2. Kapitel

18 1 0
                                    

... sie hat angefangen etwas zu sagen nämlich „chodź ze mną" (es heißt auf deutsch „komm mit") ich wusste nicht was es heißt also fing ich an zu schreien und zu heulen. Meine Eltern waren geschockt als sie sahen wie aufgelöst ich war und was ich für eine Angst hatte...meine Eltern fragen mich was los sei und ich Antwortete „die Frau da drüben macht mir Angst" sagte ich während mir noch eine Träne die Wange runter kullert. Meine Eltern guckten die Frau (die mittlerweile auch zu uns guckte und mich mit einem besorgten Blick musterte) an und fragten mich „aber das ist doch eine ganz normale Frau,was stimmt denn nicht mit ihr deiner Meinung?" ich antwortete „Seht ihr die blaße Frau mit denn Weißen Augen denn nicht?" fragte ich mit Tränen in denn Augen. Mein Dad sah sich um doch konnte anscheinend nichts entdecken und schüttelte nur mit dem Kopf. Ich hingegen sah wie sie immer näher kam und nach meiner Hand greifen wollte...ich bekam keinen Ton raus außer ein leises und krächzendes „Hilfe" . Plötzlich kam meine Oma und sagte das wir lieber gehen sollten. Wir gingen....vorher entschuldigten sich meine Eltern bei der hübschen Frau mit dem süßen Hund und wir machten uns auf den Weg nach Hause. Denn ganzen Weg über trug mich mein Vater so das ich nach hinten gucken konnte und was ich dann sah schockte mich noch mehr...

___________________________________

Hayho Leute das ist mein 2 Kapitel❤️
Was glaubt ihr hat Jesse gesehen schreibt es in die Kommis ich wünsche euch noch einen schönen Tag✌🏻❤️

Tschautschau😍❤️

Geisterauge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt