Chapter 4 - Destiny and Harry.

598 58 6
                                    

Chapter 4 - Destiny and Harry.

Kurze A/N:

Ihr habt zwar die nötigen Votes nicht geschafft, trotzdem bekommt ihr ein Update aber für das Nächte Chapter will ich 8 Votes sehen! :D

- LittleSweetCookie

Louis' Pov

Vorsichtig näherte ich mich Harry, nach dem er die Augen geschlossen hatte, und tippte ihm zaghaft gegen die Schulter.

"Was ist?" fuhr er mich gereizt an und ich zuckte leicht zusammen, "Ehm. Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht etwas essen willst? Oder soll ich dir vielleicht das Internat zeigen?" fragte ich vorsichtig, in der Hoffnung das er 'Nein' sagte.

Aber mal wieder ließ das Schicksal mich im Stich, als er mir ziemlich unfreundlich mitteilte das er Essen wollte.

Langsam nickte ich und lief Richtung Tür, drehte mich dann zu Harry um und beobachtete wie er zu seinem Koffer lief um sich ein T-Shirt herauszuholen.

Er zog sich den Pulli über'n Kopf.

Ich schluckte schwer, er sah schon verdammt gut aus.

Harry's grinsen riss mich aus meinen Gedanken und als er an mir vorbeilief, schlug er mir doch tatsächlich auf den Hintern!

Wahrscheinlich lief ich gerade rot an, schnell und beschämt folgte ich ihm.

Ohne ein Wort zusagen kamen wir am Speisesaal an.

Harry trennte sich schnell von mir um sich was zu essen zu holen.

Ich schüttelte leicht den Kopf und beobachtete kurz wie er zu einem Tisch ging um sich dort hinzusetzen, nachdem ich von Liam und Niall ausfindig gemacht wurde deutete ich den beiden an mir zu folgen und lief gerade Wegs auf Harry's Tisch zu.

Auch, wenn mir das was im zimmer passiert war ziemlich peinlich war zog ich den Stuhl neben ihm nach hinten um mich dort hinsetzen zu können.

Plötzlich sah Niall erschrocken zu Harry.

"Was ist los Niall?" fragte ich verwundert, ließ meinen Blick dabei aber nicht von Harry.

"Blondie hat mich nur wiedererkannt" gab Harry von sich und mein blick glitt zurück zu Niall.

Wiedererkannt...wie meinte er das?

"Wieso sitzt ihr hier" durchbrach Harry meine Gedanken.

"Wir..wollten dich an deinem ersten Tag nicht alleine lassen"fing ich vorsichtig an.

Harry schüttelte leicht seinen Kopf "ich brauche keinen Babysitter oder als was auch immer ihr euch bezeichnen wollt" in Sekunden schnelle aß er den Rest auf den er auf seinem Teller hatte und verschwand.

Aus dem Augenwinkel bemerkte ich Liams verwunderten- und Nialls erleichterten Blick.

"Harry ist also...dein neuer Mitbewohner?"fragte Liam mich wärend niall anfing zu essen.

"Scheint wohl so"lachte ich in der Hoffnung die Stimmung aufzulockern, scheinbar funktionierte mein Plan den Liam lächelte leicht und auch Niall schien wieder fröhlich zu sein.

"Du schaffst das schon Tommo"lachte Liam und klopfte mir, so gut es ging, auf die Schulter.

Ich nickte lachend.

'Du schaffst das schon Tommo' hallte es in meinem Kopf nach.

"Ich geh mal zurück in mein Zimmer, bin total müde" lachte ich leicht und stand auf, warf Niall und Liam schnell noch ein lächeln zu und verschwand dann aus dem Speisesaal.

Langsam machte ich mich auf dem Weg zurück Richtung Zimmer, hoffentlich war Harry noch nicht da...

und schon zum 2ten mal ließ das Schicksal mich im stich...

Harry stand wohl gerade unter der Dusche, schnell zog ich mich um und verkrümelte mich unter meiner Bettdecke, das Licht hatte ich bereits aus gemacht.

Ich lauschte wie Harry aus dem Badezimmer kam, konnte seinen blick spüren der für eine unbestimmte Zeit auf mir haftete.

Bitte, lass ihn denken das ich noch schlafe...

Und endlich, nach einem fast schon nie endenden Tag hatte ich Glück und konnte hören wie Harry sich in sein Bett legte und zudeckte.

Ich wartete gefühlte stunden bis ich Harry's ruhigen Atem Hören konnte.

Ein leises Seufzen glitt mir über die Lippen, dies würde eine lange Nacht werden.

~~~~~~~~

Kapitel von ItsNies

Goals:

8 Votes

Nasty meets Cute » Larry Stylinson [On Hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt