Schlaflos

78 8 4
                                    

Wie schon seit den letzten Tagen liege ich Wach im Bett und starre nur an die Decke.Minhyuk der Seelenruhig neben mir liegt und schläft dreht sich zu mir und legt einen Arm um mich wobei er sein Gesicht in meiner Seite vergräbt.Ich schaue ihn einen Moment an ehe ich wieder zur Decke schaue.Meine Gedanken sind wieder nur bei ihm.Er ist auch der Grund warum ich seit Tagen nicht mehr schlafen kann.Mir wurde klar das ich mehr als nur Freundschaft für ihn empfinde aber es könnte alles kaputt machen und unsere Band zerstören.Ich weiß schon lange das ich mich eher zu Jungs hingezogen fühle.Vorsichtig löse ich den Arm von Minhyuk von mir und gehe aus unserem Zimmer da es mir langsam zu Blöd wird nur an die Decke zu starren.Leise laufe ich dem Flur an den Zimmern der anderen entlang und gehe dann die Treppe runter.In der Küche angekommen setze ich Wasser auf um mir einen Tee zu machen.Mit der Tasse Tee in der Hand setze ich mich dann an den Tisch und scrolle etwas durch unseren Instagram Account um mir paar der Kommentare unserer Fans durchzulesen.Sie sind echt Süß  was sie so kommentieren.

"Nanu? Warum bist du denn noch Wach?"fragt mich eine vertraute stimme hinter mir weswegen ich kurz zusammen zucke.

Ich drehe mich um und sehe Changkyun gähnend und nur in Boxer in der Tür stehen.Er kommt auf mich zu und bleibt dann bei mir stehen.

"Ich kann nicht schlafen.Und was ist mit dir?"gebe ich von mir, lege mein Handy weg und nippe an meinem Tee.

"Ich habe nur durst bekommen"antwortet mir Changkyun und geht zum Kühlschrank wo er sich dann den Apfelsaft rausholt und sich etwas ins Glas schüttet.

Er setzt sich dann zu mir an denn Tisch und beobachtet mich etwas während ich am Handy bin.Ich weiß nicht ob er denkt ich würde es nicht merken aber etwas unangenehm ist es mir schon.Als er dann sein Glas leer hat steht, er auf und bringt es zur Spüle ehe er mir noch eine gute Nacht wünscht und aus der Küche geht.Ich lege meinen Kopf auf meine Hände und mal wieder geht mir vieles durch den Kopf.Nach einer Stunde gehe ich auch wieder hoch und lege mich wieder zu Minhyuk ins Bett.

"Hyungwon wo warst du?"fragt mich Minhyuk völlig verschlafen als er wach wird und sich leicht aufrichtet.

"Ich war nur was Trinken.Ich hatte durst"sage ich da es ja teilweise stimmte.

Er nuschelt noch etwas ehe er sich an mich kuschelt und schnell wieder eingeschlafen ist.Ich schließe auch meine Augen und denke noch über vieles nach.

"Minhyuk! Hyungwon! Aufstehen es gibt gleich Frühstück"höre ich Kihyun laut sagen als die Tür auch schon wieder zugeht.

Ich spüre wie sich Minhyuk neben mir bewegt und anscheinend aufgestanden ist.Kurz darauf höre ich wie er sich etwas aus dem Schrank holt und sich anzieht.Ich jedoch rühre mich kein bisschen.

"Hyungwon steh auf oder willst du das Kihyun wieder kommt?"sagt Minhyuk zu mir und rüttelt leicht an mir.

Ich drehe mich um und ziehe mir die decke über meinen Kopf.Ich höre Minhyuk seufzen ehe ich höre wie die Tür zugeht.Keine zwei Minuten später geht die Tür erneut auf und ich kann mir denken das es Kihyun ist.

"Hyungwon! Steh auf!"höre ich ihn neben mir sagen.

Da ich mich nicht rege und auch keinen Ton von mir gebe zieht er mir einfach die Decke weg.Ich setze mich dann langsam auf aber lasse meine Augen zu.Nachdem Kihyun mich an meinem Arm aus dem Bett zieht folge ich ihm gähnend runter in die Küche.

"Guten Morgen Hyungwon"begrüßen mich die Jungs als ich mich dann auch zwischen Wonho und Minhyuk setze.

Kihyun reicht mir einen Kaffee von dem ich sofort einen Schluck nehme.

"Warst du noch lange auf Hyungwon?"werde ich von Changkyun gefragt weswegen ich zu ihm schaue und alle anderen zu mir sehen.

"Nein.Ich bin kurz nach dir wieder ins Bett gegangen"flunker ich und mache mir mein Müsli.

Während wir frühstücken unterhalte ich mich mit Wonho wo sich Minhyuk manchmal beteiligt obwohl er sich mit Shownu und Kihyun am unterhalten ist.Mein Blick schweift immer wieder unauffällig zu Changkyun der sich mit Jooheon unterhält aber auch an seinem Handy rumtippt.

"Jungs wir müssen heute zu einem Fanmeeting. Ich hoffe ihr habt das nicht vergessen"teilt uns Shownu mit der seinen Teller gerade vom Tisch räumt.

Nachdem wir alle mit frühstücken fertig sind und abgeräumt haben setzen wir uns alle noch ins Wohnzimmer bevor wir los müssen.

Chaos 》Hyungkyun《MXWo Geschichten leben. Entdecke jetzt