first day - second chapter

113 7 0
                                    

jimin

Sanfte Küsse auf meinen Hals reißen mich aus meiner Traumwelt. Grinsend öffne ich die Augen und merke, dass Jungkook halb auf mir liegt und mich anscheinend geweckt hat.

"Du bist wach..", stellt er fest und rutscht ein Stück hoch, sodass wir auf Augenhöhe sind.

"Sieht so aus.", erwidere ich grinsend, was auch ihn schmunzeln lässt. "Wie lang hab ich geschlafen?"

"Hmm, nicht lange, nur zwei Stunden.", antwortet Jungkook und vergräbt sein Gesicht in meiner Halsbeuge.

Manchmal ist er wirklich anhänglich und kuschel-bedürftig. Andere fänden das vielleicht fragwürdig, weil er der Top in unserer Beziehung ist, aber ich finde es zuckersüß.

Es freut mich immer wieder, dass ich seine sanfte Seite kennen lernen durfte, da er, als wir nur Freunde waren, immer einen auf Macho gemacht hat.

"Worüber denkst du nach, Mochi?", fragt Jungkook mich und verteilt kleine Küsse auf meinem Hals.

"Darüber, dass du ein Softie geworden bist.", necke ich ihn ein wenig.

Grinsend rollt sich mein Freund über mich und beißt leicht in meinen Hals. "Ist das für dich auch soft, Baby?"

Ich muss mich sehr anstrengen, nicht zu stöhnen, weswegen ich nur mit einem Nicken antworte.

Jungkook saugt sich an meinem Hals fest und markiert mich wahrscheinlich, was mich dann doch leise stöhnen lässt. Dies scheint ihn zu ermutigen, da er mit seinen Lippen ein Stück tiefer wandert und in meinen Schlüsselbein beißt.

"Jungkook~", versuche ich ihn davon abzuhalten, irgendwas zu machen, was mich am Ende doch zu hart erregt.

"Ja?"

"Hör auf.. unten warten sie sicher schon."

Leise murrend löst Jungkook sich wieder von mir, drückt mir aber noch einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor er aufsteht und seine Klamotten richtet.

"Das wollte ich dir auch erzählen.. Das letzte Paar ist angekommen.", erzählt er, während auch ich mich aufrichte und erst mal strecke.

"Wie sind sie? Sind sie nett?", frage ich, was mein Freund mit einem Nicken beantwortet.

Lächelnd ziehe ich mein Shirt aus, um es durch einen Pullover zu ersetzen, werde allerdings von Jungkooks Armen abgehalten, die sich um meine Hüfte schlingen.

Lächelnd lege ich meinen Kopf zurück auf seine Schulter. Diese Gelegenheit wird natürlich sofort genutzt und Jungkook küsst sanft meinen Hals.

"Jungkookie.. wir müssen wirklich runter.", flüstere ich leise und löse mich vorsichtig von ihm, um mir den Pullover überzuziehen.

"Ich kann einfach nicht die Finger von dir lassen, Baby.", raunt er leise.

Und das ist neben meiner Mutter der zweite Grund, wieso ich dem ganzen hier zugestimmt hab - ich will einfach wissen, ob Jungkook wirklich mich oder nur meinen Körper liebt.

Leise seufzend ziehe ich mir den Pullover über den Kopf und drehe mich zu meinem Kindheitsfreund, der mich mustert, während er sich langsam über die Lippen leckt.

Bevor er wieder irgendwas machen kann, hüpfe ich aus dem Raum und renne die Treppe runter, um das nächste und letzte Paar zu begrüßen.

Schlau, wie ich bin, habe ich vergessen, mir Schuhe anzuziehen und rutsche auf der Treppe aus. Ich sehe den Boden auf mich zukommen und kneife die Augen zusammen. Innerlich bereite ich mich auf den Aufprall vor, doch anstatt auf den harten Boden zu treffen, falle ich auf etwas weiches.

Etwas weiches, was warm ist und atmet- oh mein Gott, bin ich auf einen Menschen gefallen? Schnell öffne ich meine Augen, nur um zu sehen, dass ich von einem minthaarigen Mann angegrinst werde.

Er hat seine Arme um mich gelegt um mich somit festgehalten, doch darauf kann ich mich nicht wirklich konzentrieren.

Stattdessen starre ich in seine funkelnden, katzenförmigen Augen und verliere mich komplett in ihnen, bis mich Jungkooks Stimme wieder in die Realität zerrt.

Und zum ersten mal in meinem Leben will ich von Jungkook in Ruhe gelassen werden.

----------------------

it's been a while

couple hours - bts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt