Umzug

52 5 1
                                    

"Was!?"kommt es entsetzt von uns allen.

Yeonsang hat uns gerade mitgeteilt das wir umziehen müssen.Zum einen da unser Entertainment das einfach entschieden hat und zum anderen da das Gebäude in den nächsten Tagen abgerissen werden soll, da hier wohl eine neue Firma ihren sitzt haben möchte.

"Und wann sollen wir hier raus sein?"fragt Shownu Yeonsang als wir alle die Nachricht verdaut haben.

"Am besten heute noch.Ich weiß das ist sehr kurzfristig aber es ist am besten so"gibt unser Manager von sich und sieht uns entschuldigend an.

Wir seufzten alle kurz auf ehe sich unser Manager verabschiedet und uns noch mitteilt das in zwei Stunden ein Umzugsunternehmern kommt und unsere Sachen holt.

"Ich kann das nicht glauben das wir jetzt umziehen müssen"kommt es von Minhyuk wo wir ihm alle zustimmen.

"Und wie machen wir das jetzt mit packen?Wo fangen wir bloß an?"kommt es von Wonho.

"Ich würde sagen das wir erst unsere Sachen packen und dann die im Wohnzimmer etc"kommt es von Jooheon.

"Zum glück ist unsere neue Wohnung schon möbliert.Ich hätte echt kein Bock hier noch alles auseinander zuschrauben"kommt es von Kihyun der darüber wirklich erleichtert scheint.

"Dann lasst uns mal anfangen Jungs"kommt es von Shownu und klatscht einmal in die Hände.

Zusammen machen wir uns auf den weg in unsere Zimmer um dort anzufangen.In meinem Zimmer angekommen wusste ich gar nicht wo ich bloß anfangen soll.Ich entschied mich erstmal für mein Kleiderschrank und dann halt die restlichen Sachen wie Laptop, Musikanlage etc.Als ich fertig war sah ich mich in meinem leeren Zimmer um.Es macht mich irgendwie traurig das wir umziehen.Wir haben so viel in der Wohnung zusammen erlebt.Meine vollgepackten Kartons stehen vor meinem Bett und ich beschloss runter zu gehen und im Wohnzimmer anzufangen.Zu meiner Verwunderung wand ich Changkyun dort vor wobei ich ja eher mit Kihyun gerechnet habe.Ich sah das Changkyun Kopfhörer drin hat weswegen ich anfing zu grinsen.Ich schlich mich an und schmiss mich auf ihn da er in der Nähe der Couch steht.Erschrocken schreit er kurz auf ehe wir beide auf der Couch landen.Entsetzt schaut er mich an was mich erst recht zum lachen bringt.

"Hyungwon dein ernst!Ich hätte fast ein Herzinfarkt erlitten"kommt es von Changkyun der sich an die Brust fast.

"Mianhae aber ich konnte es mir nicht verkneifen"entschuldige ich mich lachend und stehe dann auf.

"Das bekommst du noch wieder.Verlass dich drauf~"kommt es von Changkyun als er auch aufsteht. 

Gemeinsam mache wir uns daran weiter im Wohnzimmer die Sachen einzupacken.Nach gefühlt einer Stunde kommen dann auch mal die anderen aber da wir beide so gut wie fertig sind gehen die anderen in die Küche und das Badezimmer.Erschöpft lasse ich mich auf die Couch fallen als wir fertig sind.Ich wusste nicht das ein Umzug so anstrengend sein kann.Wir saßen nicht lange da kamen auch die anderen dazu und ließen sich neben Changkyun und mir nieder.Plötzlich klingelt es an der Tür weswegen alle aufseufzen.Keiner wollte sich auch nur ansatzweise erheben weswegen ich es dann tat und zur Haustür ging.Vor mir stehen die Leute des Umzugsunternehmern denen ich dann alle räume zeige in denen unsere Sachen stehen.Ich wollte gerade wieder zurück ins Wohnzimmer als mir die Jungs entgegen kommen.

"Yeonsang hat eben angerufen.Ein Wagen steht unten der uns zur neuen Wohnung bringt.Wir treffen ihn dort"kommt es von Shownu der meinen verwirrten doch fragenden Blick sieht.

Ich nicke und folge ihnen zur Haustür.Bevor ich raus gehe drehe ich mich ein letztes mal um gehe dann aber weiter.Am Auto angekommen setze ich mich neben Changkyun der wieder über Kopfhörer Musik hört und aus dem Fenster schaut.Minhyuk schließt hinter sich die Tür und setzt sich dann neben mich.Unser Fahrer fährt dann los nachdem er uns begrüßt hat.Wir unterhielten uns alle bis auf Changkyun, er schien in seiner eigenen Welt zu sein.

"Hyungwonie spielst du nachher mit mir?"fragt mich Minhyuk lächelnd weswegen ich ihm zunicke und er dadurch noch mehr strahlt.

Nach einer Stunde hielt dann der Wagen vor einem kleinen Haus und ich konnte schon Yeonsang sehen der auf seinem Handy rumtippt.Die gegend sah sehr schön aus und es wahr hier auch mehr Landschaft weswegen ich davon ausging das wir etwas außerhalb der Stadt sind.Wir stiegen aus und liefen auf unseren Manager zu der uns gar nicht zu bemerken schien da er so ins tippen vertieft war.Als er uns dann doch bemerkt steckt er sein Handy weg und führt uns zum Haus.Er erzählt uns viel und zeigt uns die Räumlichkeiten ehe wir wieder im Eingang stehen.

"So eure Zimmer sind oben wie noch ein Badezimmer"teilt er mit und schaut kurz auf sein Handy.

"Ach ja bevor ich es vergesse.Ihr müsst euch zu zweit ein Zimmer teilen"gibt Yeonsang von sich und sieht uns an ehe er den Anruf entgegen nimmt der gerade durch kommt.  

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 16, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Chaos 》Hyungkyun《MXWo Geschichten leben. Entdecke jetzt