Nach einer längeren stille zwischen uns, löse ich mich von Shownu und wische mir die restlichen Tränen weg.Ich hasse es Schwäche zu zeigen.Ich setze mich wieder gerade hin und schaue kurz zu Shownu.
"Wann willst du es ihm sagen Hyungwon?"fragt Shownu und legt eine Hand auf meine Schulter.
"Keine Ahnung.Wahrscheinlich gar nicht"gebe ich von mir und senke meinen Kopf.
"Warum das denn?"fragt mich Shownu und man kann an seiner Stimmlage hören das er verwirrt ist.
"Du hast es doch bei dem Interview gehört.Er ist in jemanden verliebt Shownu und ich glaube nicht das ich es bin.Wer würde mich schon bitte lieben?"gebe ich von mir und sehe zu ihm.
Es scheint als liege ihm etwas auf dem Herzen und würde dies auch gerne sagen doch kommt von ihm nichts.Ich lehne mich wieder an Shownu und bin froh das er für mich da ist.Er legt seine Arme um mich und legt sich mit mir hin.So liege ich auf seiner Brust und höre seinem Herzschlag zu der etwas schneller zu schlagen scheint.Ich schaue kurz zu ihm hoch und sehe wie er mich anlächelt ehe er mir durch die Haare fährt als ich meinen Kopf wieder gesenkt habe.Nach kurzem klopft es an meiner Zimmertür die auch direkt aufgeht.
"Ah hier bist du Shownu.Kihyun sucht dich die ganze Zeit.Du sollst mal zu ihm kommen"kommt es von Jooheon der in der Tür steht und uns beide anschaut.
Seufzend schob mich Shownu von sich und erhob sich von meinem Bett.Er ging an Jooheon vorbei der noch immer in der Tür steht.Ich achte nicht mehr darauf und nehme mein Handy zur Hand.Ich hörte wie die Tür zu geht und dachte ich wäre alleine.Doch stellt sich das als Irrtum raus als sich die Matratze neben mir sinkt weswegen ich zur Seite sah und direkt in Jooheon's Gesicht blicke.
"Was gibt's Jooheon?"frage ich mit einem etwas kalten unterton.
"Hast du etwas mit Shownu Hyung?"fragt er mich und überhört einfach meine kalten unterton.
"Was?! Nein!"gebe ich von mir und sehe ihn entsetzt an.
Dazu sagt er nichts mehr und legt sich auf mein Bett.Ich schaue ihn einen Moment an ehe ich aufstehe.
"Jooheon was willst du eigentlich hier?Sonst bist du auch die ganze Zeit bei Changkyun"frage ich und krame in meinem Schrank rum.
"Darf ich nicht bei meinem Hyung sein?"fragt er mich weswegen ich zu ihm sehe.
"Na klar darfst du das.Mich hat es nur gewundert da du nicht sehr oft bei mir bist"antworte ich ihm lächelnd.
"Was hast du eigentlich vor Hyungwon?"fragt Jooheon mich als ich mich wieder zum Schrank gedreht habe.
"Ich gehe duschen"gebe ich von mir und ziehe einen Hoodie aus dem Schrank.
"Soll ich dir Gesellschaft leisten?"flüstert Jooheon mir ins Ohr als er mich von hinten umarmt.
"Was?!Nein"sage ich entsetzt obwohl wir alle schon zusammen geduscht haben da wir oft nach Auftritten in den Gemeinschaftsduschen waren.
"Hahaha das war doch nur ein Scherz Hyungwon.Du hättest mal dein Blick sehen sollen.Der war gut hahaha"kommt es lachend von Jooheon weswegen ich meine Augen nur verdrehe.
"Aber wäre es so schlimm mit mir zusammen duschen zugehen?"fragt mich Jooheon als er sich wieder etwas vom lachen beruhigt hat und mich wieder von hinten umarmt.
"Nein natürlich nicht.Du hast mich nur etwas überrascht"gebe ich von mir und schließe dann meinen Schrank.
Jooheon ließ mich dann los und verließ mit mir mein Zimmer.Während er dann runter geht, wahrscheinlich zu denn anderen verschwinde ich im Badezimmer.Ich entledige mich meiner Kleidung und stelle mich unter das warme Wasser.Ich seife mich summend ein und dusche mich danach auch wieder ab.Das Wasser stelle ich ab und trockne mich ab ehe ich mir das Handtuch um meine Hüfte binde.Ich zog mir meine Sachen an und trockne etwas meine Haare mit dem Föhne.Ich wollte gerade die Tür öffnen und griff zu Türklinke als diese schon runtergedrückt wird und die Tür aufgerissen wird.Um der Tür auszuweichen ging ich schnell zurück und fiel auf den Boden da ich über meine eigenen Füße gestolpert bin.
"Oh Hyungwon es tut mir leid.Hast du dir weh getan?"kommt es entschuldigend von Changkyun der sich vor mich hinkniet.
"Nein alles gut"gebe ich nur von mir und schaue Changkyun in die Augen was er ebenfalls bei mir macht.
Er war der erste der den Augenkontakt abbricht, sich wieder hinstellt und mir seine Hand reicht.Ich ergriff sie weswegen mein ganzer Körper anfing zu kribbeln und er mir wieder auf die Füße hilft.Ich bedanke mich und verlasse mit leicht erröteten Wangen das Badezimmer.In meinem Zimmer hole ich mein Handy und gehe dann runter wo die anderen alle im Wohnzimmer sitzen und sich unterhalten.Still setze ich mich neben Kihyun der mich anlächelt und mir eine Tasse Tee reicht die ich dankend annehme.Kurz darauf kommt Changkyun ins Wohnzimmer und setzt sich neben mich weswegen mein Herz anfängt schneller zuschlagen.
"Was haltet ihr davon wenn wir einen Film schauen?"kommt es von Wonho wo ihm alle zustimmen.
Minhyuk legt einen Film ein und startet ihn dann.Wir seufzen alle auf als wir sehen welcher film es ist.
"Was denn?!"kommt es von Minhyuk der uns alle ansieht.
"Nicht schon wieder denn Film Minhyuk.Denn haben wir schon so oft gesehen"kommt es von Shownu wo wir ihm alle zustimmen.
Es brach ein kleine Diskussion aus weswegen ich mich einfach nur nach hinten lehne und stumm vor mich hinsehe.Changkyun legt plötzlich seine Hand auf mein Oberschenkel weswegen ich zu ihm sehe und etwas nervös werde als sich unsere Blicke treffen.Changkyun sagt aber nichts, lässt seine Hand auf meinem Bein legen und schlägt dann vor das wir heute den Film nochmal sehen und das nächste mal sucht sich ein anderer einen Film aus.Alle stimmten zu und so sahen wir uns den Film an.Doch ich konnte mich kaum auf den Film konzentrieren da Changkyun's Hand noch immer auf meinem Bein ruht.Nach einer Zeit spüre ich ein Gewicht auf meiner Schulter und sehe zur Seite.Changkyun ist eingeschlafen und liegt mit etwas geöffnetem Mund auf meiner Schulter.
DU LIEST GERADE
Chaos 》Hyungkyun《MX
FanfictionSchon seit einiger Zeit weiß Hyungwon das er mehr als nur Freundschaft für einen seiner Bandkollegen, der auch einer seiner besten Freunde ist empfindet.In ihm herrscht das reinste Gefühlschaos. 》Smut🔞 》Kinky🔞 》other Ships Don't like it!🚫 Don't r...