Wir sollten uns auf den Boden setzen und eine Kreisform bilden, also setzten sich alle hin. Ich saß neben einem Mädchen mit Roten und lockigen Haaren und neben einem Jungen der Braune Haare und stechend blaue Augen hatte...das sind meine jetzigen besten Freunde. Ja wir sind seit der Grundschule befreundet gewesen auch wenn sie nix von meinen Kräften wissen und sich manchmal wundern was mit mir los ist. Also jetzt weiter mit der Geschichte...zumindest wir saßen alle in einem Kreis und sollten unseren Namen,Lieblingsfarbe und Lieblingstier sagen. Als mein Nachbar an der Reihe war hörte ich besonders zu er sagte „ich heiße Noa und meine Lieblingsfarbe ist blau und Lieblingstier sind die Haie" mehr sagte er nicht doch schon mit diesen Worten hat er mich irgendwie angezogen, dann viel mir aber ein das ich dran war und begann zu reden „Mein Name ist Jesse und meine Lieblingsfarbe ist schwarz und mein Lieblingstier ist die Spi-„ weiter kam ich nicht denn auf einmal saß ein kleines Mädchen vor mir und sah mich mit großen Augen an...sie hatte schwarze Flechtzöpfchen und ein altes Kleid an..sie hatte auch eine Puppe dabei sie sah ihr sehr ähnlich. Das kleine Mädchen streckte ihre Hand nach mir aus und wollte mich berühren doch bevor sie das machen konnte sagte sie „du musst keine Angst haben ich will doch nur spielen" während sie diesen Satz Aussprach verwandelte sich ihr süßes Lächeln in ein bedrohliches grinsen und ihre Augen leuchteten nicht mehr so schön grün sondern wurden Pech schwarz. Ich spürte nichts mehr und vergaß alles um mich herum. Ich glaube das unsere Klassenlehrerin vergeblich versucht hat mich aus meiner Throns zu befreien doch es ging nicht ich fing langsam an zu weinen, weil ich mich nicht bewegen konnte und nichts gegen das gruselige Mädchen Unternehmen konnte was mir mittlerweile schon so nah war das ich ihr Atem an meiner Haut spürte...
___________________________________
Und das 5 Kapitel...wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? Und soll ich vllt mal Personen Beschreiben oder so Steckbriefe machen auch mit Bildern und so? Schreibt es in die Kommis 🥰❤️
DU LIEST GERADE
Geisterauge
HorrorHay mein Name ist Jesse und naja man kann sagen...ich kann Sachen sehen sie sonst keiner sehen kann viel Spaß bei der Geschichte ✌🏻❤️