Ryan PoV
Ich hörte sie leise telefonieren. Ich war leicht neugierig und überlegte ob ich sie damit aufziehen sollte. Innerlich hoffte ich bald rauszufinden wer sie war..
Jade kam in die Küche. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass sie das Gespräch beendet hatte. "Ich geh dann mal..", sagte sie nachdem sie ihren Schokopudding aufgegessen hatte. Sie wirkte nervös. "Alles ok?",fragte ich und versuchte halbwegs gleichgültig zu klingen. Scheiss Männerego!
Jade drehte sich um und sah mich an. "Sicher", antwortete sie, doch ich glaubte sie wollte eher sich selber überzeugen.
Ich stand langsam auf und ging zu ihr, doch es schien als wolle sie mir ausweichen. Sie drehte mir den Rücken zu wollte in den Flur gehen, allerdings kam sie nicht weit, da ich geschickt meine Arme um ihre schlanke Taille legte und sie an mich zog. Komischer Weise fühlte es sich richtig an wie immer wenn ich ihr Nah war. "Ich glaube nicht, dass alles in Ordnung ist...", flüsterte ich in ihr. Sie antwortete nicht, blieb sondern nur steif stehen.. ich dachte an damals als ich mit Jade zusammen gewohnt hatte.. es war romantisch aber nicht zu kitschig als ich mit ihr so in der Wohnung stand wie mit ihr hier nun. Ich fragte mich immer wieder was an unserer Beziehung gescheitert ist...
Da ich so in Gedanken war, schaffte Jade sich los zu reißen. "Ist es aber", sagte sie dann. Sie lief in ihr Zimmer und als sie kurz darauf wieder kam, hatte sie ihr Handy, Bahnticket, Geld und auch ein auffgerissenen Briefumschlag in der Hand. Meine Neugier wurde geweckt. Ich musste wissen was in diesem Briefumschlag war. Bevor ich aber überhaupt dazu kam, hatte sie alles schon in ihrer Tasche verstaut. Wie Frauen das auch nur immer schafften, alles so schnell in ihre Tasche zu schmeissen. Jade zog sich schnell ihre Schuhe an, nahm den Schlüssel in die Hand und verließ nach einem knappen Tschüss die Wohnung.
Ich stand da, als wäre ich zu Stein erstarrt. Diese Frau machte mich fertig. Da ich mehr über Jade wissen wollte, ging ich in ihr Zimmer. Es war aufgeräumt und so auf den ersten Blick fand ich nichts besonderes. Dann fand ich aber unter ihrem Bett eine Kiste die alles veränderte..
DU LIEST GERADE
Decision with consequences
AléatoireDas ist die Fortsetzung zu "My new Life" Jade war nun 22 Jahre alt und lebte nach einer gescheiterten Ehe mit Gabe Foster alleine. Ihre Wohnung kann sie nicht alleine bezahlen, daher sah sie sich nach einer neuen Wohnung um und fand eine WG. Ob dies...