PoV Marlon
Nachdem Lara mit mir den Klassenraum betrat, wurde ich direkt von allen angeschaut.
Ich versuchte es zu ignorieren, jedoch War das schwer.
,,Stell dich doch mal vor." meinte die Lehrerin zu mir. Sie sah Mitte 40 aus, dunkles kurzes Haar, Brille.
,,Okay, also mein Name ist Marlon Smith. Ich bin 16 Jahre alt, mache gerne Sport und treffe mich oft mit Freunden. Dazu wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich nicht so anstarren würdet." sagte ich und schaute zur Lehrerin.,,Okay danke Marlon. Ich bin Miss Ambrix und deine Klassen- sowie Deutschlehrerin. Freut mich dich, als unseren neuen Mitschüler willkommen heißen zu können. Setz dich bitte auf den freien Platz und schau bei deiner Sitznachberin in das Buch mit, wenn du deine eigenen noch nicht hast." lächelte Miss Ambrix freundlich und deutete auf den freien Platz.
Ich folgte ihrer Handdeutung und ließ mich neben Lara auf den freien Platz, welcher wohl jetzt mir jetzt zugeteilt wurde, in der letzten Reihe.
,,Ach, da bist du ja wieder." schmunzelte Lara und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.,,Mich wirst du wohl nicht mehr los." schmunzelte ich zurück und wir beide fingen an, leise zu lachen.
~~~ Schulschluss ~~~
,,Endlich Wochenende!" gähnte meine Sitznachberin und streckte sich genüsslich, nachdem das Gongen zum Schulschluss ertönte.
Ich lachte auf. ,,Warum lachst du?" wollte die kleinere wissen, ,,Freust du dich nicht, endlich ausschlafen zu können?" ,,Doch, natürlich freue ich mich, jedoch muss ich am Wochenende immer lernen. Für mich endet die Schule nicht." erzählte ich ihr und gemeinsam machten wir uns auf den Weg nach Hause.
Glücklicherweise müssen wir beide mit dem selben Bus fahren.,,Okay, dass geht nicht!" stieß Lara plötzlich aus. Fragend schaue ich zu ihr. ,,Du kannst doch nicht sogar am Wochenende lernen! Du musst doch auch mal runter kommen. Heute Abend kommst du zu mir, wir machen einen Film Abend!" diese Aussage platze schon förmlich aus ihr heraus. ,,Das muss ich erst mit meinen Eltern abklären..." murmelte ich und musste aufseufzen.
Auf einmal bekam ich einen Zettel, mit einer Nummer darauf, in die Hand gedrückt.
,,Das ist meine Handynummer, rede mit deinen Eltern und melde dich. Ich muss jetzt hier raus. Bis später." lächelte Lara wie immer und wank mir noch zum Abschied, ehe sie aus dem Bus Ausstieg.Ich selbst musste noch zwei Stationen weiter fahren, bis ich endlich zu Hause bin.
Zu Hause angekommen, schloss ich die Haustür auf, schmiss meine Tasche auf die Treppe nach oben und rief einmal laut ein 'ich bin wieder zu Hause' ins Haus.
,,Sind in der Küche, Essen ist fertig!" bekam ich direkt von meiner Mutter zurück. Schnell zog ich noch meine Schuhe und meine Jacke aus, räumte alles ordentlich weg und ging zu meinen Eltern in die Küche.
Meine 6 Geschwister waren jedoch nicht da. ,,Liegt heute Abend irgendwas an?" fragte ich, während ich mich an den Tisch setzte und mir eine Portion vom Essen auftat.
,,Für dich lernen!" kam es streng von meinem Vater, während er sich die nächste volle Gabel in den Mund schob.Genervt verdrehte ich meine Augen. ,,Wieso fragst du?" harkte meine Mutter nach.
,,Ich hab heute jemanden in der Schule kennengelernt und sie hat gefragt, ob ich heute Abend zu ihr dürfte." erzählte ich meiner Mutter, während mein Vater genervt schnaubte und danach die Küche verließ.
,,Natürlich kannst du, sag Bescheid wenn ich dich dann abholen soll. Ach und Spatz? Nimm es nicht so ernst was dein Vater sagt, er möchte nur dass ihr später eine gute Zukunft habt." lächelte meine Mutter warmherzig und liebevoll. Ebenfalls lächelnt nickte ich und räumte das Geschirr ab. Nachdem meine Mutter und ich ins Wohnzimmer gegangen sind, redeten wir noch einige Zeit, bis ich mich fertig machen musste und noch schnell Lara schrieb, dass ich in einer Stunde bei ihr bin.~~~ Eine Stunde später ~~~
Nachdem ich noch schnell duschen gegangen bin, stehe ich nun pünktlich vor Laras Haustür. Ich drehte mich ein letztes mal zu meiner Mutter um, wank ihr und klingelte.
Es dauerte keine fünf Minuten, da riss eine kleine, braunhaarige, freudige Person die Tür auf.
,,Da bist du ja endlich! Komm rein." sagte meine Vorderfrau und trat zur Seite.
,,Schön habt ihr es hier." bemerkte ich, als wir in ihr Zimmer gingen.
Natürlich hatte ich vorher meine Schuhe im Flur ausgezogen, ihre Eltern sollten keinen schlechten Eindruck von mir haben.In Laras Zimmer angekommen, setzte ich mich auf Ihr Sofa. Das Zimmern war schlicht eingerichtet. Eine Wand zierte eine Tapete mit lilanen, schon fast schwarzen, Rosen. Die anderen Wände blieben weiß. Die kleinere hatte nicht viele Möbel in ihrem Zimmer. Ein Sofa, ein Bett, eine Kommode auf der ein Fernseher stand sowie ein Terrarium und ein kleiner Tisch.
Es War zwar nicht viel, aber ich finde das reicht auch.
Nachdem ich mir ihr Zimmer ausgiebig angesehen habe, wende ich mich zu Lara, die faul auf ihrem Bett liegt.
,,Ey du faule Socke! Wir wollten Filme gucken." lachte ich und schmiss mich neben sie. Auch das Mädchen neben mir fing an zu lachen und wir setzten uns auf.,,Im unteren Schubfach der Kommode sind meine Filme. Guck sie dir durch und sich dir welche aus. Ich hole in der Zeit was zu trinken und knabbern." teilte Lara mir mit und verschwand aus ihren Zimmer. Seufzend stand ich auch auf, streckte mich erst einmal ausgiebig und schlenderte dann zu ihrer Kommode.
Ich öffnete das Schubfach, welches schon fast auseinander fällt da dort so viele Filme drin verstaut waren. Interessiert und neugierig stöberte ich ihre Filmsammlung durch.
,,So viieelee Filme..." dachte ich mir und legte einen Film, den ich auf jeden Fall sehen muss, zur Seite.Nach 10 Minuten kam Lara zurück in ihr Zimmer. ,,Und, fündig geworden?" erkundigte sie sich und stellte die Flasche Cola, zwei Gläser und eine Schale voll Chips auf dem kleinen Tisch ab.
Triumphierend hielt ich die Filme hoch. ,,Zum einen wäre da 'Olympus has Fallen' , 'Venom' , Fithy Shades of Gray' und 'Antman' " lächelte ich siegessicher. Lachend schnappte das Mädchen mir gegenüber sich Venom und legte den Film in ihrer ps4 ein.
Kurz danach startete der Film und genüsslich lehnten wir uns zurück ins Sofa.~~~ Einige Stunden später ~~~
Es War mitlerwele schon 22.24 Uhr, als ich meiner Mutter schrieb, dass sie mich jetzt abholen kann. Es dauerte nicht lange, da klingelte es auch schon.
Lara und ich gingen gemeinsam runter und sie öffnete meiner Mutter die Tür, da ich meine Schuhe anzog. Als ich fertig War, drehte ich mich zu Lara, um ihr Tschüss zu sagen.
,,Wir schreiben." grinste meine Vorderfrau und umarmte mich zum Abschied.
Natürlich erwiderte ich diese Umarmung und verschwand darauf mit meiner Mutter aus dem Haus.
DU LIEST GERADE
тнε пεш σпε
RandomEine Beschreibung gibt es nicht wirklich, da ich einfach drauf los geschrieben habe. Einige Infos gibt es jedoch: ~Es handelt um mich und einen Jungen, den ich kennengelernt habe ~Es ist eine fiktive Geschichte ~Die Rechtschreibung und Grammatik ist...