10

35 1 0
                                    

Mein Handy leuchtete auf. Eine neue Nachricht. Ich nahm es und sah, dass mir Yoongi geschrieben hat. Dich ich ignorierte es. Seufzend legte ich das Handy wieder beiseite und sah wieder auf mein Laptopbildschirm. Ich habe mich für heute in der Schule krank gemeldet. Die Lust hat gefehlt. Und auch die Energie.

Mit trauriger Miene sah ich mir die zahlreichen Diätseiten an. Eine schräger nach der andere und alle brauchen so lange. Ich will nicht 3 Monate warten bis ich einen schönen Körper habe. Ich will ihn jetzt....

,,Das bringt doch alles nichts." Mit einer Handbewegung klappte ich das Ding zu, um diese dünnen Frauen nicht mehr zu sehen. Keiner kann mir erzählen, dass sie nach 3 Monaten wirklich so dünn geworden sind...
Vielleicht sollte ich einfach die Diät von IU machen, aber dann muss ich meine Eltern einweihen. Wie man es gestern bemerkt hat, haben sie genug zu tun.

Erneut leuchtete mein Handy auf. Dieses mal aber eine Nachricht von Namjoon auf unseren Privatchat. Aus purer Neugier ging ich auf den Chat und las mir die Nachricht durch.

Namjoon:
Hey little mochi (ಥ﹏ಥ) was denn los mit dir kleiner?

Ich:
Nichts. Was sollte sein?

Namjoon:
(*´・v・)
Du wirkst so traurig und niedergeschlagen

Ich:
Ist doch egal?

Namjoon:
Nein?

Ich:
Doch?

Namjoon:
Jimin.... rede mit mir

Ich:
Ich darf bei dir mal aussprechen?

Namjoon:
Bist du deswegen nicht gekommen heute? Aish... Jimin! Maaaaan! Man kann es auch übertreiben! Tut mir leid okay!

Ich:
Du hast keine Ahnung!

Namjoon:
Ich weiß! Deswegen frage ich ja gerade nach was denn Sache ist! Weißt du was?! Vergiss es! Du hättest wenigstens den Film absagen können!

Ich:
Sorry.... (; T.T))

Ich ging aus den chat. Das war mir zu blöd. Warum muss ich denn immer auf alles achten?! Wer achtet auf mich?! Keiner. Da mein Tag eh nicht mehr schlimmer werden konnte ging ich noch auf den Chat von Yoongi. Was hab ich denn jetzt noch zu verlieren? Der Tag war schon scheiße, als ich aufgewacht bin. Musste dann feststellen, dass ich nicht tot war.

Yoongi:
Hey Jimin,
Tut mir leid wegen gestern. Hoffe trotzdem, dass der Burger trotzdem gut war. Jaehyun hat mich einfach überrumpelt. Wir holen das nach. Wie wäre es wenn wir die Nachhilfe morgen direkt nach der Schule machen? Danach kann ich dich noch zu nen Milchshake einladen?

Nachdenklich starrte ich diese Nachricht an. Ich wollte wissen was besonders an diesem Jungen war, aber wenn ich jetzt Nachfrage dann bin ich aufdringlich. Leise seufzend schickte ich ein 'ist gut' zurück und tat dann wieder das Handy zur Seite.
Ich stand auf und machte mich fertig um joggen zu gehen. Ich brauchte frische Luft und sport. Nachdem was ich da gestern alles in mich reingestopft habe, ist das hier grad das beste was ich tun kann...

_______
Miss.K

Blind for tears  ~Yoonmin storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt