2

68 6 1
                                    

Ich war müde. Dies zeigten auch meine Augenringe. In normal Fall würde ich sie mit Make up bedecken, aber ich hatte keine Lust noch Schwuler auszusehen. Es reicht mir schon dass meine Freunde mich mit meinen Aussehen aufziehen. Man hat sich nicht selbst gemacht. Warum verstehen das die meinsten nicht?

Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und sah vor zur Tafel. Der Lehrer war noch nicht da. Dementsprechend war es auch laut. So gut es ging ignorierte ich den Lärm um mich herum und schloss meine Augen. Ich wollte nur noch schlafen, doch der Schulgong machte mir einen Strich durch die Rechnung.
Kaum verstummte der Gong marschierte unser Französisch Lehrer in den Raum. Er knallte seine Unterlagen auf den Lehrertisch und begrüßte uns. Daraufhin begann er mit dem Unterricht. Dieser bestand wie immer aus lauter Vokabeln, die eh keiner genu konnte.
Da ich den Unterricht nicht wirklich folgen konnte, kritzelte ich auf meinem Block rum.

Ich skizzierte alle 6 aus unsere Gruppe. Spricht Jungkook, Taehyung, Namjoon, Hoseok, Seokjin und mich. Eigentlich waren wir sechs wirklich gute Freunde, doch in wirklich vielen Hinsichten, fühlte ich mich ausgeschlossen und unsichtbar.
Ich strich mich auf den Papier durch und sah vor zur Tafel. Ob die anderen traurig sein würden, wenn ich auf einmal nicht mehr da bin?

,,Park Jimin, weiß du die Antwort auf diese Frage?" Mein Blick wich zum Lehrer. ,,Was war die Frage?" gelächter ertönte. Sofort lief mein Gesicht vor Scharm rot an. ,,Komm bitte nach dem Unterricht zu mir Herr. Park." Stumm nickte ich und setzte mich ordentlich hin. Für den Rest der Stunde versuchte ich irgendwie den Unterricht zu folgen. Um ehrlich zu sein habe ich nicht einmal die einfachsten Sätze verstanden. Wie denn auch? So etwas wie Vokabeln kenn ich ja auch nicht. Was bringt es mir Vokabeln zu lernen, wenn ich die Sprache eh nicht beherrschen will? Bei japanisch oder chinesisch wäre ich sofort dabei, aber Französisch? Nein danke. Die Sprache finde ich zudem in Asien ziemlich unnötig.

Es klingelte zur Pause. Meine Mitschüler packten sofort ihre Sachen zusammen und stürmten in die Freiheit. Meine Wenigkeit erhob sich langsam vom Stuhl und lief vor zum Lehrer. Dieser packte Seelenruhig seine Sachen zusammen und beachtete mich vorerst nicht. Nachdem er aber sein letztes Buch in die Tasche stopfte, sah er zu mir. Er musterte skeptisch. Sein Blick machte mich etwas nervös. ,,Also.." Begann er und wendete den Blick ab. ,,...Jimin ich bin ehrlich zu dir. Wenn du so weiter machst wie bis her, dann seh ich keinen Abschluss für dich. Deine Noten sind katastrophal. Ich empfehle dir, dass du dich endlich auf deinen Arsch setzt und lernst." Ich senkte meinen Blick. ,,Hast du Probleme daheim? Du warst letztes Jahr so gut. Was ist passiert dass du so abstürzt?" Seine Stimme klang auf einmal besorgt und weich. ,,Nein. Es ist alles gut." Antwortete ich ihn und sah wieder auf. Sanft lächelte mich mein Lehrer an. ,,Ich empfehle dir, dass du dir Nachhilfe bei einem älteren Schüler besorgst, oder deine Eltern holen dir einen Nachhilfelehrer." Stumm nickte ich. Ich könnte Seokjin fragen, ob er mir helfen würde. Aber er ist viel zu sehr mit seinen eigenen Noten beschäftigt. Er würde keine Zeit für mich haben. ,,Du kannst nun in die Pause gehen, Jimin. Schönen Tag dir noch." Er schenkte mir noch ein lächeln, ehe er seine Tasche nahm und aus den Klassenzimmer verschwand. Ich sollte mich wohl wirklich mehr auf die Schule konzentrieren.

Ich lief zu meinem Platz, packte meine Sachen zusammen und verließ das Schulgebäude. Auf dem Pausenhof sah ich bereits meine Freunde. Wir standen zu ziemlich jede Pause an der selben Stelle und redeten über irgendetwas, was gerade so in der Welt passierte. Ich setzte mir noch ein Lächeln auf und lief dann zu ihnen. ,,Hey.." Namjoon schenkte mir ein ehrliches Lächeln. ,,Wo warst du so lange?" Fragte mich Hoseok, der links von mir stand. Er legte seine Hand auf meine Schulter und musterte mich. ,,Hatte ein Gespräch mit meinem Französisch Lehrer." Mein Blick legte sich auf Seokjin, der auf der Bank saß und seine Nase in irgendein Buchs steckte. Er bemerkte meinen Blick und sah zu mir auf. ,,Hyung kannst du mir bitte Nachhilfe geben?" Sofort schüttelte er den Kopf und lachte leicht. ,,Du weißt genau dass ich niemanden etwas beibringen kann. Zudem bin ich selbst mit meinen Noten beschäftigt." Ich ließ meine Kopf hängen. Den Rest brauchte ich gar nicht erst zu fragen, da sie genau so schlecht sind. Obwohl, sie sind immerhin noch besser als ich.
,,Du kannst mal Min Yoongi aus meiner Klasse fragen. Er ist genau so gut wie ich und dass ohne so viel zu lernen." Sagte Seokjin zu mir. Min Yoongi. Der Name kam mir bekannt vor. ,,War Yoongi nicht beim Mathewettkampf nicht erster Platz?" Fragte Jungkook und sah zu Seokjin. Dieser nickte leicht. ,,Er war zwei Punkte besser als ich." Schmollte er und klappte sein Buch zu. Daher kenn ich ihn. Seokjin war am Boden zerstört als er mitbekommen hat, dass er nur zwei Punkte schlechter war. Er ist echt eine Dramaqueen manchmal. Aber ist nicht jeder mal eine Dramaqueen? ES aht6 doch jeder schon einmal aus einer Sache mehr draus gemacht, als eigentlich war. Sei es nur sich etwas dazu gedacht, oder es schlimmer erzählt. Jeder schiebt mal Drama.

,,Gut. Ich geh ihn nach der Schule fragen." Meinte ich leise und sah wieder zum Boden.

-Miss.K

Blind for tears  ~Yoonmin storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt