"Verdammt Hyungwon! Was ist mit dir los? Sonst machst du nie solche Fehler.Konzentriere dich immerhin haben wir in drei Tagen ein Konzert und da muss die Choreographie sitzen"meckert mich Shownu zum fünften mal an.
"Tut mir leid"gebe ich entschuldigend von mir.
Warum ich mich nicht Konzentrieren kann? Ganz einfach.Ich bin die ganze Zeit nur in Gedanken.Meine Gedanken kreisen wie in letzter Zeit nur um Changkyun.Shownu hat aber recht ich muss mich konzentrieren.Ich möchte nicht das unsere Fans enttäuscht sind wenn wir das Konzert vermasseln.Wie auch die anderen stelle ich mich wieder in Position.Ich sehe das Changkyun sich einmal umdreht und zu mir sieht.Ich lächel in kurz an was er sofort erwidert ehe er sich wieder nach vorne dreht.
"So Leute das war's für heute.Und toll das du es noch hinbekommen hast Hyungwon"gab Shownu von sich als wir alle unsere Sachen einsammeln damit wir wieder nach Hause können.
Während die sechs schon zum Aufzug gehen damit sie zum Auto können ging ich noch kurz in eines der vielen Waschräume des Entertainments.Am Waschbecken lege ich meine Jacke ab und starre mich durch den Spiegel einen Moment an ehe ich das Wasser aufdrehe und mir eine Ladung kaltes Wasser ins Gesicht schmeiße.Nachdem ich mich abgetrocknet habe schnappe ich mir meine Jacke und gehe durch das Treppenhaus und verlasse das Gebäude durch einen anderen Ausgang als die Jungs.Ich wollte im Moment einfach meine ruhe haben.Ich schrieb eben Kihyun das sie schon nach Hause können da ich noch etwas spazieren möchte worauf er mir antwortet das ich auf mich aufpassen soll und ich es nicht zu spät werden lassen soll.Draußen zog ich mir noch eben meinen Mundschutz an ehe ich durch die schon nur durch Laternen beleuchteten Straßen gehe.
Schon seit zwei Stunden sitze ich nun hier auf der Parkbank und starre vor mich hin.Mein Handy vibrierte weswegen ich zusammen zuckte.Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und sah das mir Kihyun geschrieben hat.Er schrieb das ich doch mal nach Hause kommen soll da es schon recht spät ist und sie sich so langsam auch anfangen Sorgen zu machen.Da ich den Chat nicht geöffnet habe kann ich ja sagen das ich nicht mitbekommen habe das ich eine Nachricht bekam.Einige Minuten später vibrierte mein Handy erneut weswegen ich es nur entsperre da ich es noch immer in der Hand hielt.Mein Herz fing schneller an zu schlagen als ich Changkyun's namen las.
Kyunie❤
Hyung wo bleibst du?
Wir machen uns sorgen
Ich mache mir sorgen
Mein Herzschlag erhöhte sich erneut als ich las das er sich sorgen um mich macht.Doch sicherlich war es nur nett gemeint das er dies Schrieb.Immerhin sind wir alle wie eine Familie und da gehört es sich halt sich sorgen um die anderen zu machen.Ich seufzte einmal auf ehe mein Handy erneut vibrierte.
Kyunie❤
Hyung?
Ich
Bin auf dem Weg
Bis gleich
Somit stecke ich dann mein Handy in meine Hosentasche und stehe von der Bank auf.Auf dem Weg bekam ich noch einige Nachrichten die entweder noch von Changkyun sind oder von den anderen.Ich ignorierte dies aber und ging einfach weiter.Vor der Haustür hole ich meinen Schlüssel raus und höre die Jungs durch die Tür lachen ehe ich diese aufschließe.Kaum hatte ich die Tür hinter mir verschlossen verstummte das lachen der Jungs und ich hörte schritte die lauter wurden je näher sie dem Flur kamen.Kihyun betrat den Flur und kam auf mich zu ehe er neben mir stehen blieb.
"Hyungwon ist alles in Ordnung mit dir? Du weißt du kannst mit uns reden wenn etwas ist"kommt es von Kihyun der seine Hand auf meine Schulter legt.
"Kihyun es ist alles in Ordnung.Und ich weiß das ich mit euch reden kann"sage ich wobei das eine geflunkert ist.
Kihyun mustert mich einen Moment misstrauisch ehe er mich leicht anlächelt.Er nimmt meine Hand in seine und zieht mich hinter sich her ehe wir dann im Wohnzimmer ankommen wo auch die anderen alle sitzen.Sofort liegen die Blicke auf uns beiden.Mein Blick huscht sofort zu Changkyun der meinen Blick erwidert.Es schien als wolle er etwas sagen doch kam von ihm nichts.
"Hyungwon komm zu mir"sagt Wonho lächelnd und macht neben sich platz.
Kaum saß ich neben ihn legt er einen Arm um mich.Die Jungs fingen ihr Gespräch wieder an in dem sie vertieft waren als ich kam.Ich hörte nicht wirklich zu da ich recht müde bin.Der Tag heute war ziemlich anstrengend.Ich spürte einen Blick auf mir weswegen ich mich umsah.Mein Blick traf auf Changkyun's der Wonho und mich ansah doch lagen keine Emotionen in ihnen.Als er jedoch merkte das ich ihn ansah lächelt er mich an ehe er wieder in sein Handy sieht.Kaum sah er weg spürte ich wieder einen Blick auf mir.Dieses mal trafen sich Minhyuk's und meine Augen.Er sah aus als wäre er wütend oder desgleichen.Als Wonho plötzlich anfing zu lachen fielen seine Augen sofort auf Wonho.Ich fing an zu lächeln.Verstehe.Deswegen hatte Minhyuk so einen Gesichtsausdruck aufgesetzt.Ich entfernte Wonho's arm von mir weswegen er sofort zu mir sah.
"Ich bin ziemlich müde.Ich werde ins Bett gehen.Gute Nacht Jungs"teilte ich den Jungs mit als ich aufgestanden bin und Richtung Tür gehe.
Sie wünschten mir ebenfalls eine gute Nacht ehe ich das Wohnzimmer verließ.In meinem Zimmer angekommen zog ich mir alles bis auf meine Boxer aus und zog mir noch schnell ein T-Shirt an ehe ich mich dann in mein Bett lege.Ich starre an meine dunkle Decke und bin wieder in meinen Gedanken versunken.Warum hatte Changkyun eben so geschaut?Das war ein Punkt worüber ich mir Gedanken machte.Irgendwann schloss ich dann doch mal meine Augen.Ich war so gut wie weg als ich meinte etwas gehört zu haben.Aber ich war so erschöpft und Müde das ich nicht mehr die kraft hatte meine Augen zu öffnen und einschlief.
DU LIEST GERADE
Chaos 》Hyungkyun《MX
FanfictionSchon seit einiger Zeit weiß Hyungwon das er mehr als nur Freundschaft für einen seiner Bandkollegen, der auch einer seiner besten Freunde ist empfindet.In ihm herrscht das reinste Gefühlschaos. 》Smut🔞 》Kinky🔞 》other Ships Don't like it!🚫 Don't r...