An alle die es noch nicht wussten. Das auf dem Bild ist Blaise.
"Miss Xander, könnten sie sich bitte auf meinen Unterricht konzentrieren oder ist es ihnen wichtiger die Wand anzustarren statt mir zuzuhören?"
"Entschuldigung Professor." Antwortete ich McGonagall kleinlaut.
"Möchten sie uns ihren Gedankengang vielleicht mitteilen?"
"Ich habe nur über Sirius Black nachgedacht und wie er es geschafft hat ins Schloss einzudringen." Antwortete ich ihr mit ängstlichen Ton. Sofort wurde der Blick von Professor McGonagall weicher.
"Keine Sorge Miss Xander. Ich bin sicher das Dumbledore die Situation unter Kontrolle hat. Versuchte sie mich zu beruhigen. Boah, bin ich eine gute Schauspielerin. Natürlich hatte ich nicht über Black nachgedacht sondern über die Sache mit Lee. Vor Black hatte ich überhaupt keine Angst. Kann gut sein das das dumm ist aber irgendwie habe ich im Gefühl das er keine Bedrohung ist. Ja der Gedanke ist etwas lebensmüde aber egal. Auf einmal drehte sich Fred zu mir um, der mit Lee und George schräg vor mir saß.
"Du glaubst doch nicht ernsthaft das wir dir das abkaufen oder? Worüber zerbricht sich unser Kätzchen ihren hübschen kleinen Kopf."
"Nicht so wichtig. Und nenn mich nicht Kätzchen. Du weiß das ich das hasse Mister Vollidiot." Daraufhin guckte Fred mich gespielt beleidigt an und drehte sich wieder mach vorne.
Ich wollte mich gerade wieder auf den Unterricht konzentrieren als ich von der Seite angestupst wurde. Jasmin grinste mich wissend an und wackelte mit den Augenbrauen. Verdammt warum müssen wir ausgerechnet mit den Slytherins Verwandlung haben. Normalerweise stört mich das ja nicht da ich zwischen Jasmin und Nico sitze und das echt lustig ist aber Jasmin weiß definitiv zu viel. Sie wird mich zu hundert Prozent nach Verwandlung zur Rede stellen und ich habe gerade echt keinen Bock mit ihr über Lee zu reden. Sonst fängt sie wieder damit an wie offensichtlich meine Gefühle für ihn doch sind und das ich unbedingt mit Lee reden sollte. Dabei bin ich mir doch immer noch nicht sicher ob ich mehr als nur Freundschaft für ihn empfinde.
_____Ich möchte das sie bis nächste Woche einen dreiseitigen Aufsatz über den Animagus schreiben und versuchen sie ja nicht ihn von ihren Freunden abzuschreiben. Das werde ich nämlich überprüfen." Mit diesen Worten entließ uns Professor McGonagall ins Wochenende und ich packte schnell meine Tasche zusammen und sprintete so schnell wie möglich aus dem Klassenzimmer.
"Ey Cat, warte mal." Rief mir Jasmin hinterher aber ich war schon um die Ecke verschwunden und lief auf direkten Weg in die Bibliothek wo Blaise schon auf mich wartete.
_____"Hast du eine Idee?" Fragte ich Blaise nachdem ich ihm die Situation geschildert hatte.
"Also du willst jetzt das ich dir helfe herauszufinden ob du was für Jordan empfindest oder nicht?" Ich nickte.
"Naja also wirklich helfen kann ich dir dabei nicht, da es deine Gefühle sind und ich werde ganz bestimmt nicht Legilimentik bei dir einsetzen."
Meine Hoffnung schwand. Wenn die Mädels und Blaise mir nicht helfen können, dann kann das niemand.
"Wie wär's mit einer Pro und Contra Liste? Fragte Blaise.
"Pro und Contra Liste?"
"Jap. Wir erstellen jetzt eine Liste und schreiben bei Pro auf was für deine Gefühle spricht und bei Contra was dagegen spricht." Meinte er
Also ich weiß ja nicht."
"Komm wir machen das jetzt. Schaden kanns ja nicht." Und bevor ich protestieren konnte stand er schon auf, holte ein Pergamentblatt und eine Feder und setzte sich wieder an den Tisch. Und am Ende hatten wir tatsächlich eine fertige Liste vor uns auf dem Tisch liegen.Hab ich Gefühle für Lee?
Pro:
-Er ist immer für mich da
-Wir kennen uns schon ewig
-Ich muss immer lächeln wenn
ich ihn sehe
-Mein Herz schlägt schneller wenn er mich anlächelt
-Mir ging es schlecht als er mich ignoriert hat
-Er ist mega hübschContra:
-Wir kennen uns schon ewig
-Gefühle würden unsere Freundschaft zerstören
-Er war immer mein bester Freund
-Mir ging es es schlecht als er mich ignoriert hat (freundschaftlich)
-Es wäre nichts mehr wir früher
-Er würde mich hassen"Also wenn ich mir die Liste so angucke, sieht es mehr so aus als hättest du Angst zuzugeben das du etwas für ihn empfindest, weil er deine Gefühle nicht erwidern könnte und es eure Freundschaft zerstören würde."
"Eben. Es wäre nichts mehr wie früher. Wenn Lee das erfährt würde er mich hassen und mir wieder aus dem Weg gehen. Und meine Freundschaft mit Fred und George würde auch darunter leiden." Sagte ich und packte die Liste in meine Tasche. Daraufhin fing Blaise an zu grinsen. Ich sah in misstrauisch an.
"Was ist?"
"Naja. Du hast gerade zugegeben das du was für Jordan empfindest."
Ich sah ihn betroffen an. Eigentlich hatte Blaise ja recht. Und insgeheim hatte ich das auch schon gewusst. Ich wollte es mir nur nicht eingestehen. Und so wie Blaise mich ansah hatte er das die ganze Zeit über gewusst. Er hatte mich ausgetrickst damit ich mir über meine Gefühle klar wurde.
Und es hatte funktioniert. Denn jetzt wusste ich ganz klar,
Ich liebe Lee Jordan...Sooo. Jetzt weiß sie endlich was alle anderen schon längst wussten. Ja das war offensichtlich ich weiß. Im nächsten Kapitel wird es einen kleinen Zeitsprung zum Ende des Jahres geben. So einfach werde ich es Cat und Lee nämlich nicht machen. Die Hälfte der Fanfiction habt ihr jetzt ungefähr geschafft. Respekt das ihr das so lange durchgehalten habt und diesen Scheiß immer noch lest. Danke❤
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber der zweiten Generation
Фэнтези"Hi ist hier noch frei?" "Klar setzt dich wie heißt du denn?" "Ich bin Catrina aber nennt mich ruhig Cat. Und wer seit ihr?" "Also Ich bin Fred. Fred Weasley. Das ist mein Zwillingsbruder George und der Typ mit den Rastalocken heißt Lee Jordan." "Hi...