Mit einem seufzen streckte ich mich, wobei ich aus meinem großen Bett fiel.
Genervt davon grummele ich und erhob mich von dem, von der Fußbodenheizung, erwärmten, Boden.
,, Alexa! Mach das Radio an! " rief ich durch meine Villa. Anschließend folgte ein,, Alexa! Koch Kaffe!". Kaffee war das, was mich am Leben hielt.
Wie sagt man so schön?
Eine Tasse Kaffee am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!Nachdem ich mich entleert hatte, war Alexa nun fertig mit Kaffee kochen. Sofort schlurfe ich ihn die Küche, wie jeden Morgen, nur in Unterhose. Im Radio lief 'Remember the name' von Fort Minor.
Mit einer Tasse Kaffee in der Hand setzte ich mich auf einen der Stühle und lehnte mich zurück, während ich dem Lied lauschte.
Zufrieden nippte ich an meinem Kaffee, kratzte mich kurz am Sack und nahm mein Handy vom Tisch.5 Nachrichten aus 3 Chats
Etwas neugierig öffnete ich WhatsApp und sah sofort die 3 besagten Chats.
Talinda, meine beste Freundin
Phi, mein bester Freund
Sean, ein guter Freund und BordellbesitzerTalinda schrieb:
Hey! Schläfst du schon? Oder wieder?Diese Frage beantwortete ich mit einem joa, war ziemlich müde
Phi schrieb:
Hab mir jetzt auch einen angeschafft!Darauf antwortete ich mit solange du mich damit in Ruhe lässt
Sean schrieb:
EY! Hab jetzt ein paar neue! Komm rüber und schau sie dir an!Sogar ein Japaner ist dabei!
Meine Antwort lautete Wie folgt:
Geh mir doch nicht immer auf die Nerven mit deinen neuen! Gibst du endlich Ruhe wenn ich vorbei komme?Jup! Das weißt du genau!
Sigh okay. In 2 Stunden bin ich da
Seitdem sie den Menschenhandel und die Erinnerungsbehandlungen legalisiert hatten, hatte so gut wie jeder einen von ihnen. Es sind Menschen wie jeder andere auch. Man fängt sie regelrecht von den Straßen wie Tiere. Anschließend sind die Erinnerungen dran.
Soviel wie ich gehört habe, wissen sie nach der Behandlung nicht mehr wer bzw was sie sind.