Kapitel 11

3.6K 139 27
                                    

Es war nun Freitag Mittag Jungkook und ich waren aus der Schule zurück und beide in unseren Zimmern. Heute war Tae's Party. Ich verließ mein Zimmer und klopfte bei Jungkook. Er öffnete die Tür. „Hey mal nh Frage muss ich irgendwas mit zu der Party bringen? Soll ich ein Geschenk besorgen und s" Jungkook schüttelte seinen Kopf und grinste. „Man merkt echt dass du noch nie auf einer Party warst. Also wir bringen nichts mit es ist ja keine Geburtstagsparty oder so. Du musst dich nur umziehen und fertig machen wir sollten so um halb neun losfahren. Aber wir nehmen ein Taxi denn ich werde definitiv was trinken." „Oh ok. Aber meinte Tae nicht dass wir ab acht kommen können?" „Ja wenn er sagt wir können ab acht kommen heißt es dass es erst eine richtige Party ab ca neun ist." „Na dann." Ich ging zurück in mein Zimmer und machte mich fertig. Ich habe mich noch nie so sehr angestrengt gut auszusehen aber das war meine erste Party also sollte ich besonders gut aussehen dachte ich mir.

Als ich aus meinem Zimmer raus ging zuckte ich zusammen weil Jungkook am Türrahmen angelehnt war. „Habe ich dich schon wieder erschrocken?" lachte er. „Jap...ok ich bin fertig." „Nein noch nicht ganz." sagte Jungkook. „Ich hab noch was für dich." Setzte er seinen Satz fort. Er öffnete eine kleine Box und holte eine Kette raus. „Dreh dich um." sagte er und dann legte er mir die Kette um. „Jetzt bist du fertig." „Danke. Die Kette ist wunderschön."

Wir stiegen ins Taxi ein und fuhren zu Tae. Als wir ankamen war sein Haus schon sehr voll. Ich fühlte mich etwas unwohl weil ich niemanden kannte und Jungkook gefühlt jedem hallo sagte. Wir setzten uns auf eine Couch. „Willst du was trinken?" „Ja gerne." sagte ich und er verschwand auch schon in der Menschenmenge. Plötzlich setzte sich jemand neben mich. „Hey Y/N."
„Oh hallo Yoongi. Wo sind die anderen? Ich kenne hier irgendwie niemanden."
„Oben. Komm ich bring dich zu ihnen."
„Ja gleich lass uns noch kurz auf Jungkook warten."
Nach kurzer Zeit kam Jungkook zurück er gab mir mein Getränk und wir gingen hoch. Dort sah ich auch schon die anderen und wir setzten uns zu ihnen.

Da ich zuvor noch nie etwas getrunken hatte war ich schon nach einpaar Bechern komplett betrunken einmal viel ich sogar beim Tanzen um aber Jungkook fing mich auf. „Y/N du solltest dich lieber wieder setzen und aufhören zu trinken du kannst ja gar nicht mehr richtig stehen." Ich schaute ihn beleidigt an. „Ich will aber weiter tanzen!" Jungkook lachte. Aber nach einpaar Minuten sprach ich eine völlig fremde Person an: „Entschuldigung aber ich habe gesehen wie ihr Einhorn weggerannt ist." sagte ich völlig ernst. „Ähmm ignorier sie einfach sie ist betrunken." sagte Jungkook und zog mich zu einer Couch. Er nahm mir mein Bier weg und ich schrie ihn an weil ich es wieder haben wollte aber er trank es aus. „Komm wir gehen nach Hause du bist viel zu betrunken!" Ich schüttelte nur meinen Kopf und wollte grade wieder aufstehen und weiter tanzen als er mich packte und nach draußen trug.

„Lass mich runter!" schrie ich. Er ließ mich runter und rief ein Taxi. Ich versuchte wieder rein zu gehen aber konnte nicht genau erkennen wo es lang ging. „Ey...Y/N bleib stehen!" Jungkook rannte zu mir. „Dich kann man echt nicht alleine lassen." lachte er.

Nach einpaar Minuten kam das Taxi und als wir zuhause waren setzte ich mich auf den Boden und sagte. „Ich will schlafen." „Ok aber nicht hier." Jungkook nahm mich erneut auf den Arm und trug mich in mein Zimmer. Er legte mich ins Bett und sagte „Schlaf gut."
„Jungkook?"
„Ja?"
„Kannst du hier bleiben?"
„Klar" er legte sich neben mich ins Bett.
„Was machst du da?" fragte ich immer noch komplett betrunken.
„Wenn du willst dass ich bleibe darf ich ja wohl im Bett schlafen oder verlangst du das ich auf dem Boden liege?"
Bevor er den Satz zu Ende gesprochen hatte war ich auch schon eingeschlafen. Jungkook drehte sich zu mir und lächelte mich an. Nach kurzer Zeit schlief auch er ein.

Ich hatte eigentlich gesagt dass ich gestern noch das andere Kapitel posten wollte aber habe es vergessen sry :( deshalb kommen heute 3 Kapitel

Did he change? |Jungkook x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt