jimin
"Baby, was machst du denn da?", fragt Jungkook, der sofort zu mir eilt und mich auf die Beine zerrt. Komplett neben mir nicke ich nur und beobachte den Unbekannten, wie auch er sich aufrichtet.
"Danke, dass du mein Baby aufgefangen hast, Yoongi.", lacht Jungkook leise.
Yoongi also? So heißt der Schönling, der mich aufgefangen hat. Es ist ein passender Name, wie ich finde. Passend für solch einen attraktiven Menschen.
Einen attraktiven Menschen, der gerade von einem anderen attraktiven Mensch mit feuerrotem Haar auf die Wange geküsst wird.
"Jimin.", entflieht es mir, woraufhin mich das Paar vor mir fragend ansieht und ich leicht erröte.
"Mein Name.. Ich heiße Park Jimin.", stelle ich mich lächelnd vor und deute eine höfliche Verbeugung an. "Ich bin Kim Taehyung und dein Retter heißt Min Yoongi.", stellt der Junge mit den roten Haaren sich und seinen Freund vor.
Ich will gerade etwas erwidern, da unterbricht Jungkook mich. "Hast du Hunger, Puppy? Jin kocht gerade Abendessen."
Lächelnd nicke ich und laufe dem leckeren Geruch nach, der aus der Küche kommt, wo Jin gerade am Herd steht. Namjoon hat die Hände an seine Hüften und seinen Kopf auf Jins Schulter.
Auch, wenn sie fast ununterbrochen zanken, sind sie sehr süß zusammen. Gerade drückt Namjoon einen Kuss in die Halsbeuge seines Ehemannes und dreht sich dann zu mir.
Anscheinend hat er nicht gemerkt, dass ich hier bin und erschreckt sich dementsprechend.
"Oh Gott, Jimin, du hast mich erschreckt.", sagt er und hält sich dramatisch die Brust, was mich kichern lässt. "Wisst ihr, wann die Moderatoren kommen und uns alles erklären?", frage ich die beiden Größeren.
Jin dreht sich mit einem Lächeln zu mir und nickt dann. "Jemand meinte zu uns, dass Chanyeol heute Abend noch kommt und Hoseok morgen früh. Chanyeol stellt uns eigentlich alle nochmal vor, erklärt den Zuschauern die Paare und so. Aber Hoseok wird uns morgen noch einige Einzelheiten sagen und uns unsere Aufgaben für die erste Woche übergeben.", erklärt er.
Während seiner Rede nicke ich immer wieder, um ihm zu verstehen zu geben, dass ich verstehe , was er meint.
Danach drückt mir der Ältere einen Stapel Teller in die Hand. "Du kannst schon mal den Tisch decken, es gibt gleich Abendessen."
Nickend laufe ich weg und höre Namjoon noch "Aber ich kann das doch machen", was Jin nur mit einem Lachen quittiert.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass Namjoon ständig Sachen kaputt macht. Erst bei ihrer Ankunft hat er Jins pinken Koffer kaputt gemacht.
Ich mache mich auf den Weg ins Esszimmer, welches ich nach unserer Anreise schon gefunden hatte. Jedoch sitzt dort Yoongi, dessen Anblick mich erröten lässt.
Ohne ihn auch nur anzusehen, stelle ich langsam die Teller hin und spüre seinen brennenden Blick auf mir, also drehe ich mich zu ihm.
"Ist was?", frage ich, zickiger als es eigentlich geplant war und lege den Kopf schief. Leise lachend winkt Yoongi nur ab. "Nein nein, mach ruhig weiter."
Anstatt mir zu helfen, sitzt er also nur rum und starrt wahllos Menschen an. Aha.
-------------------
hey :)
DU LIEST GERADE
couple hours - bts
FanfictionCouple Hours - eine koreanische TV-Show, moderiert von Jung Hoseok und Park Chanyeol, in der drei Paare in eine Villa ziehen und dann Aufgaben bekommen, bei der nicht nur ihre Fähigkeiten, sondern auf ihre Beziehung auf die Probe gestellt werden. Di...