Ich sagte kein Wort und hoffte einfach nur dass er sagen würde dass das ein Scherz war aber er sagte ebenfalls kein Wort sondern starrte mich einfach nur an.
Jungkooks Sicht:
Ich schaute sie an und hoffte dass sie irgendwas sagen würde jedoch schwieg sie. Hasst sie mich jetzt? Hätte ich besser nichts sagen sollen? Ich bin so dumm ich hätte es für mich behalten sollen!Ich wollte grade etwas sagen als auf einmal Tae vor uns stand. „Hier seid ihr wir haben euch schon gesucht!" sagte er.
Y/Ns Sicht:
Zum Glück stand Tae plötzlich neben uns und rettete die peinliche Situation. „Habt ihr schon was gegessen? Ich habe Hunger lass in die Kantine gehen!" schlug ich vor und Tae nickte. Schnell stand ich auf und ging los.Die ganze Pause lang sagten Jungkook und ich kein einziges Wort mehr aber wir hörten den anderen auch nicht zu sondern waren tief in unseren Gedanken. Vor ca 2 Wochen stand ich auf einer Brücke weil ich mich umbringen wollte und ich dachte es würde alles an Jungkook liegen und jetzt wohne ich in seinem Haus mache jeden Tag was mit ihm und den anderen Jungs und er sagt mir dass er mich liebt ?! Mein Leben ist einfach nur verwirrend. Aber...irgendwie mag ich ihn auch. Ich weiß nicht ob ich ihn nur freundschaftlich mag oder mehr als nur Freundschaft empfinde aber ich weiß dass ich ihn mag und dass ich ihn nicht verlieren will. Und ich will ihn auch nicht verletzten... „Hallo? An was denkst du dass du uns gar nicht mehr bemerkst?" Fragte Jin lachend. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sagte: „Gar nichts..."
Ich hörte die Schulglocke klingeln...mist jetzt muss ich zusammen mit Jungkook in ein Auto steigen was sollte ich ihm sagen? Sollte ich das was passiert ist einfach ignorieren? Langsam packte ich meine Sachen ein und verließ das Schulgebäude. Ich ging auf den Parkplatz und sah auch schon wie Jungkook am Auto auf mich wartete.
Jungkooks Sicht:
Oh shit da kommt sie...was soll ich sagen? Soll ich vergessen was heute passiert ist oder sollte ich sie darauf ansprechen? „Hey." sagte sie und stieg ins Auto ein. „H-hi." Fuck warum bin ich so nervös? Ich wollte grade losfahren als Y/N sagte: „Jungkook...ich glaube wir müssen reden." Ich schaffte es nicht was zu sagen deshalb nickte ich nur. Jedoch sagte sie nichts mehr einpaar Minuten saßen wir einfach nur schweigend da.Y/Ns Sicht:
Jungkook drehte seinen Kopf zu mir und jetzt schaute er mir tief in die Augen. „Y/N...Ich liebe dich!" Mein Herz schlug immer schneller. Wie konnte er mir das einfach so sagen? „J-Jungkook..." fing ich an aber ich wusste nicht wie ich weiter reden sollte. „Liebst du mich auch?" fragte er schließlich. Ich brach unseren Augenkontakt und überlegte was ich sagen sollte. „Also ehrlich gesagt...ich weiß es nicht." „Du...weißt es nicht?" fragte er. „Gib mir bitte etwas Zeit dann kann" jedoch ließ er mich nicht zu ende reden sondern lehnte sich zu mir und küsste mich. Dieses Mal rannte ich nicht weg sondern erwiderte den Kuss. „Und...weißt du jetzt ob du was für mich empfindest?" Ich sah ihm an dass er meine Antwort bereits kannte.Ich wollte grade etwas sagen aber plötzlich hörte ich eine sehr bekannte Stimme meinen Namen rufen. Ich bekam Angst und traute gar nicht aus dem Fenster zu schauen. Ich hatte schon ganz vergessen dass ich dieser Person irgendwann in meinem Leben nochmal begegnen würde. Jedoch war es klar dass ich nicht einfach so aus ihrem Leben verschwinden könnte. Ich wollte einfach nur schreien dass Jungkook losfahren soll aber ich hatte solche Angst dass ich kein Wort aus mir raus bekam.
Das nächste Kapitel wird das letzte sein. Aber ich bin grade dabei zwei neue FFs anzufangen dessen erste Kapitel ich vielleicht am Wochenende posten werde je nachdem wie weit ich bin.
DU LIEST GERADE
Did he change? |Jungkook x Reader
FanfictionAls aller erstes will ich sagen, dass das meine erste FF ist und ich hoffe, dass ihr nicht allzu streng mit mir seid, falls ihr Rechtschreibfehler entdeckt :) Y/N= dein Name (aber das weiß ja fast jeder) Hallo ich heiße Y/N und bin 17 Jahre alt. Me...