first day - fourth chapter

105 6 4
                                    

jimin

Nach dem Essen versammeln Namjin, Taegi, Kookie und ich uns im Wohnzimmer auf der Couch. Jin sitzt auf Namjoons Schoß, Yoongi hat einen Arm um Taehyung geschlungen und mein Kopf liegt auf Jungkooks Schulter.

Ein paar Minuten später, in denen Namjin noch zanken, wer nun einen neuen Koffer kauft, kommt ein großgewachsener Mann in den Raum den wohl jeder in Südkorea schon mal gesehen hat.

Park Chanyeol, mein Celebrity-Crush. Sofort werden meine Augen größer und ich starre mein Idol mit offenem Mund an, obwohl ich natürlich wusste, dass wir ihn sehen werden.

"Guten Abend, die Herren.", begrüßt er uns lächelnd. "Mein Name ist Park Chanyeol und ich werde euch zusammen mit Jung Hoseok auf diese Reise begleiten. In fünf Minuten werden die Kameras angeschaltet und ihr werdet rund um die Uhr gefilmt."

Jungkook sieht mich kurz an und streicht über meinen Kopf. Lächelnd drücke ich mich gegen seine Hand, da ich solche Berührungen sehr genieße.

"Ihr werdet euch nacheinander vorstellen, dann müsst ihr was über eure Beziehung erzählen und danach gehe ich wieder. Morgen früh kommt Hoseok dann und erklärt ein paar Sachen, da es diese Staffel ein paar Änderungen geben wird.", fährt der Riese vor uns fort, was wir alle mit einem Nicken kommentieren.

Kurze Zeit später zählt jemand einen Countdown von zehn runter und Chanyeol dreht sich mit dem Rücken zu uns zur Kamera.

"Guten Abend, treue Zuschauer von Couple Hours."; begrüßt er die Zuschauer mit einem strahlenden Lächeln. "Wie jedes Jahr haben wir sechs wunderbare Menschen und damit drei Paare in unser Haus eingeladen, wo sie einander lieben und hassen können. Aber zunächst stellen wir Ihnen die diesjährigen Kandidaten vor."

Der Moderator dreht sich um und zeigt auf Seokjin, welcher sofort aufsteht und sich verbeugt. "Mein Name ist Kim Seokjin, ich bin 26 Jahre alt und bin von Beruf Koch. In Seoul habe ich ein eigenes Restaurant."

Zufrieden nickt Chanyeol und deutet Namjoon, das selbe zu tun. "Ich heiße Kim Namjoon, bin 24 Jahre alt und arbeite, ebenfalls in Seoul, als Produzent beim BigHitEntertainment."

"Ich bin Kim Taehyung, 23 Jahre alt und zur Zeit in meiner Ausbildung zum Erzieher. Ah ja, und ich lebe in Daegu.", stellt sich nun Taehyung vor.

"Yoongi, 25, aus Daegu. Ich bin Lehrer an einer Musikschule." Knapp wie immer erzählt Yoongi etwas von sich.

Als nächstes bin ich dran, weswegen ich tief durchatme und dann schüchtern lächelnd aufstehe. "Ich heiße Park Jimin, bin 23 Jahre alt und arbeite als Konditor in einer Bäckerei in Busan."

Nachdem ich fertig mit dem Reden bin, setze ich mich direkt wieder neben Jungkook, der aber selber aufstehen muss.

"Ich bin Jungkook, 21 alt und komme auch aus Busan. Ich bin Personal Trainer.", sagt er und setzt sich dann wieder micch, wo er einen Arm um mich legt.

Chanyeol stellt sich wieder vor die Kamera. "Das sind sie, die Kandidaten des Jahres 2019. Ich wünsche Ihnen hiermit viel Glück und Spaß. Auf eine gute Staffel Couple Hours."

Daraufhin wied die große Kamera entfernt und er dreht sich wieder zu uns um. "Aaaalso, in jedem Raum gibt es bekanntlich vier Kameras, eine in jeder Ecke. Ihr dürft das Haus nicht verlassen, ohne das wir es erlauben. Keine Gewalt, okay? Wir wollen niemanden vom Set entfernen müssen."

Alle nicken und somit verlässt Chanyeol mit einem "Gute Nacht" das Haus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 18, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

couple hours - bts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt