2

277 8 0
                                    

Nachdem ich meine Tasse geleert hatte, goss ich sie erneut mit Kaffee voll.
Während ich trank, sendete Sean mir ein paar Bilder von seinen neuen.
Einige von ihnen waren Männer ungefähr in meinem Alter.
Etwas gelangweilt sah ich durch die Bilder und entdeckte dann ein Bild eines schwarzhaarigen, großen und muskulösen Mannes. Sein Kopf war gesenkt, weshalb sein Gesicht schwer zu erkennen war.
Auf seiner Brust stand breit mit Edding
'' Nummer 7 " geschrieben. Mein Blick wanderte über seinen Körper. Er hatte nur eine Unterhose an, doch man konnte erkennen, dass er ordentlich was in der Hose hatte.
Mir war sofort klar, dass Sean ihn ins Bordell stecken wird. Der Kerl rammelt bestimmt gut und wird ihm viel Geld bringen.
Die meisten seiner 'Haustiere' verkaufte er teurer weiter.
Aber naja. Mir soll es egal sein. Ich betreibe keinen Menschenhandel.

Nachdem ich auf diese Tasse einverleibt hatte, beschloss ich, mir dann etwas an zu ziehen.
Ich entschied mich für einen grauen hoodie, schwarze Jeans und schwarze Socken. Dazu meine schwarzen Nikes. (Uuuupsi! Schleichwerbung! Das tut mir aber leid!)
Kurz betrachtete ich mich im Spiegel, bevor ich das Haus verließ und mich gemütlich auf den Weg zu Sean machte.
Mit Kopfhörern auf den Ohren schländerte ich durch die Straßen. Ab und zu kamen ein paar Fans meiner Modelinie zu mir um Selfies zu machen oder Autogramme zu bekommen.
Mir machte das nichts aus. Ich lächelte immer freundlich, machte Selfies und unterschrieb auf ihren Büchern, Handys, T-Shirts, whatever.
Nachdem ich dann wieder meine Ruhe hatte, setzte ich meinen Weg fort. Über meine Kopfhörer lief Fort Minor.

Mein Blick wanderte durch die Menschen um mich herum. Viele von ihnen hatten 'Haustiere' bei sich. Einige von ihnen trugen die Ketten, oder Leinen, am Hals, andere an den Händen und mache sogar um die Hüfte. Sowohl Männer als auch Frauen. Da gab es keine Unterschiede

"Nummer 7" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt