Kapitel 1

72 5 0
                                    

Ich konnte es nicht glauben, Chris, der heißeste Junge, will mit MIR ausgehen. Naja,ich bin nicht besonders hässlich und dumm, aber trotzdem. Nach der Schule wollen wir uns im Park treffen. Ich hab keine Ahnung wieso wir uns dort treffen. Als die Schule vorbei war, war es so weit. Ich machte mich auf den Weg zum Park. Als ich Chris sah wurde ich immer nervöser und nervöser, meine Hände waren schon nass. Dann kam er auf mich zu und gab mir ein schönen, zarten Kuss auf die Wange. Ich sah was er vorbereitet hatte, ein wunderschönes Picknick. Das Date war traumhaft schön. Wir redeten über all mögliche Sachen, wir tranken Sekt und er fütterte mich mit Weintrauben. Ihr findet es sei zu kitschig, doch ich fand es perfekt. Als das Date sich zum Ende neigte, machte er mir ein süßes Kompliment und beugte sich zu mir. Ich dachte er wollte sich Trauben holen. Er nahm sich jedoch keine und kam näher. Chris formte seine wunderschönen Lippen, als ob er mir einen Kuss auf den Mund geben wollte. Mein Herz pochte so laut, sodass man es noch bis nach China hörte. Meine Hände begannen wie wild zu zittern, ich schloss meine Augen und formte auch meine Lippen. Er kam näher und näher und näher...

Mörderische Lust - Hinter der Liebe lauert der TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt