Sorry das ich schon länger nicht mehr veröffentlichen konnte...
Aber ich war die letzten drei Wochen in Marokko! Naja viel Spaß.
Es sind nun zwei Tage seit dem Vorfall vergangen. Und ich stapfe immer noch durch den endlos scheinenden Wald.
Wann endet er denn endlich? Stelle ich mir die ganze Zeit ungeduldig die Frage. Langsam beginnen meine Füße zu schmerzen und ich kann mich nicht mehr auf den undeutlichen weg konzentrieren. Also setze ich mich hin und ruhe mich aus.
Flashback:
Verdammt. Ich stecke wütend das Handy weg. Finnick vertraut einfach nicht mehr auf mich. Warum will er mir nicht helfen? Es gab eine Zeit da waren wir unzertrennlich und haben alles füreinander getan. Doch jetzt lässt er mich einfach links liegen. Ich hätte mehr von ihm erwartet. Ich weiß nicht was ich machen soll, die gefrorene Leiche des Vergewaltigers liegt immer noch vor mir. Ich entscheide mich einfach dafür sie so liegen zu lassen wie sie ist und laufe in das Dickicht des Waldes hinein...
Flashback Ende...
Ich schaue auf die Schlammigen Schuhe vor mir und erschaudere. Ich habe jemanden umgebracht. Naja er wollte mich vergewaltigen, doch trotzdem hätte ich nie gedacht das ich zu so etwas fähig wäre. Ich stehe auf schüttele die nassen Blätter von meiner Hose und setze meinen Weg vor. Nach ein paar Stunden fällt mir auf das ich keinen Weg mehr vor mir habe und das ich mich in den Weiten des Waldes verlaufen habe. Scheiße...
Ich schöpfe Hoffnung daraus jemanden mit meinem Handy zu erreichen, doch als ich auf das Display schaue schreie ich wütend auf. Kein Empfang. Also laufe ich einfach weiter, mir ist es mittlerweile egal in welche Richtung Hauptsache raus hier...
Irgendwann werde ich durch ein grelles Licht geblendet und ich halte schützend eine Hand vor meine empfindlichen Augen. Es ist ein brauner Jeep welcher da vor mir steht und ich schaue mir meine Umgebung mal genauer an ich stehe mitten auf einer StrAße mitten im Wald. Langsam werde ich wütend, denn der Idiot hinter dem Steuer blendet mich immernich mit den Scheinwerfern seines Autos. Schnell gehe ich auf seine Tür zu und klopfe drängend an die Scheibe, als diese geöffnet wird fange ich auch direkt an:"Was fällt ihnen eigentlich ein mich si zu blenden sie aufgeblasener-" ich werde von dem Besitzer des Autos unterbrochen:"MELODIE, ich wusste das du noch lebst du wirst überall gesucht!!"
Ich schlucke laut....
Flashback:
Ich sitze in der Schulmensa meiner neuen Schule und sehe mich gelangweilt um. Finnick ist heute krank!, d. h. ich sitze hier alleine und habe nichts zu tun. Bis sich ein Mädchen aus meiner Klasse vor mir an den Tisch hockt und einladend die Hand ausstreckt:"Hallo mein Name ist Tiffany und ich wollte dich herzlich in unserer neuen Schule willkommen heißen!" Ich zog eine Augenbraue hoch reichte ihr dann aber doch freundschaftlich meine Hand, sie wirkte nett:"Hallo mein Name ist Melodie..."
Flashback Ende...
Ich schaue Tiffany in die Augen, und bin glücklich über unser heutiges zusammentreffen. Sie war meine beste Freundin! "Tiffany könntest du mich vielleicht mitnehmen?" Sie nickt freundlich und beugt sich auf die Beifahrerseite um die Tür aufzuschließen...
DU LIEST GERADE
I am Different
ParanormalMein Volk besteht aus Menschen, welche die Kontrolle über Feuer haben, und ihre Energie aus der Sonne beziehen. Doch ich bin anders, denn ich wurde während einer Sonnenfinsternis geboren, deshalb besitze ich nicht die Macht über Feuer und Wärme, wie...