Das warme Wasser prasselte auf meine nackte, helle Haut und auf meine orangenen Haaren. Es fühlte sich so gut an. So befreiend. Weitere Tränen vermischten sich mit dem Wasser auf meinem Gesicht, dass ich hoch zum Duschkopf streckte. Ich könnte schreien, aber es würde niemanden hören. Warum auch? Bin auch nur ich. So denke ich jedenfalls.
Ich wusch den letzten Schaum von meinem Körper und stellte dann das Wasser ab. Seufzen verließ ich die Dusche und wickelte ein Handtuch um meine Hüfte. Mit meiner Hand wuschelte ich mir durch die Haare, währenddessen ich vor das Waschbecken trat. Mein Blick ging sofort zum Spiegel. Unsicher musterte ich meinen Oberkörper im Spiegel. Mehrmals drehte ich mich etwas um meine Seite zu betrachten. ,,Warum bist du so fett?" Erneut kamen mir die Tränen, diese ich mir aber sofort weg wischte. ,,Schwächling!" flüsterte ich zu mir selbst. ,,Du bist so schwach und hässlich. Ich hasse diesen Körper." Das bringt nichts mich blöd anzumachen. Leider. Warum kann das nicht einfach meine Probleme verschwinden lassen?
Ich nahm mein Handy und sah auf die Uhr. Hab nun eine halbe Stunde geduscht. Aber lieber unter der Dusche weinen, als im Zimmer wenn deine Eltern noch wissen das du wach bist. Ich trocknete mich ab und zog mir dann eine Boxer und ein langes Shirt an. Daraufhin putzte ich mir noch meine Zähne, wobei ich meinen Blick nicht von meinem Spiegelbild lassen konnte. Dieses Gesicht. Ich hasse es. Diesen Körper. Ich verabscheue ihn. Diese Art. Warum bin ich eigentlich noch hier?
Mein Handy vibrierte und ließ mich etwas zusammenzucken. Ich nahm das Handy und ging auf die Nachricht. Sie war aus dem Gruppenchat von mir und meinen Freunden. Das hat mir grad noch gefehlt.Jungkook:
Ich hab die Karten für den Film!Taehyung:
Das ist gut!!!!!! Waren das die letzten?Jungkook:
Jup! Da gibt's auch noch nen kleinen Problem?Taehyung:
Dein Koreanisch XD das ist echt ein ProblemJungkook:
Pabo!Namjoon:
Die schlechte Neuigkeit wäre?Taehyung: Sorry :*
Jungkook:
Hab nh Karte zu wenig geholt.Namjoon:
Och ._.Jungkook:
Sooooorrryyyyyyyyy einer kann halt nicht mitTaehyung:
Hoseok spam weiter! Du hast fast die 1000 Nachrichten XDHoseok:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!Taehyung:
XDTaehyung:
-Bild-
Du hast die 1000Hoseok:
YayyySeufzend schloss ich mein Handy. Für mich viel Kino also aus. Jeder von uns will den Film schauen und da muss halt jetzt einer verzichten. Ich ging in mein Zimmer und warf mich gleich aufs Bett. Nachdem ich es mir bequem auf mein Bett gemacht hatte, holte ich mein Handy raus und las die neuen Nachrichten, die hauptsächlich nur aus Audios bestanden, diese ich mir jedoch nicht anhörte. Warum auch? Wenn es wichtig ist, kann ich es mir später auch wieder anschauen. Ohne nachzudenken tippte ich auf mein Handy und schickte eine Nachricht in die Gruppe. Ich brauchte gerade jemanden zum reden, sonst breche ich wieder in Tränen aus.
Ich:
Mein Leben mag mich gerade nicht.....Jungkook:
Isso Hoseok! Das ist immer so!Hoseok:
Sag ich doch! Das ist immer das gleiche wenn du was für deine Mum machen musst.Taehyung:
Du bist nur am maulen Hoseok!Namjoon:
Könnt ihr aufhören zu spamen?JUngkook:
NöSie ignorierten mich. Mal wieder. Ist immer so. Warum dachte ich, dass es jetzt anders sein wird? Es ist doch immer das selbe.
Jungkook:
Leute.....Hoseok:
Mh? Alles gutJungkook:
Nein! Ich hab hungerJin:
Moin! Hoseok du hast so recht! Jungkook cool das du die Karten hast und ess dann halt was wenn du hunger hastEs tat weh. Warum ignoriert man mich immer? Ich weiß dass ich klein bin, dennoch ist es nicht diese Nachricht klein. Hinter so einer Nachricht steckt viel Schmerz, Trauer, Selbsthass und noch so viel mehr dahinter. Erneut musste ich weinen, nur viel stärker als unter der Dusche. Ich fühlte mich so alleine, obwohl ich Freunde hab. Irgendwie ist das traurig, aber das wird niemand erfahren. Dass dies weh tut nehm ich mit ins Grab, dass ich bald fertig geschaufelt habe.
Ich nahm meine Kopfhörer, steckte diese in meine Ohren und machte eine traurige Musik Playlist auf mein Handy an. Die traurigen klänge von "say something" ertönte und brachten mich nur noch mehr zum weinen. Niemand wird diese Tränen jemals zu Gesicht bekommen, denn ich wohne im Schatten anderer.
-Miss.K
DU LIEST GERADE
Blind for tears ~Yoonmin story
FanfictionIch weinte stärker. Ich schrie mehr. Doch alles war für die anderen leise. Keiner wird mich hören SLOW UPDATES! ~Miss. K