3. Kapitel

17 1 0
                                    

...ich sah wie die blaße Frau uns hinterher lief sie war aber nicht allein sie hatte einen großen...ungefähr 3m langen schwarzen Wolf an ihrer Seite er hatte rote Augen und es sah aus als würde er sich hinten am Körper auflösen es wurde auf einmal Nebelig ich war so unter Schock das ich meine Umgebung vergaß und die Stimme der Frau immer wieder in meinem Kopf schalte „chodź ze mną, chodź ze mną" sagte sie. Ihre Stimme klang sanft aber beängstigend zu gleich der Wolf sah mich an als würde er in meine Seele gucken. Als ich aus meiner Trance erwachte waren wir zuhause. Meine Eltern sahen mich besorgt an und fragten „was hast du gesehen das du so eine Angst hattest?" ich antwortete erst ca.3min später und fing an zu reden „Ich sah neben der anderen Frau eine weitere...sie war blaß schon fast naja...weiß ihr Haar war weiß mit einem Silber Stich und ihre Augen...(mich überfuhr eine Gänsehaut und ich fing an zu wimmern) ih-ihre Augen waren ko-kom-komplett weiß...dazu sah es aus als hätte sie schwarzes Blut geweint...in der Hand hatte sie eine Blut getränkte Rose (ich musste wieder weinen) u-u-und sie sagte so was wie „chodź ze mną" (jetzt kullerten mir wieder tränen über die Wangen und meine Oma sah mich besorgt an) sie sagte „ komm mit" meine Elter sahen sie verwirrt an „was?" fragte meine Mutter „chodź ze mną heißt auf deutsch „komm mit" es ist Polnisch" meine Eltern guckten überrascht zwischen mir und Oma hin und her. Mein Vater fing sich wieder und fragte „ das heißt es ist war was Jesse erzählt?" meine Oma nickte und sagte „ich habe die Frau nämlich auch gesehen....

___________________________________

Dümdümdümmmmmm SCHOCK!!😂
Ach nein Scherz...ok das war das 3. Kapitel hab euch lieb und Last mal n Kommentar da thx ly❤️🤞🏼

Geisterauge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt