jimin
"Ich bring schon mal die Koffer hoch, Baby.", flüstert Jungkook in mein Ohr. Jungkook, mein Freund, mit dem ich die nächsten paar Wochen in dieser Villa verbringen werde.
Es war eine Schnapsidee meiner Mutter, uns hier anzumelden und weil wir eh nichts zu verlieren haben, kam es dazu, dass ich nun hier stehe.
Die Staff-Mitglieder haben uns schon erklärt, dass wir die ersten sind, wo sich Kameras befinden und wo wir die nächsten Wochen schlafen.
Neugierig wie ich bin, durchstreife ich nun die Zimmer und bleibe im Wohnzimmer hängen, wo wir durch eine riesige Glas-Front Aussicht auf die Berge haben.
Lächelnd lasse ich meinen Blick über die Landschaft gleiten und merke deswegen nicht, wie Jungkook das Zimmer betritt. Erst als sich seine Arme von hinten um meine Hüften legt, zucke ich leicht zusammen und drehe mich in seiner Umarmung.
"Du hast mich erschreckt, Kookie.", sage ich grinsend, woraufhin er sanft lächelnd seine Stirn gegen meine legt.
"Selber Schuld, wenn du so abgelenkt von der Aussicht bist, dass du deinen Freund vergisst."
"Hmm, die Aussicht, die ich jetzt habe, gefällt mir noch viel besser.", schmeichle ich Jungkook, der deswegen leise lacht und anfängt mich zu küssen.
Wie von selbst fallen meine Augen zu und ich erwidere seinen Kuss sanft, bis ein lautes Krachen von der Haustür uns auseinander schrecken lässt.
"Man Namjoon, weißt du wie schwer es war, einen pinken Koffer zu bekommen, auf dem keine scheiß Barbies sind?!", schreit eine hysterische Stimme.
Verdutzt sehen Jungkook und ich uns an, lösen uns aus der Umarmung und laufen Hand in Hand zur Haustür, wo ein großer blondhaariger Mann von einem etwas kleineren Jungen verhauen wird.
"Jinnie, Baby~ Jetzt beruhig dich doch, chau mal, die denken schon, du bist verrückt.", versucht der Mann seinen Freund zu beruhigen, woraufhin dieser sich zu uns umdreht.
Seine vollen Lippen formen ein 'O', jedoch fasst er sich schnell und kommt hastig auf uns zu.
"Hallo, ich bin Kim Seokjin, der Idiot da hinten ist mein Ehemann, aber den müsst ihr nicht weiter beachten, weil er meinen Koffer kaputt gemacht hat."
Er redet so schnell, dass man ihn kaum versteht, weswegen ich leise lachen muss. Dennoch nehme ich die Hand, die Seokjin mir hingestreckt hat und stelle mich ebenfalls vor:
"Ich heiße Jimin und das ist Jungkook, mein Freund."
Lächelnd gibt Seokjin auch Jungkook die Hand.
Während unserer Vorstellungsrunde hat Namjoon schon die Koffer hochgebracht und kommt nun wieder die Treppe runtergepoltert.
"Ihr könnt mich übrigens Jin nennen.", bietet die Diva vor uns an, was ich mit einem Nicken kommentiere.
"Wisst ihr, wann die anderen kommen?", fragt sein Ehemann uns und legt einen Arm um Jins Hüfte.
"Keine Ahnung, aber die Leute von Staff meinten, sie müssten bis heute Abend kommen.", meldet sich mein Freund zu Wort.
Ich will gerade etwas sagen, da werde ich von meinem eigenen Gähnen unterbrochen. "Bist du müde, Jimin-ssi? Wollen wir in unser Zimmer und ein bisschen schlafen?", fragt mein überbesorgter Freund mich sofort.
Lächelnd nicke ich, woraufhin er Namjoon und Jin entschuldigend ansieht. "Wir gehen hoch, lange Reise.. Wir merken es sicher, wenn die anderen kommen, aber wenn wir sie verpassen sollte, weckt uns bitte, ja?"
Sofort nicken die beiden, also gehen wir hoch und Jungkook führt mich in unser Zimmer, wo ich mich sofort auf unser riesiges Bett fallen lasse.
Jungkook legt sich neben mich und zieht mich in seine Arme. Lächelnd lege ich meinen Kof auf seine Brust und meine Augen schließen sich.
"Schlaf gut, Puppy.", haucht mein Freund mir noch ins Ohr, bevor ich in einen tiefen, erholsamen Schlaf gleite.
DU LIEST GERADE
couple hours - bts
FanfictionCouple Hours - eine koreanische TV-Show, moderiert von Jung Hoseok und Park Chanyeol, in der drei Paare in eine Villa ziehen und dann Aufgaben bekommen, bei der nicht nur ihre Fähigkeiten, sondern auf ihre Beziehung auf die Probe gestellt werden. Di...