Sofort Hielt Taehyung inne, hatte Jungkook das tatsächlich gerade gesagt ? Obwohl er wusste das sein Gehör definitiv in Ordnung war fragte er sich tatsächlich für einen kleinen Augenblick ob er sich dies nur eingebildet hatte. „E-Er war besoffen" fügte Jungkook hinzu. Taehyung schwieg er nahm einfach die Tube und drückte ein durchsichtiges Gel auf seine Finger. Doch bevor er dieses auf Jungkook verteilen konnte sagte jener nur „warte" „ was ist denn ?" Taehyung hob eine Augenbraue „deine Hände" sagte Jungkook „was ist mit denen" „die sind bestimmt kalt .. kann ich das nicht selber machen" Taehyung lachte kurz auf „Du? Wie stellst du dir das den vor Hündchen, du konntest nichtmal dein eigenes Shirt ausziehen" er machte eine kurze Pause „und wie kommst du auf die Idee das meine Hände kalt sind" „naja , bei deiner Art" sagte Jungkook mit einem frechen Unterton „wenigstens bin ich stubenrein" Taehyung wusste genau wie er Jungkook ärgern konnte „wie oft noch ich bin kein fucking köter"
„Einmal köter immer köter so ist das halt jeon. Und können wir jetzt mal anfangen ? Im Gegensatz zu dir hab ich heute noch wichtige Dinge zu erledigen" Jungkook gab sich schließlich geschlagen und ließ Taehyung machen .
Zu seiner Überraschung hätte er sich garnicht wehren müssen , denn Taehyungs Hände waren alles andere als kalt , sie waren sogar überraschend warm. Und unfassbar sanft. Jungkook fand sie sogar angenehm. Also lehnte er sich leicht dagegen. Eigentlich kaum merklich , doch dem Intelligenzbolzen von Firmenchef entging das natürlich nicht. „Was ist jetzt schon wieder?" fragte dieser leicht genervt. „Nichts ich hätte nur nicht gedacht , dass deine Hände so anders sind" „wie jetzt?" fragte er und seine eine Augenbraue fand wieder den Weg nach oben. „Naja sie sind warm und weich und überhaupt nicht Rau so wie meine" kam es aus Jungkook und erst da realisierte er was er gerade gesagt hatte und lief rot an. Es war kurz still und dann gesellte sich auf Taehyungs zweite Augenbraue nach oben. Er war verwirrt. Hatte der köter ihm etwa gerade ein Kompliment gemacht und war es ihm auch noch peinlich ??
Während Taehyung sich dazu seine ganz eigenen Gedanken machte liegen in Jungkooks Kopf alle Prozessoren.
Toll gemacht wirklich toll . Sag mal geht es noch ?! Wie kann man denn so dumm sein . I mean nen besseren Stoff kann ich ihn ja garnicht bieten. Das war es dann mit meinen Plänen für ein ruhiges letztes Schuljahr.
Er wurde von Taehyungs stimme aus den Gedanken gerissen „wie sind denn deine ?" „Bitte was?" „deine Hände , nach dem du meine gelobt hast und ich danke dir für das Kompliment" den letzten Teil betonte er sehr merkwürdig „würde ich gerne wissen wie deine sind" „naja" fing Jungkook an „ meine sind nicht so warm wie deine und deine wirken viel zarter aber trotzdem männlich. Deine Finger sind fein und man merkt trotzdem , dass sie nicht weiblich sind. Und sie sehen so gepflegt aus" wow , das war ja eine regelrechte Lobpreisung... seine Finger ! ! VerdammtObwohl Taehyung diese Komplimente einfach hätte genießen könne ließ ihn die Sache mit Jungkooks Händen nicht los. „Sind deine nicht so zeig mal her"
„Warte!! Was?! Nein Taehyung!! Stopp ich-„
Doch Taehyung hatte auch schon Jungkooks Hände umschlossen. Dieser hielt sofort inne und wagte nicht sich jetzt zu rühren. Wie gebannt wartete er darauf , dass Taehyung seine Hände wieder los lässt. Doch dieser tat das genaue Gegenteil und ging nun auch an seine Finger über Jungkooks Hände zu bewegen. Streichelte er etwa gerade Jungkooks Hände. Diese Erkenntnis ließ Jungkooks Herz ungefähr 24689044900 Schläge zu legen. Was zum Henker was war denn los mit ihm und warum ließ der andere seine Hände nicht einfach los.Taehyung hatte aber mal wider seine ganz eigene Sichtweise
Wieso zieht er seine Hände nicht einfach weg ? Ich halte sie doch garnicht mehr so fest .. es wirkt so als ob er es regelrecht wollen würde. Naja auch ein köter braucht nunmal streicheleinheiten von seinem Her- ... was zum wo kam denn dieser Gedanke aufeinmal her ?Doch irgendwie ließ ihn dieser Gedanke nichtmehr los , und er dachte sich nur warum sollte er nicht überprüfen ob er recht hatte. Er lehnte sich leicht vor sodass sein Atem natürlich rein zufällig (XD) die helle Haut des jüngeren streifte. Augenblicklich zuckte dieser auf und konnte dennoch ein leises keuchen nicht verbergen. „Was machst du denn ?" rief Jungkook und trotz dem mehr trotzigem Tonfall konnte er seine Unsicherheit nicht verstecken. „Ach reine Neugier .... ich wollte nur sehen ob du das ernst meintest.. hat sich so angehört als würdest du gefallen an meinen Händen finden" „haha ja , als ob .. in deinen dreckigen träumen , Taehyung! Wer könnte schon etwas an einem Eisblock wie dir toll finden ?"
„Bist du dir da ganz sicher denn...... dafür reagierst du ganz schön eigenartig" bei der Pause hatte er sich wieder nachvorne gelehnt und mit Absicht in Jungkooks Nacken gepustet .. dieser musste wieder erschrocken Aufkeuchen. Gerade wollte er sich trotz seiner roten Wangen zu Taehyung umdrehen um ihm seine Meinung zu sagen , da öffnete sich die TürTaehyung begrüßte den Ankömmling trocken „hallo jimin"
Jimins Herz hämmerte so wild gegen seine Brust das er nicht wirklich wusste wohin mit sich aber eins war klar , umdrehen und sich dem kleinen zu wenden ging auf keinen Fall .
Denn dafür glühten seine Wangen Viel zu sehr.
Okay ja
1. das Kapitel war furchtbar kurz
2. das mit denn Händen war weird , eigentlich wollte ich das auch kürzer halten , aber dann wäre das Kapitel noch kürzer gewordenWie auch immer we are Moving forward . ... falls das jemand ließt geht euch das zu schnell ? Also mit dem sich annähern ?
XO Cora~
DU LIEST GERADE
Eis ist doch immer kalt ... (Vkook)
FanfictionAls jimin den nach einer prügelei den verwunderten Jungkook zu sich und seinem eiskalten Bruder bringt nimmt die eigentlich ziemlich schlechte Beziehung von Taehyung und Jungkook eine Wende ...