Chester
//sex Szene. Don't like it, don't read it//
Ich verzog mein Gesicht während er in mich stieß. Mit zusammen gebissenen Zähnen krallte ich mich in das Laken während er sich immer tiefer in mich drückte. Sein Glied war gewaltig, meiner war nichts dagegen. Rein gar nichts.
Es tat weh. Ist ja normal, aber trotzdem. So etwas großes spürte ich zum ersten Mal in mir, langsam fand ich gefallen daran, der Schmerz fing an mir zu gefallen und ich begann leise zu stöhnen.
Meine rechte Hand wanderte zu meinem Glied und umschloss es.
,, H.. Härter..!" stöhnte ich leicht als ich begann meine Hand zu bewegen.
Ohne zu zögern tat er was ich sagte und stieß härter zu. Es fühlte sich so an als würde sein Glied sich immer mehr erhärten und wachsen. Mir war es durchaus recht!
Stöhnend biss ich in eines der Kissen während meine ich meine Hand an meinem Glied etwas schneller weiter bewegte.
Von ihm ging kein Geräusch aus, außer ab und zu ein leichtes Keuchen. Die hätte sowie die Geschwindigkeit behielt er bei, ich war verwundert, da die meisten entweder jetzt schon gekommen waren oder schon erschöpft sind.
Ich genoss es sehr.
Weiterhin stöhnend biss ich in das Kissen bis ich kam. Dabei stöhnte ich laut auf und krallte mich in die Matratze.
,, e.. Es reicht.. " keuchte ich erschöpft, er zog sich stumm zurück.
,, d. Du darfst dich wieder anziehen.." keuchte ich während ich meine Hose hoch zog.
Er nickte erneut und tat was ich ihm sagte. Auf seinem Gesicht war keine Emotion zu erkennen. Wahrscheinlich durfte er es nicht zeigen, oder er wollte nicht.
Ich musterte ihn stumm, während er sich wieder anzog.
Ja, irgendwie hatte er was..