Chapter 1 - Welcome, my name is Louis.
Harry's Pov
Genervt rollte ich meinen Koffer Richtung Eingang. Meine Eltern waren nicht mitgekommen, um sich von mir zu verabschieden. Sie hatten mich mit einem Taxi hierher geschickt. Ich betrat das riesige Gebäude und sofort waren alle Blicke der Menschen, die in der Eingangshalle standen, auf mir. Ich ignorierte sie gekonnt und machte mich auf den Weg zum Sekretariat. Ohne Anzuklopfen stürmte ich in den Raum und die älter aussehnde Frau, die auf ihrem Stuhl saß, wendete ihren Blick vom Computer zu mir und sah mich erschrocken an.
"Ehm. Wie kann ich Ihnen helfen?", fragte sie, freundlich lächelnd. Wie ich es hasste, wenn man freundlich war!
"Nicht bei dem, was ich wirklich will. Sag' mir einfach, welches mein Zimmer ist", gab ich zischend zurück. Sie zuckte zusammen, wandte sich dann aber ihrem Computer zu.
"Ich nehme an, Sie sind Harry Styles, der Neue. Hier sind die Regeln, ihr Stundenplan, die anderen Informationen und natürlich ihr Zimmerschlüssel." Sie reichte mir einen Stapel Blätter und einen Schlüssel. Ohne ein weiteres Wort verließ ich den Raum.
Ich sah auf den Schlüssel. Auf ihm war eine Zahl eingraviert. 201. Und wie sollte ich diesen Raum nun finden? Wütend auf meine Eltern lief ich los und knallte plötzlich gegen jemanden.
"Kannst du nicht aufpassen?", fuhr ich die Person an und warf einen Blick auf ihn. Es war ein Junge in meinem Alter. Er starrte mich aus seinen großen blauen Augen an. "Starr' mich nicht an! Geh mir aus dem Weg!" Sofort senkte er seinen Kopf und verschwand. Nach einer Weile - Es könnte ein Stunde gewesen sein, oder mehr. - fand ich endlich den Raum und betrat ihn. Es waren zwei Betten im Zimmer mit jeweils einem Kleiderschrank und einem Nachttisch. Nur ein Schreibtisch stand zwischen den Betten. Eines von ihnen war bezogen und unordentlich, was hieß, dass ich einen Mitbewohner hatte. Ich warf meine Koffer auf den Boden und schmiss mich auf mein Bett. Ich wollte einschlafen, als die Tür aufging. Anscheinend war mein Mitbewohner da. Ich machte mir nicht die Mühe und stand nicht auf. Ein Junge betrat den Raum. Er schien mich nicht zu bemerken und fuhr sich durch seine karamellfarbenen Haare. Ich räusperte mich und erschrocken blickte er auf. Seine grau-blauen Augen richteten sich auf mich.
"Hey. Du musst mein neuer Mitbewohner sein. Willkommen, ich heiße Louis."
~~~~~~~~
1. Chapteeer :3 Keine Ahnung, wie viele Wörter. wollt ihr dass ich dir Wörter anzahl wieder unter einem kapitel schreibe? Jap harry ist immer schlecht gelaunt und ich hoffe ich konnte es auch so rüberbringen :) Das nächste Kapitel wird dann von ItsNies sein :) Es werden unregelmäßige Updates, aber pro woche kommt mind. ein Kapitel :3
LittleSweetCookie ♥
DU LIEST GERADE
Nasty meets Cute » Larry Stylinson [On Hold]
Teen FictionHarry Styles. Der größte Bad Boy in der Stadt. Er fühlt soetwas wie Liebe, Mitleid oder Freundlichkeit garnicht. Er kennt diese Gefühle nicht. Er verabscheut sie und die Menschen, die so fühlen. Als er dann mal wieder von seiner Schule fliegt, schic...