... mein Vater guckte sie verwundert an „wie du hast sie auch gesehen?!" meine Mutter versuchte immer noch vergeblich mich zu beruhigen. Meine Oma sah ihn besorgt an und sprach „ich und deine Tochter können Geister sehen" mein Vater war schockiert und verängstigt, er sprach nachdem er sich wieder gefasst hat „also das heißt...sie wird ihr ganzes Leben lang gruselig und furchtbare gestalten sehen?!" sie antwortete mit „ja, aber das hat auch seine Vorteile...sie kann dich sehen wenn du von ihr gegangen bist oder sie kann auch mich oder meine Tochter sehen..." ich beruhigte mich langsam wieder und ging zu meiner Oma „Omi..wieso konnten Mami und Papi die gruslige Frau nicht sehen?" meine Oma sprach mit einer sanften Stimme „du hast eine besondere Gabe von mir geerbt...die nennt sich „Geister Auge" besser gesagt du kannst gestalten aus der Unterwelt sehen" ich blickte sie mit großen Augen an ich war nicht mehr ängstlich ich war...erstaunt und aufgeregt, weil ich etwas konnte was sonst keiner kann. Ich wünschte ich hätte diese Ansicht heute noch...aber wie ich haben sich auch meine Ansichten auf die ganze Sachen geändert..es fing an als ich in die 1. Klasse ging...ich kam ins Klassenzimmer an sich war alles normal...normal aussehende Leute, keine Geister und die meisten sahen auch ganz nett aus also ging ich mit gutem Gefühl in Richtung meines Platzes.
( 3 min später)„Hallo liebe Schüler, ich bin eure neue Lehrerin Frau Bach und werde euch durch euer Schulleben begleiten bis ihr in die Mittelstufe kommt, habt ihr noch fragen?" ein Mädchen mit schwarzen langen Haaren meldete sich und fragte „was werden wir heute machen?" sie hatte eine gelangweilte stimme und sie zeigte keinerlei Emotionen...irgendwie fand ich sie interessant. Ich habe mir vorgenommen sie in der Pause anzusprechen. Die Lehrerin antwortete auf die Frage „heute werden wir erst einmal ein Kennenlernen spiel machen und dann werden wir erst mal eine Pause machen und dann sehn wir mal was wir so machen können danach." Ich fand die Idee toll und hatte auch schon Vorfreude aber wenn ich gewusst hätte was dann passiert hätte ich keine Vorfreude gehabt...
___________________________________
Hayho ich melde mich dann auch mal wieder naja das ist jetzt erstmal das 4. Kapitel von „Geister Auge" ich hoffe es gefällt euch ly Bye😂❤️
DU LIEST GERADE
Geisterauge
HorrorHay mein Name ist Jesse und naja man kann sagen...ich kann Sachen sehen sie sonst keiner sehen kann viel Spaß bei der Geschichte ✌🏻❤️