Teil 2: Meine Woche

9 2 0
                                    

Wisst ihr wie froh ich bin, dass diese Woche vorbei ist?

Am Montag, musste ich erst eine Klausur, über das Thema „Ableitung" , schreiben und am Donnerstag hatte ich eine mündliche Prüfung in Englisch. In Englisch war das Thema „Global issue". Ich kann nur sagen: „Danke, dass das vorbei ist!" (Englisch ist nämlich nicht meine Stärke bzw. allgemein Sprachen.)

Außerdem haben wir draußen so schönes Wetter! Die Sonne scheint, aber es ist kalt, was man erst merkt, wenn man draußen ist.


Ich danke Gott dafür, dass ich so eine aufopfernde Mama habe! Mit 9 Kindern ist ein Leben als Mama, nicht gerade einfach. Heute ist darum ein besonderer Tag, da meine Mama Geburtstag hat. Kurz gesagt: Mama ich liebe dich und ich hoffe, dass dir Gott noch viele weitere Jahre schenkt! ❤️

Auch ihr könnt für eure Eltern, besonders für eure Mütter danken, die sich um euch sorgen! Es gibt so viele Kinder, die in Heimen leben oder keine Eltern mehr haben. Da sollten wir echt dankbar sein, dass wir noch unsere Eltern haben. Im Jahr 2016, haben 95 582 Kinder und Jugendliche in Heimen oder betreuten Wohngruppen gelebt (Quelle: Bundesamt für Statistik). Wie froh, können wir dann sein, dass wir ein Zuhause und eine Familie (die immer für uns da ist) haben? Manchmal sind wir uns dem gar nicht so bewusst, weil alles für uns selbstverständlich wird.


—————————————

19.01.2019

Mama ich habe dich lieb!❤️ 




Genug zu Danken?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt