❄️5

68 2 0
                                    

Einen Moment lang sagte niemand etwas , die Stille wurde jedoch durch jimin gebrochen. "Was macht ihr gerade ?" "Nichts ich wollte dem Köter nur die Wunden versorgen , schließlich kann ich es nicht verantworten , dass ein verlauster köter in meinem Zimmer das zeitliche segnet. Wie geht es deiner Hand?" Denn letzten Satz fügte Taehyung einfach beiläufig dran und musterte den kleinen etwas kritisch. "Ach , das war doch nichts ernstes" winkte jimin ab. Der Junge CEO nickte nur und fügte dann nach einer Pause hinzu "gut geh bitte deine Hausaufgaben machen"

Es dauerte einen Moment bis die anderen beiden die Aussage richtig verstanden hatten. "WAS?" Entfuhr es beiden. Taehyung seufzte "ich schätze ich habe mich klar ausgedrückt?!" Jimin nickte dann nur einsichtig Naja immerhin haben die zwei sich noch nicht die Köpfe abgerissen. Vielleicht vertragen sie sich ja doch noch mit diesen Gedanken verließ er das Zimmer wieder

Keiner von den zwei verbleibenden sagte etwas. Taehyung fing damit an Pflaster auf  Jungkooks rücken zu kleben. Jungkook wollte Taehyung nicht ansehen und suchte krankhaft etwas was ihn ablenken würde. Da fiel sein Blick auf die Tasse "es tut mir leid" sagte er "Was ?" Fragte Taehyung verwirrt "Das mit jimin , er hat seine Hand doch nur meines Tees wegen Verletzt ... das tut mir leid" "wow... ich bin stolz auf dich Hündchen du kannst nicht nur eine logische Schlussfolgerung ziehen , sondern auch eine Entschuldigung formulieren, ich gratuliere" „mmh und ich wünschte , ich hätte es nicht getan" sagte der jüngere und hoffte , dass Taehyung es nicht hörte. „Was hast du gesagt ?" der ältere hatte es sehr wohl verstanden wollte es aber nochmal hören. „Ich sagte ich hätte es nicht tun sollen" wiederholte Jungkook sich „es tut mir ja leid .. für jimin , aber DU hast keine Entschuldigung verdient .... eigentlich tut jimin mir sogar dafür leid , dass du sein Bruder bist" „jetzt reicht es aber !! Sag mal für wenn hältst du dich ?!" Während Taehyung aus der Haut fuhr und das tat er eigentlich nie ....

... also nie ....

Ließ Er die Arzneimittel fallen und drückte Jungkook auf das Bett, folge davon war ein schmerzhaftes aufjaulen Jungkooks. Daraufhin ließ Taehyung in schlagartig los und schaute ihm schon fast besorgt ins Gesicht. „Entschuldigung ich wollte dir nicht weh tun" sagte er schließlich.

Halt !! Was sagte er da eigentlich, natürlich wollte er ihm wehtun , wenn auch nicht in diesem Ausmaß. Jedoch war es seine Ansicht dem kleinen mal den Kopf zu waschen , was erlaubt der sich auch ...

Aber jetzt, wo er so zerbrechlich unter mir liegt, da .... Moment!! Unter mir ?! WAS?!
Und nicht nur das , ein bisschen Zuspät , dass Jungkook ja oben ohne war. Sofort reagierte sein Körper darauf , ohne das er etwas dagegen tun konnte.

Nun öffnete auch Jungkook wieder seine Augen und bemerkte direkt den rotschimmer auf Taehyungs Wangen. Er nahm sofort an , dass dmsie von Taehyungs Wut stammte. Dass die roten Wangen gar nicht davon rührten , sollten ihm erst später bewusst werden. "hast du aber" sagte Jungkook auf einmal. "Ich hab was?" Fragte Taehyung sichtlich verwirrt. "Du hast mir wehgetan" vervollständigte Jungkook sich. Taehyung nickte Verständnisvoll "wie gesagt es tut mir leid dir weh zu tun war nicht meine Absicht"

Jungkook war diese Situation definitiv unangenehm , seit wann verschwendete der Eisklotz soviele Worte an ihn und seit wann war er , ja , schon fast nett ? Und warum sah er ihn so durchdringend an ... warte seine Augen waren eher ... naja liebevoll..

Doch die Gedanken des schwarzhaarige n wurden unterbrochen , denn Taehyung bewegte sich. Doch anstelle aufzustehen , schließlich lag er ja halb auf Jungkook, bewegte er sich näher ran. Jungkook hielt Instinkt die Hand vor sein Gesicht. Da sah Taehyung eine Wunde auf Jungkooks Handfläche.. "ist die auch von der Prügelei ?" Er hauchte dies schon fast. Jungkook nickte nur , er war mit der ganzen Situation gänzlich überfordert. Taehyung kam ihm noch näher und ehe Jungkook sich versah hatte er die Wunde geküsst. Völlig überfordert Musterte Jungkook den über ihm knienden Mann. Welcher nun sanft mit seiner Zunge über die Wunde strich. Zum ersten Mal schaute Jungkook in Taehyungs Augen und empfand dabei keine Furcht empfand , das erste mal , dass er die Kälte Taehyungs nicht in ihnen ausfindig machen könnte und sie sogar warm wirkten . Diesen Blick kannte er normalerweise nur von seinen Freunden oder früher von seiner Mutter , aber von Kim Taehyung ?? Dem der mit 16 die Firma seines Stiefvaters übernahm und Jennen aus Korea jagte. Den Blick vom Eisgott in person ????

Ich bin müde und deswegen war es das für dieses Kapitel... außerdem passt der cut doch ganz gut ... das nächste wird wieder etwas länger .... vllt kommt demnächst Smut .. auf jedenfall irgendwann ..

Stay tuned for the next chapter XO Cora~

Eis ist doch immer kalt ... (Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt