~Kapitel 1~

279 9 1
                                    

Der Clown arbeitete wie immer an seinen Plänen, allerdings war das diesmal kein normaler Plan. Er arbeitete schon eine Weile dran.
Auf seinen Schreibtisch war ein Bild von seiner Königin und ihm, mit einer kleinen verziehend darauf: Puddin💋
Er schüttelte grinsend den Kopf als er es sich wieder ansah. Selbst nach all den Jahren als die beiden zusammen waren konnte er sich noch nicht so richtig mit dem Wort anfreunden. Er schaute neben dem Bild und schaute auf die kleine Schatulle. Ein seufzen verließ seine Lippen. Er wusste wie sehr sie sich das wünschte, doch er wusste einfach nicht wie er es für sie perfekt machen konnte.

Ein klopfen unterbrach seine Gedanken und er wusste sofort wer es war. Schnell lag er die Pläne weg und versteckte die Schatulle in der Schublade des Schreibtisches.
„Komm rein." sprach er sanft, anders als er bei seinen Männern gewesen wäre. Er beobachtete wie die Tür sich öffnete und die blonden Haare zum Vorschein kamen. Ein breites Lächeln verzierte ihr Gesicht. Er konnte nicht anders und musste ebenfalls Lächeln.

Sie ging zu ihm, setzte sich auf seinen Schoß und lag ihre Arme um seinen Nacken. „Wann kommst du endlich ins Bett?" fragte sie mit einen gespielten schmollen. Er würde es nie zugegeben, doch er fand es total süß wenn sie das tat. „Ich komme gleich, Schatz." „Das sagst du aber schon seit Stunden!" sprach sie leicht verzweifelt. Sie konnte nun mal besser schlafen wenn er neben ihr lag, und er wusste das. Mit einem leichten grinsen schüttelte er den Kopf. „Ich Komm ja." lachte er leicht. „Jetzt!" „jaja jetzt." er küsste ihre Wange und mit einem breiten Grinsen ging sie von seinem Schoß herunter. Er sah zu wie sie freudig wieder ins Schlafzimmer tapste und er wandte sich wieder seinen Schreibtisch zu.

Er öffnete die Schublade und sah zur Schatulle. Morgen wollte er sie endlich fragen, doch war überhaupt selber dazu schon bereit? Sie wünschte es sich, aber er es auch? Er schüttelte die Gedanken schnell wieder ab und folgte schließlich seiner Königin ins Schlafzimmer. Er lag sich zu ihr und schloss seine Arme um sie, er spürte wie sie sofort in seinen Armen entspannte und sich mehr an ihn kuschelte. Er schloss seine Augen und beide vielen in einen tiefen Schlaf.

~nächster Tag~

Der Clown erwachte langsam aus seinen Schlaf, allerdings mit leeren Armen. Er setzte sich langsam auf und schaute sich nach ihr um. „Harl?" nichts. Er stand auf und hörte leise Geräusche aus dem Badezimmer. Er ging zur Tür und fragte erneut. „Schatz? Ich weiß du bist da drin." Plötzlich war alles still, sie antwortete wieder nicht. Als er allerdings plötzlich den Türknorb hörte setzte er einen Schritt von der Tür zurück. Die Tür öffnete sich und sie schaute ihn mit ihren himmelblauen Augen an. Jedoch schweigte sie noch immer und der geünhaarige machte sich langsam sorgen. „Ist alles in Ordnung?" Sie nickte darauf und antwortete ihn nun auch endlich. „Ich hab mich nur fertig gemacht." lächelte sie leicht, doch J kaufte ihr das nicht ab. Etwas stimmte nicht und er wusste das, doch er wollte nicht aufdringlich sein, sie würde es ihm schon noch sagen wenn sie das will.

Er nickte zögernd und ging zur Seite damit sie heraus konnte. Er beobachtete sie wie sie wieder ins Schlafzimmer ging, weiterhin komplett still. Es stimmte eindeutig etwas nicht.

***

Als er am Abend wieder von einer Mission zurück kam und das Anwesen betrat stimmte etwas nicht. Er wurde nicht so empfangen wieso, dazu war es auch noch viel zu still. „Schatz? Ich bin zuhause." doch er bekam keine Antwort. Verwirrt schaute er sich im ganzen Haus um, doch es fehlte jede Spur von ihr. Die Panik setzte ein und er versuchte nun auch endlich sie anzurufen, doch keiner ging ran.

Was ist wenn ihr was zugestoßen ist? Wenn sie verletzt ist?
Der Clown rannte bei diesen Gedanken sofort zu seiner rechten Hand, der Brünette war deutlich verwundert und überrascht seinen Boss durch die Tür gestürmt zu sehen.
„Finde Harley! Egal wie!" damit machte er sich wieder aus den Raum und verließ das Haus wieder. Er steigte in seinen lila Lamborghini und fuhr durch die Straßen in Gotham, in der Hoffnung seine Königin zu finden.

Stunden vergingen und immernoch kein Zeichen von ihr. Doch er hörte nicht auf zu suchen. Plötzlich klingelte Allerdings sein Handy und er ging so schnell wie möglich ran, doch seine Hoffnung verzog sich wieder als er Jonnys stimme hörte. „Boss sie sollten sich das ansehen.."

Little SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt