Kapitel 4

15 1 1
                                    

Harry:

Ich hasse Schule, nur Menschen die denken, sie wären die coolsten, dabei weiß jeder das es nicht so ist. Jeder hat eine Fassade, von der er denkt niemand kann sich durchschauenden doch kann man es irgendwie. Es gibt ein Detail das alles verrät. Nichts ist wie es wirklich scheint. Überall wo man hinguckt sieht man falsche Menschen.
Meinen Freunden ist es nicht wichtig wie ich mich fühle oder wie es mir geht.
Ihnen ist einfach nur ihr Aussehen und das Ansehen wichtig, was sie durch mich bekommen.

Ich steh mit ihnen in der Pause in der typischen Raucherecke und sehe Aschley auf mich zukommen.
Aschley. Irgendwie denkt sie, dass wir zusammengehören. Sie versucht es jedes Mal und doch werde ich niemals etwas mit ihr anfangen.

„Harry", sagte Aschley und schmiegte sich an mich. Ich seufzte nur und lies es über mich ergehen. Davon anbhalten kann ich sie so oder so nicht.
Als sie nach kurzer Zeit dann endlich merkte, dass ich sie ignorierte, ging sie so wie immer zu Aiden und der beschwerte sich auch nicht. Und doch sah ich ab und zu seine Blicke auf mir. Er weiß er ist nur die zweite Wahl und doch will er die erste sein. Aber da kann ich auch nichts dran ändern.
Als es dann endlich zur nächsten Stunde klingelte, mussten wir noch warten, dennn wir müssen immer die letzen sein die reingehen.

Nach der Schule standen wir schon wieder auf dem Schulhof und rauchten. Die anderen unterhielten sich, aber ich hörte nicht zu und beobachtete die Menschen die aus der Schule strömten und hielt nach jemandem ganz bestimmten Ausschau.
Ich sah sie direkt als sie auf den Schulhof trat. Sie war wie immer wunderschön. Meine Augen folgten ihr, als mich plötzlich jemand schubste.
Es war Toby der wissen wollte was ich heute noch mache. Bestimmt wollten sie wieder den ganzen Tag bei mir rumhängen.
Als ich meine Augen wieder auf die Menschen richtete, war Bella jedoch verschwunden.
Es war schon der erste Tag und ich wusste, das es nicht so weitergehen konnte.
Aber ich wollte erstmal beobachten und gucken ob sich nicht vielleicht doch irgendwas ändert.

Schlecht gelaunt trat ich meine Zigarette aus und ging zu meinem Wagen. Die anderen folgten mir und stiegen zusammen mit mir ein. Sie lachten und hörten Musik und ich saß am Steuer und war still, wie schon seit Wochen. Ich weiß das es ihnen ausgefallen war, aber sie sagten garnichts. Es war ihnen einfach egal.

Als wir bei mir waren, gingen wir direkt in mein Zimmer und setzten uns vor die Konsole. Ich schmiss mich als erster auf die Couch und danach folgten Toby und Aiden.
Somit waren Marc und John gezwungen, sich vor die Couch auf den Boden zu setzen.
Nachdem sie angefangen hatten GTA zu spielen wurde es mir nach einer Zeit zu langweilig weiter dabei zuzugucken und holte mein Handy aus meiner Tasche und ging auf Instagram.

Als auch das zu langweilig wurde, bestellte ich für alle Pizza.
Als es klingelte gingen John und ich runter um die Pizza und die Getränke zu holen.
Ich ging zur Tür und bezahlte die Pizza während John in die Küche ging und für jeden ein Bier holte.
Schweigend gingen wir wieder nach oben und setzen uns dazu.
Irgendwer hatte das Spiel ausgemacht und auf eine Dauerwerbesendung umgeschaltet. Und sie lachten sich kaputt.
Plötzlich haute mir  jemand gegen die Schulter und ich sah rüber. Es war Toby.

„ Hey man, alles ok? Du bist heute schon den ganzen Tag so still."
„Ja alles klar, hab die Nacht einfach nur schlecht geschlafen."
„Na dann", sagte Toby und drehte sich wieder zum Fernseher.

——————————————

So meine lieben, dank der lieben @funkenhummel kam heute doch noch ein Kapitel online.
Sie hat heute nämlich Geburtstag und ich wünsche ihr alles gute🥰🥰🥰

Raum der BücherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt