1. Kapitel

24 1 0
                                    

Hay mein Name ist Jesse (15) und seit ich geboren bin kann ich naja...Geister sehen. Ich fange mal von vorne an...

Vor 13 Jahren:

Jesse's POV.

Ich sah meine Vater mit großen Augen an und sagte : bwabwa (naja ich war halt 2 und konnte eben noch nicht sprechen) er lächelte mich an, ich merkte das meine Mutter und meine Oma hinter mir standen und über mich redeten Oma: „sie ist wundervoll" Mama: „ ich weiß" naja an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern außer das...

3 Jahre später (Jesse ist 5)

Wir waren alle zusammen auf dem Spielplatz und hatten echt viel Spaß doch dann sah ich eine Frau mit Hund der Hund war echt niedlich aber es war nicht nur eine Frau...es waren 2 die eine sah normal aus braune Haare blaue Augen und sie war echt hübsch aber...die andere sie war blaß schon fast weiß und ihre Haare waren komplett weiß mit einem Silber Schein aber das besondere an ihr waren ihre weißen Augen und ich meine komplett weiß und es sah aus als hätte sie schwarzes Blut geweint und sie hatte eine Rose bei sich die in Blut getränkt war...ich war vor Angst erstarrt ich konnte mich nicht bewegen dann geschah das...

___________________________

HAY jo das war das erste Kapitel von „Geisterauge" nur so ich habe das Bild Beschrieben was man am Anfang gesehen hat aber naja schreibt gerne vllt noch ein Paar Verbesserungen in die Kommis und ich würde mal sagen haut rein meine Freunde❤️❤️✌🏻 sry das es so kurz ist das nächste wird länger ❤️❤️

Geisterauge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt