Kapitel 28

3.1K 105 17
                                    

Yoongi POV:
Ich lag auf meinem Bett und schaute Fernsehen. Den ganzen Tag bin ich den anderen aus dem Weg gegangen und besonders Jungkook und Y/N. Ich war wirklich so dumm zu glauben dass Y/N mich auch mag. Warum habe ich bei sowas immer nur Pech? Ich machte den Fernseher aus und ging nach draußen. Die ganze Zeit ging ich ohne Sinn durch die Stadt und mittlerweile war es schon dunkel und ich wollte mich auf den Rückweg machen. Als ich an einer abgelegenen Ecke vorbei kam hörte ich ein Mädchen um Hilfe schreien. Ich schaute mich um und konnte eine Gasse erkennen in der einpaar Männer standen und einem Mädchen immer näher kamen. Der eine hatte einen Baseballschläger dabei und ein andere schubste das Mädchen auf den Boden. Sofort rannte ich zu ihnen und nahm als erstes dem einen seinen Schläger weg. Es passte gut dass ich jetzt an ihnen meine Wut rauslassen konnte und gleichzeitig noch etwas gutes tat. Nach kurzer Zeit lagen alle außer mir auf dem Boden und ich half dem Mädchen auf. „Geht's dir gut? Haben sie dich verletzt?" „N-Nein alles gut...D-danke." Sagte sie und ich lächelte. „Komm wir sollten von hier verschwinden!" Sagte ich als ich sah wie sich einer der Männer bewegte. Wir beeilten uns und waren nun weit genug entfernt sodass ich stehen blieb. „Warum bist du so spät noch unterwegs?" „Ich habe meinen Bus verpasst..." Sagte sie. „Ich bring dich nach Hause...ich will nicht dass dich die Männer nochmal angreifen." Sie lächelte. „Danke...übrigens ich bin Nancy... Lee Nancy." „Min Yoongi freut mich dich kennen zu lernen." „Gleichfalls!" Wir unterhielten uns während wir auf dem Weg zu ihr nach Hause waren. Als ich hörte wie ihr Magen knurrte schlug ich vor noch etwas essen zu gehen da auch ich Hunger hatte. „Ja warum nicht." Sagte sie.

Wir verstanden uns sehr gut und lachten viel. „Warum gehst du eigentlich nachts durch die Gegend Yoongi?" „Ich war genervt und hatte keine Ahnung was ich machen sollte deshalb bin ich raus gegangen und ein bisschen in der Gegend rumspaziert." „Und warum warst du genervt?" „Wegen eines Freundes..." Sagte ich nur und aß weiter.

Wir waren nun fertig mit essen und die Kellnerin kam mit der Rechnung. „Ich bezahl als Dankeschön dass du mich gerettet hast!" Sagte Nancy. „Nein definitiv nicht!" Sagte ich und gab der Kellnerin das Geld. „Yoongi?!" „Ich bin hier der Gentlemen nicht du!" Sie grinste. „Danke...wow ich kenne dich erst seit weniger als zwei Stunden und habe mich schon dreimal bei dir bedankt." Lachte sie. Ich mochte ihr Lachen es war sehr hübsch genau wie sie deshalb musste ich Lächeln. „Komm es ist schon sehr spät Ich bring dich jetzt nach Hause." Sie nickte und wir gingen los.

Jetzt standen wir vor ihrem Haus und sie holte ihre Schlüssel raus. „Nochmal danke für alles!" „Kein Problem...ähm Nancy?" „Ja?" Ich zögerte kurz und fragte dann: „Kann ich deine Nummer haben?" Ihr Lächeln wurde immer größer. „Ich hatte schon Angst du fragst nie!" Ich musste lachen und sie gab mir ihre Nummer. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und ich machte mich zurück auf meinen Weg nach Hause. Nancy hat meinen Tag gerettet...ich war immer noch wegen gestern so sauer und traurig aber als ich sie traf brachte sie mich wieder zum Lachen. Die ganze Zeit musste ich Lächeln als ich an sie dachte. Sie war nett hübsch witzig und sie hat sich sogar sehr gefreut als ich ihre Nummer haben wollte...

Als ich zuhause angekommen war holte ich mein Handy raus und schrieb ihr sofort.

Yoongi: Hey ich bin's Yoongi :)

Nancy: Hi bist du gut zuhause angekommen? ^-^

Yoongi: Ja und was machst du so?

Nancy: Das klingt jetzt vielleicht komisch aber ich google nach einem Kampfsportverein 🙈 ich möchte mich auch selber wehren können falls sowas nochmal passieren sollte

Yoongi: Nein das klingt gar nicht komisch wenn du willst kann ich dir was beibringen ich habe das viele Jahre als Hobby gemacht :)

Nancy: Wirklich? Das wäre sehr nett ^-^

Yoongi: Das mach ich gerne ;)

Nancy: Oki ich geh jetzt schlafen und schreib dich morgen nochmal an :)

Yoongi: Ok gute Nacht

Nancy: Gute Nacht

Da es schon spät war ging ich ebenfalls schlafen.

Jungkook POV:
Schon nach zwei Stunden war mir sehr langweilig weil ich mit Tae geschrieben hatte aber er offline gegangen war. Ich saß einfach nur da und schaute Y/N dabei zu wie sie immer wieder von einem Tisch in die Küche und dann wieder zu einem anderen Tisch eilte. Irgendwann bestellte ich ein Getränk und beschäftigte mich damit meine Zeit auf Instagram zu verbringen. Dann legte ich mein Handy weg und schlief ein.

Y/n POV:
Als ich endlich fertig war war es schon halb elf. Ich hängte meine Schütze in die Küche und verabschiedete mich bei meinem Chef. Als ich zu Jungkook ging schlief er und ich musste grinsen. „Jungkook...Jungkook wach auf!" „Hmm?" „Komm wir müssen nach Hause." Er nickte und stand langsam auf. „Wie spät ist es?" „Halb elf." „Oh Gott ich würde es niemals aushalten so lange zu arbeiten." Ich musste lachen und wir stiegen ins Auto ein.

Als ich grade aus dem Bad raus kam und mich ins Bett legen wollte klopfte jemand an meiner Tür. „Ja?" Die Tür öffnete sich und Jungkook kam rein. „Willst du bei mir schlafen?" Ich nickte und ging zusammen mit ihm rüber. Wir legten uns in sein Bett und redeten noch bis es sehr spät war danach schliefen wir ein.

Ich öffnete meine Augen und schaute direkt in Jungkooks Gesicht. Er schlief noch und ich lag in seinen Armen...ich schloss meine Augen und genoss noch für einen Augenblick den Moment.

Did he change? |Jungkook x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt