Kapitel 21

2.8K 105 10
                                    

Die Schulglocke riss mich aus meinen Gedanken und ich ging in den Unterricht. Die ganze Zeit über konnte ich mich nicht auf den Unterricht konzentrieren sondern war in Gedanken bei Jungkook und Ji Yoo. Ich wollte umbedingt wissen ob sie ihm das alles wirklich erzählt hatte. Schon bevor die Stunde vorbei war hatte ich meine Tasche gepackt und meine Jacke angezogen. Als nun endlich das klingeln ertönte ging ich zu meinem Spind und rannte danach durch die Schule weil ich zu Jungkook wollte aber als ich ihn fand stand Ji Yoo neben ihm. Ich sah wie sie ihn küsste...aber dieses Mal nicht auf die Wange sondern auf seinen Mund. Eine Träne lief mir über meine Wange und ich eilte aus der Schule raus am Parkplatz vorbei und in Richtung Park.

Ich saß unter einem Baum und versteckte mit meinen Händen mein Gesicht. Was sollte ich jetzt tun? Er würde mir niemals glauben wenn ich ihm jetzt erzähle was im letzten Monat passiert war. Nach einer halben Ewigkeit hatte ich aufgehört zu weinen und stand auf um mich ein wenig zu bewegen. Ich wollte jetzt definitiv nicht zu Jungkook nach Hause sonst würde er mich fragen warum ich nicht an seinem Auto auf ihn gewartet habe. Dann fiel mir etwas ein was ich total vergessen hatte. Meinen Job! Vor einer Woche habe ich den Job angenommen und die letzten vier Tage habe ich mir freigekommen...was denkt mein Chef jetzt von mir? Schnell ging ich zu dem Restaurant und sagte Bescheid dass ich ab heute wieder arbeiten kann sofort gab mir der Chef eine Schürze und ich machte mich an die Arbeit.

Weil ich so lange gefehlt habe und es Freitag war machte ich einpaar Überstunden sodass ich erst um kurz nach eins auf dem Weg nach Hause war. Es war stockdunkel und ich hatte ein wenig Angst weil so gut wie niemand um diese Uhrzeit noch unterwegs war. Ich war erst froh weil ich dachte dass Jungkook bestimmt schon schläft aber dann fiel mir ein dass ich immer noch keinen Schlüssel von seinem Haus hatte. Oh shit. Ich holte mein Handy raus -31 neue Anrufe und 235 neue Nachrichten- was war denn jetzt los? Ich schaute nach wer mich angerufen hatte es waren Yoongi und Jungkook. Beide hatten mir auf WhatsApp viele Nachrichten geschickt und mich gefragt wo ich bin. Ich wollte Yoongi anrufen um ihm Bescheid zu sagen wo ich war und um zu fragen ob ich heute bei ihm schlafen kann aber meine Aufmerksamkeit richtete sich auf das Auto dass neben mir anhielt. Die Tür öffnete sich und...


Ich weiß das Kapitel ist etwas kurz aber dafür wird das nächste auch schon morgen oder Samstag kommen :)

Did he change? |Jungkook x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt