7

67 4 2
                                    

Ein neuer Tag! Ein weiterer Tag, der mir mein Leben zu Hölle macht. Allein das aufstehen viel mir heute schwerer als sonst. Die Lebenslust ist für heute wirklich komplett weg.
Zum Glück war es bereits Pause. Nach dieser folgen zwei Stunden Englisch. Fremdsprache....toll.
Von weiten sah ich meine Freunde. Sofort lief ich zu ihnen. In tiefsten Inneren hoffte ich, dass sie mich nicht auf gestern ansprechen. Es kann ihnen egal sein, wie ich mich fühle.
,,Hey Chim!" begrüßte mich Jungkook und lächelte. ,,Morgen Kino, freust du dich?" fragte mich daraufhin Taehyung. Gerade wollte ich was sagen, doch mir wurde sofort das Wort genommen von Namjoon. ,,Also ich hol mit dem Auto dann Jin und Jungkook ab, oder?"

Ich ließ meinen Kopf hängen. Danke Welt dass ich mal zu Wort komme. Ich wurde wütend, als Namjoon dann noch gefühlt Jahre weiter redet. ,,Ich wollte vorhin etwas sagen!" Fuhr ich ihn an, doch er schenkte mir keine Beachtung. ,,NAMJOON!" schrie ich ihn nun an und erhielt endlich seine Aufmerksamkeit. ,,Ich wollte ge-" bevor ich meinen Satz beenden konnte, unterbrach mich Namjoon wieder. ,,Schrei doch nicht so! Ich hab gerade was erzählt." Gerade als ich wieder etwas sagen wollte, wurde ich von Hoseoks Lachen unterbrochen. Diese Lache. Ich bin mir sicher, dass es die von gestern ist. Er lacht nämlich, als würde er kurz vorm ersticken sein. ,,Was lachst du denn jetzt, du Pferd?" Jungkook musste ebenfalls etwas lachen. ,Nichts. Finds nur witzig wie Jimin nur zu Wort kommt." Die anderen mussten auch lachen. Um ehrlich zu sein fehlten mir die Worte. Eigentlich sollte ich wütend sein, doch ich wollte einfach nur noch weinen. Sofort wurden meine Augen glasig und sah auf den Boden. ,,I-ich geh kurz....aufs Klo." keiner hörte mir zu. Sofort rannte ich weg und verlor Tränen. Wegrennen kann ich wirklich gut....

Da mein Blick auf den Boden gerichtet war, geschah es recht schnell, dass ich gegen eine Person lief. Vor Schreck keuchte ich auf und sah auf. Sofort lief ich rot an. ,,Y-yoongi das tut mir leid." stotterte ich. Der ältere rieb sich den Kopf und sah dann zu mir. Sein Blick deutete daraufhin, dass er wütend war. Doch als er meine Tränen sah, wurde sein Blick sofort sanft. Er legte eine Hand an meiner Wange und wischte mir ein paar Tränen weg. ,,hey warum weinst du?" seine Stimme klang so ruhig. Sie beruhigte mich etwas. ,,Egal..." antwortete ich ihn und wollte an ihn vorbei gehen, doch er hielt mich am Arm fest. Leise seufzte er. ,,Ich wollte gerade in den Musikraum gehen. Willst du mit? Wenn du möchtest kannst du mir dann sagen was los ist. Zudem können wir dann endlich einen Termin wegen Nachhilfe machen." Yoongi sah mich monoton an. Irgendwie gruselig, dass er sanft und kalt zugleich sein kann.

Stumm nickte ich und gemeinsam liefen wir zu den Musikräumen. Was er da genau wollte, wusste ich nicht. War mir aber auch relativ egal. Solange ich von meinen Freunden weg bin, hätte er mich auch in einen Stripclup bringen können.

Yoongi öffnete die Tür und zog mich mit rein in den Raum. Hinter mir schloss er dann die Türe, woraufhin er sich auf den Klavierhocker setzte. ,,Also..." begann er und überschlug seine Beine.
,,Was ist passiert?" Eigentlich wollte ich nicht darüber reden. Besonders nicht mit einer fremden Person, aber Yoongi gab mir das Gefühl, dass man ihn vertrauen kann. Seltsam dass mir eine fremde Person mehr das Gefühl an Sicherheit gibt, als alle meine Freunde zusammen. Naja es ist eher traurig. Bevor ich antwortete setzte ich mich auf einen Stuhl und holte daraufhin tief Luft. Er wird mich eh nicht verstehen... Ich blieb stumm. Starrte lieber auf den Boden, als zu dem Jungen vor mir. Dieser Junge kennt mich nicht. Ich sollte aufhören daran zu glauben, dass er mir ein Gefühl der Sicherheit gibt.

,,Hör mal... Du musst es mir nicht sagen. Ich wollte dir Chance geben es jemanden zu sagen." Er seufzte und drehte sich zum Klavier. Als ich auf sah, klappte er den Deckel von Klavier hoch und legte seine langen dünnen Hände auf die weißen und schwarzen Tasten. Sanft drückte er diese runter und begann somit zu spielen. Das Stück klang wunderschön. Alles war sauber im Takt. Es sah auch irgendwie schwer aus. Ich könnte so etwas niemals spielen. Yoongi sah dabei so gelassen aus. Er schloss seine Augen und lächelte etwas. Man sah ihn an, dass er es liebt, dass Klavier zu spielen und auch zu hören.

Minuten vergingen und Yoongi drückte ein letztes mal die Tasten. Dann ließ er die Töne verstummen und sah wieder zu mir. Sein Lächeln verschwand und er sah wieder kalt wie immer aus. ,,Hast du heute Zeit?" leicht nickte ich als Antwort.
,,Gut. Lust auf Burger essen?" Kurz überlegte ich. Mit meinem Körper dürfte ich eigentlich keinen essen. Gerade wollte ich ablehnen, entschied mich aber dann doch dagegen.
,,Ja gerne..." etwas lächelte ich. Wenn ich morgen und übermorgen einfach nichts esse, gleicht sich das wieder aus. ,,Perfekt." meinte der ältere und stand auf, wobei er wieder etwas lächelte. ,,Nach Schulschluss treffen wir uns am Schultor. Bis später." Mit diesen Worten verließ er den Raum und ließ mich zurück.

Yoongi ist wirklich nett. Bin irgendwie froh, dass ich ihn nach Nachhilfe gefragt habe, sonst würde ich jetzt wohl heulend auf der Toilette sitzen.
Vielleicht hab ich jetzt endlich einen Kumpel fürs leben gefunden, der auch wirklich mal da ist, wenn ich ihn brauch.

____________________

Tut mir leid das lange nichts kam. Hatte in der letzte Zeit wirklich viel Schulstress. Mian  (; ̄Д ̄)

Ich VERSUCHE öfters Kapitel hochzuladen, aber tue nichts versprechen.

ABER HEYYYYYY es ist endlich Yoongi mehr drin in der Story!

~Miss.K

Blind for tears  ~Yoonmin storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt