❄️3

73 5 1
                                    

Ich bin gerade Motiviert und habe ja wie gesagt nichts zu tun also schreib ich weiter lol .. .., wenn ich wieder gesund bin wird es aber wahrscheinlich unregelmäßig weitergehen wie auch immer let's move on XO Cora~

Der Junge CEO war inzwischen an seinem Zimmer  öffnete die Tür und hielt sofort inne. 
Auf seinem Bett saß ein Schwarzhaariger junge in etwa seinem Alter , etwas jünger. Er hatte die Uniformjacke neben sich auf das Bett gelegt und versuchte gerade sehr umständlich sein Shirt auszuziehen. Als er Taehyung bemerkte sprang er erschrocken auf , aber knickte dabei unglücklich um und fiel hin. Da erkannte der Junge CEO wer sich da gerade in seinem Zimmer auf den Boden gesetzt hatte.

„JEON?! Ich fasse es nicht !! Jimin hatte mir nicht gesagt , dass du das bist ! Ausgerechnet DU!!"

Jeder andere wäre bei diesen Worten sicherlich gekränkt gewesen , bis auf jeon Jungkook. Mit einem Gleichgültigen Gesivht richtete er sich auf und versuchte sich vor Taehyung aufzubauen nur leider wirkte dass im Moment nicht wirklich Eindrucksvoll. Da er durch die Verletzungen nicht gerade sondern nur gekrümmt stehen konnte. Um ehrlich zu sein hab er ein sehr armseliges Bild ab.

„Als ob Köter , Versuch nicht dir eine Haltung anzueignen die nicht adäquat genug für dich ist"
Jungkook wurde wütender.
„Ach und was für eine Haltung ist deiner Meinung nach adä-  adäqu- argh welche Haltung  wäre deiner Meinung nach eher was für mich ?"
Taehyung musste bei so viel Dummheit schon lachen , es war eher so ein Hündchen-du-bist-aber-auch-sowas-von-beschränkt-lachen , welches Jungkook absolut nicht mochte
„Also was machst du hier ? Jimin hat gesagt du bist verletzt und kannst nicht nachhause? Hat der köter etwa prügel von seinem Herrchen bekommen und ist rausgeflogen?" fragte er spöttisch

Er hatte ja keine Ahnung , wie recht er doch hatte. Er trat etwas näher um den Tee auf dem Nachtisch abzustellen , dabei sah er die ganzen Tuben und Verbände. „Sag mal wollte der kleine eine ganze klinik aufmachen ich dachte du hart nur ein paar Kratzer"
Tja, schön wärs dachte Jungkook und nahm seine Jacke sorry jimin , aber das halte ich definitiv keine Sekunde mehr aus.

Er wollte gerade seine Jacke anziehen , da gab er einen Schmerzenslaut von sich . Er sah einen größer werdenden roten Fleck auf seinem Shirt und hielt inne.

„Ey köter?"

Jungkook war sichtlich gereizt „was Taehyung ?? Und verdammt nochmal ich bin kein Hund"

„Nicht ? Das wage ich zu bezweifeln.... ach und übrigens du blutest"
Taehyung zeigte auf den Roten Fleck. Und in dem Moment klappte Jungkook zusammen

Das wäre eine gute Stelle für einen cut , aber dann wäre das Kapitel zu kurz.. deswegen geht es weiter LOL

Als Jungkook seine Augen wieder öffnete schaute er auf eine weiße Decke, er drehte seinen Kopf zur Seite bereute es aber wieder , da er von sehr
Viel Licht geblendet wurde „w-wo bin ich ?" fragte er schließlich

„Immernoch in meinem Zimmer. Mensch jeon ! Hunde mit einem kurzzeitgedächnis wie deinen sind echt kaum erträglich" „oh verzieh bitte lieber Prinz ich-bin-ja-wer von Eisklotz" sagte Jungkook ein bisschen Pissed. „König" entgegnete Taehyung nur locker. Jungkook brachte darauf ein verwirrtes „hä?" raus. „Ich sagte König ... wenn du mir schon einen Titel verleihst , dann bitte den richtigen"

Wie Jungkook Taehyungs arrogante Art doch hasste. „Wie auch immer zieh dein Shirt aus" Jungkook glaubte sich verhört zu haben „bitte ?" „Zieh... dein ...Shirt ..aus?" wiederholte Taehyung sich extra langsam „während du weg warst hab ich von jimin den Auftrag bekommen mich um dich zu kümmern und ich kann dich ja nicht einfach über dem T-Shirt verartzten also runter mit dem Ding damit wir es Hinter und bringen können" er kommandierte dies schon fast. Jungkook war jedoch einfach nur verwirrt . Er war weg gewesen ?

Eine halbe Stunde vorher

„Jeon ?JEON?! Jeon verdammt nochmal" doch Jungkook rührte sich nicht. Er hing ohnmächtig und mehr oder weniger klammernd am Bett, wie ein kleines äffchen , das schlief und halb vom Baum fiel. Es sah zwar unglaublich Dämlich aus aber irgendwie auch s——. Hallo ?? War er gerade dabei ein Wort im Bezug auf jeon Jungkook zu denken welches eigentlich nur für seinen Bruder in seinem Sprachgebrauch war ?

Unglaublich!!

Dieser Köter war einfach unfassbar keiner prügelei aus dem Weg gehen , aber kein Blut sehen können.
Er bückte sich und nahm Jungkook hoch um ihn anschließend aufs Bett zu legen

Back in reality

Okay, das war definitiv ein Vorfall der Jungkook peinlich war , wie konnte ihm denn sowas passieren nur weil er ein bisschen Blut sah. Das war natürlich wieder  ein gefundenes fressen für Taehyung. Er setzte sich schließlich auf und schaute Taehyung fragend an und als ob er die Frage in Jungkooks Blick lesen konnte sagte er "Jaha .. zieh dein Shirt jetzt aus sonst komm ich doch gar nicht an die Stellen ran" und da musste sich Jungkook eingestehen , dass er eigentlich keine andere Wahl hatte denn entweder er tat es oder er würde an seinen schmerzen krepieren. Also drehte er Taehyung denn Rücken zu hielt aber dann inne. „Ich .... ich schaff ..  cht... lin.." nuschelte er „ Bitte was? Du musst schon deutlich mit mir sprechen sonst wird das nie was mit der Hubdeschule" und schon wieder hätte Jungkook ihm gerne den Kopf umgedreht
„Ich schaffe das nicht allein" wiederholte er sich „was dein Shirt ausziehen" verhöhnte Taehyung ihn.. „oh köter , das ist echt genial hast du echt solche komplexe , dass dich keiner obenhin sehen darf?" nun reichte es Jungkook wirklich „ ach halt einfach deine Klappe du blöder arsch , ich hab keine komplexe ,  ich kann mich nur nicht alleine ausziehen , weil ich mich kaum bewegen kann." nach dieser Ansage war Taehyung kurz irritiert, fasste sich aber sofort wieder „na gut ... ich helfe dir" brummte er und ging zu Jungkook. Nach dem er erfolgreich das Shirt entfernt hatte und Jungkooks rücken sah stockte ihm der Atem. Was er dort sah war einfach nur grässlich und verstörend. Er hatte noch nie einen so lädierten Körper gesehen. Auch wenn er der große kim Taehyung war , konnte er dieses Entsetzen nicht verbergen.
„Was zum Teufel-„
„Sieht es schlimm aus ?" fragte Jungkook verunsichert
„Willst du mich versrschen ? Du siehst aus als hätte man dich ausgepeitscht . Ich dachte du hättest dich bloß geprügelt"

Es war dem CEO natürlich nicht entgangen , dass der kleinere bei dem Wort ausgepeitscht aufzuckte . Er sog die Luft scharf ein "das waren gar nicht die Typen von gestern oder?" Jungkook antwortete nicht , also suchte Taehyung einfach die richtigen Salben raus. Als er die erste Tube nahm und anfing sie aufzudrehen fing Jungkook an zu sprechen.

Du hast recht ... das waren nicht die spackos. D-das ... war ... mein Vater"

Stay tuned for the next chapter XO Cora~

Eis ist doch immer kalt ... (Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt