1

653 30 10
                                    

„Rogerina!" flötete meine Mutter begleitet von dem alltäglichen Staubsaugergeräusch als sie mich weckte. Als die Vorhänge meines Zimmers aufgezogen wurden, kniff ich die Augen zusammen. „Mom, ich will nicht zur Schule." Meine Mutter zog die Augenbrauen hoch. „Willst du so enden wie dein Vater? Als verdammter arbeitsloser Heuchler?!"

Zwei Monate war die Trennung meiner Eltern nun her. Meine Mutter und ich sind beide damit nicht klargekommen - dass sie meinen Vater mit einer anderen im Bett erwischte, brach ihr das Herz.

Nun kompensiert sie das Geschehene mit Staubsaugen. Es ist nervig - ich kann gar kein Schlagzeug mehr spielen. Aber ich glaube, ich bin schlimmer. Mir hat schnell eine Vaterfigur gefehlt, also hatte ich diverse Verhältnisse mit meinen Lehrern. Als das rauskam, wurde kurzer Prozess gemacht und ich wurde von der Schule geschmissen. Jetzt muss ich also zu einer neuen Schule. Die Schuluniform ist ganz ok, nur die grüne Krawatte ist hässlich - also habe ich die Krawatte meiner alten Schuluniform geklaut und trage sie an Stelle der neuen. Was soll mir denn jetzt noch passieren?

Ich aß das Frühstück, welches meine Tante Brianna mir vorbereitet hatte. Es waren wie immer Locken von ihr im Essen. Als ich fertig gefrühstückt hatte, machte ich mich los zur Schule. Ich verabschiedete mich von meiner Oma, die auf der Couch saß und nicht einmal von ihrer Zeitung aufsah.

Ich lief durch die Straßen von London bis ich endlich an meiner neuen Schule angekommen war. Angespannt ging ich durch das Schultor. Hier wollte ich also meine A-Levels machen.

I Want To Break FreeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt