Ich saß eine ganze Weile alleine auf dem Schulball in einer Ecke. Meine Rache verlief prinzipiell erfolgreich - ich wollte ja nur Queen in die Pfanne hauen. Triumphieren konnte ich trotzdem irgendwie nicht. Ich fühlte mich irgendwie unwohl, vielleicht auch etwas unglücklich. Jetzt wollte doch sowieso niemand mehr etwas mit mir zu tun haben. Ich hatte meine Chance auf neue Freunde links liegen gelassen und meinen letzten verblieben Freund David hintergangen und ausgenutzt. Ich spürte, wie sich meine Wangen erhitzten und meine Augen sich zu füllen begannen. „Alles klar?" fragte plötzlich eine mir vertraute Stimme. Ich blickte auf.
Brian stand vor mir und sah mich verdattert an. Ich wischte mir schnell die Tränen aus dem Gesicht und nickte. Dann setzte sich Brian neben mich. „Wir sind alle ziemlich sauer auf dich." sagte er ruhig. Ich schniefte. „Aber ich habe nachgedacht, warum du das gemacht hast." ergänzte er. „Für jedes Unrecht, was die Menschen tun, muss es irgendwelche Beweggründe geben. Und es bringt nichts, diese dann einfach als böse abzustempeln. Viel besser ist es, darüber zu reden." Ich sah ihn an. „Du willst, dass ich mit dir über meine Probleme rede?" ,fragte ich Brian mit gebrochener Stimme. Er nickte. Minutenlang saßen wir nur nebeneinander und ich versuchte die Tränen zu unterdrücken.
„Es ist okay zu weinen." ,meinte Brian nach einer Weile. Also weinte ich. Die Tränen liefen wie Wasserfälle. Und so sprudelten auch meine Worte aus meinem Mund. Glucksend erzählte ich ihm, was ich alles in den Sand gesetzt habe und was mein Vater doch für ein Mistkerl sei. Als ich fertig war, nahm mich Brian in den Arm.
„Danke für deine Offenheit." meinte er ruhig. Ich klammerte mich fest an ihn. „Morgen werde ich mit den anderen sprechen." brummelte Brian.
„Für Außenseiter wie dich ist bei Queen immer Platz."-Ende von I Want To Break Free-
Ich hoffe, jeder hier hatte Spaß beim Lesen! An dieser Stelle möchte ich ganz besonders meinen Freunden Miri, Judith und insbesondere Sarah, die meine Rechtschreibfehler ausgemerzt hat, danken, da sie mir alle ein so tolles Feedback gegeben haben!!
Ein Update für 2021:
Hallo! Es freut mich sehr, dass die Geschichte immernoch so gut ankommt und ihr die Charaktere genauso lieb habt wie ich. Ich habe schon sehr lange eine Idee für die Fortsetzung im Kopf, die erfordert allerdings sehr viel Recherchearbeit, damit die Geschichte auch rund ist. Deswegen kümmer ich mich jetzt erstmal um mein Abi und danach sehen wir weiter. :)
DU LIEST GERADE
I Want To Break Free
FanfictionRogerina lebt mit ihrer Mutter Fredda, ihrer Tante Brianna und ihrer Oma Johanna in einer Wohnung in London. Da ihr Vater sich vor Monaten von ihrer Mutter getrennt hat, geht zuhause alles etwas drunter und drüber. Ihre Mutter will sich den Damenbar...