Chapter 2 - Harry.
Louis' Pov
Langsam lief ich durch die Gänge des Internats. Ab und zu kam mir einer der Bewohner entgegen, grüßte mich fröhlich oder hielt mich für einige Minuten auf, um ein Gespräch zu beginnen. Ich war ziemlich beliebt hier, aber nicht wegen diesem typischen Bad Boy Klischee, sondern weil ich immer freundlich und hilfsbereit war. Einige waren der Meinung, ich sei süß, aber dem empfand ich nicht so.
Ich genoss es, zu sehen, wie die Anderen ein Strahlen im Gesicht bekamen, nur weil ich mit ihnen redete. Wie sehr wünschte ich mir doch jemanden, der das gleiche auch für mich tat, aber Nein, ich behielt meine Mauer aus Fröhlichkeit weiterhin aufrecht und passte auf, dass niemand sie zerstören konnte.
Ein leises Seufzen entwich meinen Lippen und ich fuhr mir kurz durch die Haare. Heute sollte jemand neues kommen, ich hoffte das diese Person nicht in meinem Zimmer war, denn dort war fast der einzige Ort, an dem ich Ich sein konnte.
Mein Mahen knurren ließ mich aus meinen Gedanken aufschrecken und ich fasste mit einer Hand an meinen Bauch, welcher ein erneutes Knurren von sich gab.
"Wie ich höre hast du hunger", lachte eine mir nur zu bekannte Stimme.
Grinsend drehte ich mich um. "LiLi", lachte ich und zog den Braunhaarigen mit den Teddybär Augen zu mir. "Ich hasse es, wenn du mich LiLi nennst", stöhnte er gespielt genervt.
"Tief in deinem Inneren liebst du diesen Namen, das weiß ich", lachte ich und stieß ihm leicht meinen Ellenbogen in die Seite. "Können wir jetzt was essen gehen? Sonst verhungere ich!"
Liam fing an, zu lachen, und warf den Kopf leicht zurück. "Klar doch, ich will ja nicht, dass du verhungerst", sagte er und grinste mich an.
"Hab ich da etwa ein Hauch von Ironie gehört?", fragte ich gespielt misstrauisch und fasste mir dann theatralisch ans Herz. "Ich wusste es, ihr mögt mich eigentlich garnicht!"
"Neeein." Liam grinste mich unschuldig an. "Und wir mögen dich nicht, Lou, wir lieben dich."
"Oh wie süß", lachte ich. "Aber das mit dem Verhungern werde ich mir merken!"
Er schüttelte nur, erneut lachend, den Kopf und sah mich dann fragend an. "Wollen wir jetzt was essen gehen?"
Bevor ich antworten konnte, gab mein Magen ein zustimmendes Knurrem von sich. "Das deute ich jetzt mal als ein Ja", grinste Liam und zog mich mit Richtung Cafeteria.
Kurz vor dem Speisesaal blieb ich stehen und Liam drehte sich fragend zu mir um. "Ich hab' was in meinem Zimmer vergessen", grinste ich gezwungen und machte eine abwinkende Bewegung. "Geh du schon mal vor, ich komme gleich nach." Er nickte kurz und lief weiter, während ich mich umdrehte und zurück zu meinem Zimmer machte.
Ich hatte eigentlich nichts in meinem Zimmer vergessen, aber ich wollte gerade nicht zu ihnen und wieder so tun, als wäre ich dir fröhlichste Person auf Erden, denn das war ich nun mal nicht.
Ich betrat vorsichtig mein Zimmer und fuhr mir erneut durch meine Haare, als ich plötzlich ein Räuspern aus der Ecke hörte. Erschrocken drehte ich mich in did Richtung und blickte in zwei grüne Augen.
"Hey. Du musst mein neuer Mitbewohner sein. Willkommen, ich heiße Louis." Ich zwang mich zu einem Lächeln und musterte den Jungen vor mir kurz. Er hatte braune Locken und sah ansonsten nicht so schlecht aus. Nur sein abweisender Blick ließ meine Laune ein kleines Stückchen sinken.
"Harry."
~~~~~~~~
Kapitel von ItsNies
Kleine Info:
Es wird ab jetzt erst beim erreichen der Goals (= Ziele) geupdatet. Also für die, die nicht wissen was das ist; das sind zum beispiel ne bestimmte anzahl von votes oder kommentare...
- LittleSweetCookie
Goals für dieses Kapitel:
3 Votes
DU LIEST GERADE
Nasty meets Cute » Larry Stylinson [On Hold]
Novela JuvenilHarry Styles. Der größte Bad Boy in der Stadt. Er fühlt soetwas wie Liebe, Mitleid oder Freundlichkeit garnicht. Er kennt diese Gefühle nicht. Er verabscheut sie und die Menschen, die so fühlen. Als er dann mal wieder von seiner Schule fliegt, schic...