Jungkook war komplett überfordert und dies veranlasste , dass er handelte ohne wirklich darüber nachzudenken. Er nahm seine Hand die Taehyung eben noch mit seinen zugegeben sehr weichen Lippen berührt hatte und nahm diese zur Seite , führte sie weiter streifte Taehyungs Wangen und legt sie in dessen Nacken. Dabei ließ er Taehyungs Augen nicht aus seinem Blick und es kam ihm so vor , als ob diese dunkler geworden waren. Jungkook zog mit leichtem Druck Taehyungs Kopf runter zu seinem. Denn irgendwie zogen ihn Taehyungs Augen an. Zu Jungkooks Überraschung, wehrte Taehyung sich garnicht. Als sie nur noch Millimeter voneinander entfernt waren und Jungkook sogar Taehyungs Atem auf seinem Gesicht spüren konnte stoppte Jungkook auf einen. Auf einmal sprach Taehyung und seine Worte schnitten sich wie Messer durch die Stille dennoch waren sie ausgesprochen sanft "Jeon.... was... machen wir hier?" Es schien so als hätte seine Stimme etwas an Stärke verloren. "Ich ... habe keine .. Ahnung" kam es noch schwächer von Jungkook , doch ehe noch jemand was sagen konnte schloss sich die Lücke zwischen Ihnen und ihre Lippen berührten sich zart. Wer diesen letzten Schritt getan hatte wusste keiner so genau , aber das war auch nicht wirklich wichtig. Es zählte nur , der Moment und als sich ihre Lippen berührten setzte der Verstand von beiden komplett aus. Sie hatten beide nun auch ihre Augen geschlossen und da fing der ältere zögernd an seine Lippen mehr gegen Jungkooks zu drücken. Dieser erwiederte den Druck auch ohne darüber nachzudenken , dies brachte Taehyung dazu seine leicht zu öffnen. Er strich mit seiner Zunge langsam über die Lippen , des kleinen. Aus Reflex öffnete dieser auch seinen Mund und Taehyung Drang mit seiner Zunge ein. Beide zuckten kurz auf , als ihre Zungen zum ersten Mal gegeneinander stießen. Doch die beiden ließen sich ohne Gedanken auf ein heißes Zungengefecht ein. Dabei verließ ein leises Keuchen Jungkooks Mund . Und nach kurzer Zeit zeigte auch Taehyungs Körper Reaktion und ihm würde es etwas eng in der Hose. Doch er nahm dies einfach bin und rutschte etwas weiter in Jungkooks Richtung. Und dabei berührte Jungkooks Oberschenkel Taehyungs Schritt und der Junge CEO musste leise aufkeuchen.
Und in diesem Moment würde beiden bewusst was sie da gerade im Begriff waren zu tun. "Was zum?!!!" Für eine Sekunde starrten sie sich einfach nur geschockt in die Augen , doch dann machte es entgültig klick und Taehyung sprang augenblicklich auf. "Ich habe keine Ahnung , was das gerade war Köter .... aber Fakt ist , das hier ist nie passiert und wir werden nie wieder darüber reden, klar??" Ohne eine Antwort abzuwarten, drehte er sich um und ging zu Tür "ich werd dir eine Angestellte schicken, die dich verbindet und dann kannst du auf der Couch schlafen , es ist immerhin schon spät" Er drückte die Türklinke runter und fügte noch hinzu "und ich möchte , dass du morgen verschwindest" und damit ging er dann und ließ einen sehr überforderten Jungkook zurück....
Was war das gerade ?? Und damit meinte Jungkook die Situation und Taehyungs Reaktion darauf . Er hob sehr langsam, fast schon in Trance , seinen Finger und berührte damit seine Lippen , fuhr sie nach , dort waren vor ein parr Augenblicken noch Taehyungs gewesen. Er starrte in den Fernseher an der gegenüberliegenden Wand. Und versuchte alles nochmal in seinem Kopf durchzugehen.
Jungkook war sich ziemlich sicher , dass gerade etwas gewaltig schief gelaufen war , denn immerhin war er weder schwul noch fand er diesen Eisklotz sonderlich attraktiv. Aber wieso hatten sie sich dann geküsst ??
Jungkook Verstand die Welt nichtmehr und langsam hatte er auch das Gefühl, dass sein Kopf gleich in 1.000.000 Teile zerspringen würde , wenn er nicht aufhört darüber nachzudenken. Als er sich , nun aufrichtete um aufzustehen, wurde ihm auch noch schlagartig schwindelig. Er ignorierte dies und erhob sich trotzdem um sich anzuziehen und sofort zu gehen -den dies hielt er für eine definitiv gute Idee-
, dies hatte zur Folge , dass ihm ohne das er die Chance hatte zu reagieren die Knie weg knickten. Alles was er noch mitbekam war , wie ihm schwarz vor Augen wurde.Findet ihr das so gut ? Oder doch wieder lange Kapitel ?
Ach ja i am so sorry, dass das so lange gedauert hat .... diese Ff ließt zwar eh keiner , aber trotzdem sorryWisst ihr was ich mich frage warum hat Wattpad keine Story/ Status funktion wie Insta / WhatsApp/ Snapchat .... das würde ich mir echt wünschen ...
DU LIEST GERADE
Eis ist doch immer kalt ... (Vkook)
FanfictionAls jimin den nach einer prügelei den verwunderten Jungkook zu sich und seinem eiskalten Bruder bringt nimmt die eigentlich ziemlich schlechte Beziehung von Taehyung und Jungkook eine Wende ...