongi ist nicht direkt bei mir, aber ich sehe ihn immer aus dem augenwinkel oder aus weiterer Entfernung.
Doch als ich ihn einige Minuten aus den Augen lasse, ist er nirgendwo mehr zu sehen..
DU LIEST GERADE
Love Killer 《KookV》
Fanfiction-Fortsetzung von Mutismus- Der Titel der Story sagt schon alles aus. Jungkook = Killer/Mafia