Cat POV:
Ich rannte gerade zusammen mit Max und meinen Brüdern über den Campingplatz. Max hatte Simon auf dem Arm und ich zerrte Jake an der Hand hinter mir her. Überall brannte es und man hörte ängstliche Schreie von überall her. Besonder die Kinderstimmen die panisch nach ihren Eltern riefen ließen sämtliche Alarmglocken in meinem Kopf losgehen. Wenn ich eins nicht abkann dann sind es leidene Kinder. Wenn jemand in nem Horrorfilm der Kopf abgetrennt wird, finde ich das nicht so schlimm wie wenn ein kleines Kind gefesselt in der Ecke sitzt und weint. Aber zurück zum Thema. So wie es aussieht haben Todesser den Platz gestürmt. Meine und Max Eltern sind den Auroren helfen gegangen. So schnell es ging rannten wir Richtung Wald wo wir auf die Erwachsenen warten sollten. Plötzlich kam eine Menschenmenge von Rechts. Ohne Rücksicht auf uns zu nehmen rannten sie uns um und ich könnte mich gerade noch über Jake werfen bevor er verletzt werden konnte. Dafür bekam ich jetzt die ganzen Tritte ab. Max und Simon waren schon etwas weiter weg und bemerkten somit nicht das wir getrennt wurden...
Als die Menschen endlich weg waren, richtete ich mich auf und half Jake wieder auf die Beine.
"Alles okey bei dir?"
Er nickte, hatte dabei aber Tränen in den Augen. Ich ging vor ihm in die Hocke und nahm ihn in den Arm.
"Du musst jetzt noch ein bisschen laufen. Da hinten ist der Wald und da warten Mama und Papa auf uns. Schaffst du das noch?"
Wieder nickte er. Ich nahm ihn wieder an die Hand und lief so schnell aber auch so leise wie es ging Richtung Waldrand. Alles war wie ausgestorben und das war mir nicht geheuer. Auf einmal blieb ich abrupt stehen. Ganz in der Nähe hörte ich Stimmen. Nur hörten sich diese nicht gerade freundlich an.
Doch dann legte sich von hinten eine Hand auf meinen Mund und ich wurde in ein noch halbwegs heiles Zelt gezogen. Jake, den ich immer noch an der Hand hielt war zu geschockt um etwas zu sagen und wurde von mir mitgezogen.
"Seid leise. Da hinten sind Todesser."Ich blickte auf und sah direkt in die
Graugrünen Augen von Andrew. Erleichtert atmete ich auf.
"Was machst du hier?"
"Ich hab mir Sorgen gemacht und bin dich suchen gegangen."
"Oh." Mehr viel mir dazu nicht ein. Aber mehr hätte ich eh nicht sagen können da die Stimmen der Todesser lauter wurden und jetzt direkt vor dem Zelt standen, in dem wir uns versteckten. Ich nahm Jake in den Arm und machte mich so klein wie möglich wären ich Angst hatte, das die Todesser mein Herz hörten, so laut schlug es.
Die Todesser beredeten etwas. Aber das taten sie so leise, das ich nur Wortfetzen wie Spaß oder Schlamblüter heraushörte. Nach einer Weile die sich wie Stunden anfühlte verschwanden sie wieder ohne uns bemerkt zu haben. Wie warteten etwas und machten uns dann so leise wie möglich auf in Richtung Wald. Dort standen tatsächlich mehrere Menschenmassen und als ich meine Eltern erblickte fielen diese mir und Jack um den Hals. Nachdem diese mich fast erdrückt hatten und Max mich erleichtert und etwas schuldbewusst angrinste (Er ist nicht so der Typ für Umarmungen) drehte ich mich zu Andrew der sich leicht lächeln an einen Baum gelehnt hatte.
"Danke. Ich will gar nicht wissen was passiert wäre, wenn du nicht..."
"Schon okey." Unterbrach er mich.
"Ich will's auch nicht wissen. Und ich hab euch schließlich gefunden also ist alles gut." Ich lächelte.
"Ich weiß gar nicht wie ich dir danken kann. Allein wenn Jack etwas passiert wäre hätte ich mir das nie verziehen."
"Wie wär's wenn wir Einfach in Kontakt bleiben? Wir könnten schreiben und in den Ferien komm ich dich mal besuchen?"
"Das klingt echt gut."
"Okey dann schick mir einfach mal ab und zu eine Eule ja?"
Lächelnd nickte ich und Andrew zog mich in seine Arme.
"Cat wir wollen los."
"Ja ich komme."
"Machs gut und komm heil nach Hause. Ich warte auf deinen Brief."
Sagte Andrew und zwinkerte mir zu.
"Bis bald. Und danke noch mal."
"Cat komm jetzt endlich."
Ich drückte Andrew noch einen Kuss auf die Wange und lief dann zu meinen Eltern. Kurz bevor wir apparierten lächelte ich ihn noch einmal an und er grinste zurück. Jap Ich hätte definitiv nichts gegen einen Besuch von Andrew.Dem Blick von Lee jedoch, der abseits mir seiner Familie stand. Den bekam ich nicht mehr mit.
Jaaaa guut. Ich hab momentan mega Stress mit der Schule und komm deswegen nicht so oft zum hochladen. Hab ich schon mal erwähnt das ich in Englisch Scheiße bin? Nein? Jetzt wisst ihrs. Aber ich geb mir Mühe also hatet mich bitte nicht. Im sorry.😅
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber der zweiten Generation
Фэнтези"Hi ist hier noch frei?" "Klar setzt dich wie heißt du denn?" "Ich bin Catrina aber nennt mich ruhig Cat. Und wer seit ihr?" "Also Ich bin Fred. Fred Weasley. Das ist mein Zwillingsbruder George und der Typ mit den Rastalocken heißt Lee Jordan." "Hi...