~Jonny's Sicht~
Der Brünette wartete vor der Tür als sein Boss ihn raus geschickt hatte. Doch als er plötzlich keine Stimmen mehr von keinen der beiden vernahm, konnte er seine Neugier nicht unterdrücken um nachzusehen.
Er legte langsam die Hand an den Türgriff und machte sich für das Geschrei seines Bosses bereit, da er unerlaubt zurück in dem Raum kommt.
Er atmete tief durch und öffnete die Tür. Was er sah war allerdings etwas was er nie erwartet hätte.~Joker's Sicht~
Der grünhaarige löste sich einige Sekunden später als er bemerkte was er tat. „Boss?.." hörte er nur leise und schwach von seiner rechten Hand. Er blickte in Jonnys, offensichtlich geschocktes Gesicht und biss sich auf die Zähne. Schnell entfernte er sich von der Frau vor ihm und tat so als wäre es nie passiert. „Jonny, zeig Jeanne ihr Zimmer." Die rechte Hand sah seinen Vorgesetzten nur sprachlos und mit großen Augen an. „Jetzt!"
Schnell nahm Jonny die Brünette an dem Arm und zog sie hinter sich her um ihr ihren neuen Platz zu zeigen.
Der Clown ließ sich an seinen Schreibtisch nieder. Den Kopf in die Hand gestützt seufzte er leise, bevor er aus Wut seine Faust auf den Tisch rammte. Durch seinen wut Ausbruch viel etwas vom Schreibtisch, ein eingerahmtes Bild von Harley, was nun in Scherben lag. Zögernd nahm er es auf und betrachtete es. Warum bist du gegangen?!.. warum habe ich dich nicht gefragt was los ist und hab dich gehen gelassen?
Stopp. Der Joker und schuld eingestehen? Nein. Er hat nichts falsch gemacht. Wenn sie gehen wollte war das ihre Entscheidung. Und trotzdem schmerzte sein Herz bei dem Gedanken das sie ihn allein zurück gelassen hatte.
Das mit Jeanne.. vielleicht ein Fehler, das wusste sogar er.Die einzige Frage jedoch war, warum erlaubte er ihr hier zu bleiben?
Seine Gedanken wurden unterbrochen als der bärtige Mann erneut das Büro des Clowns betrat, nachdem er Jeanne ihr Zimmer gezeigt hatte, und sich zu dem Clown gesellte. In der Zeit legte Joker das Bild vorsichtig auf den Schreibtisch zurück. „Ich weiß es geht mich nichts an, aber was da eben passiert ist, wa-„ „war gar nichts Jonny, vergiss das du es je gesehen hast." Unterbrach Gotham's König ihn kalt und ernst. „J i-„ „du solltest lieber herausfinden wo Harley ist und nicht meine Zeit mit so etwas sinnlosen verschwenden." fauchte der Clown nur als er den Brünetten erneut unterbrach.
Jonny sah den Clown kurz mitleidig an, bevor er mit einen leichten Nicken wieder verschwand. Jonny kannte Joker besser als alle anderen, und er wusste wie er war wenn er selbst mit einer Situation nicht zurecht kam und selber keine Antwort darauf hatte. Also ließ er es fürs erste ruhen.
Der Clown beobachtete wie seine rechte Hand ihn erneut verließ. Er schenkte dem Bild ,was er zuvor runterfallen lassen hat, einen kurzen Blick bevor er aufstand um in sein oder besser sein und Harley's Schlafzimmer zu gehen. Doch er bemerkte das eine der Gästetüren leicht auf war. Natürlich wusste er das Jeanne sie offen gelassen haben muss. Er murrte kurz zu sich selbst als er auf die Tür zuging und einen Blick durch den kleinen Schlitz warf.
Die Brünette stand vor dem Spiegel als sie sich gerade etwas zum schlafen überzog.
Er wusste es wäre falsch hinein zu gehen, und selbst sein Kopf sagte ihm er sollte es lassen. Doch das hielt ihn nicht auf. Er öffnete die Tür komplett und ging hinein. Sie bemerkte es natürlich sofort und wandte sich zu ihm nachdem sie sich ganz schnell komplett angezogen hatte.
Sein starrer Blick war auf sie gerichtet, sie starrte ihn ebenfalls an. „Jack?" er schüttelte den Kopf. „Ab jetzt Joker, auch für dich, das ist das letzte mal das ich es dir noch so freundlich sage." Sie lächelte ihn sanft an, zeigte keine Angst. „Ich weiß du würdest mir nichts tun." und jeder der den Clown Fürst kannte wusste, es war ein Fehler ihm keine Angst zu zeigen. Sie drehte sich, noch immer entschlossen das er nichts machen würde, wieder zum Spiegel um.
„Vielleicht bist du jetzt anders J, aber ich weiß immernoch wer du warst und auch noch immer bist." sie beobachtete ihn im Spiegel wie er sich ihr langsam nährte. „Du weißt gar nichts mehr über mich." seine Stimme wieder kalt und emotionslos doch sein grinsen breit und Augen tödlich. Sie grinste nur und drehte sich zu dem Clown um und sah direkt in seine Augen. „Wenn ich dich nicht kennen würde, hätte ich nicht mit Absicht die Tür aufgelassen in dem Wissen das du zu mir rein kommen würdest."
Der grünhaarige äußerte sich nicht. Doch er schluckte den Knoten herunter der sich in seinen Hals gebildet hatte und sie wusste sie hat ihn ertappt. Sie grinste wieder leicht und ging einen Schritt näher auf ihn zu und sah kurz auf seine Lippen, dann wieder in seine Augen. „Ich wusste das du reinkommen würdest, genauso wie ich weiß das du mich die ganze Zeit nicht vergessen konntest, auch wenn du vielleicht wolltest." der Clown blieb still. Er wollte ihr sagen wie falsch sie lag und ihr am liebsten ihre Zunge raus reißen für das was sie sagte, doch er konnte nicht.
Sie lehnte sich erneut zu ihm, und ihr Grinsen wuchs als er nicht zurück weichte.
~Jonny's Sicht~
Der Brünette beobachtete das Schauspiel was sich im Gästezimmer abspielte von der Tür aus. Er wusste das Jeanne's auftauchen kein Zufall sein kann, gerade nicht wenn Harley kurz davor verschwunden ist. Und nachdem was er sah, war er sich nun noch sicherer. Doch jetzt hatte er nicht nur Harley zu finden. Nein. Er musste jetzt auch noch seinen Boss davon überzeugen seine Ex- Frau wieder los zu werden.
Egal was ich jetzt hier schreiben werde, ich werde wieder ewig nicht updated und ihr hasst mich immer mehr dafür, also mal wieder sorry xD
DU LIEST GERADE
Little Secret
FanfictionJoker und Harley sind nun schon eine Weile zusammen und die beiden könnten kaum glücklicher sein. Doch eines Tages verschwindet die Clown Königin plötzlich ohne Worte und der Joker versucht alles sie ausfindig zu machen, und als ob das nicht schon r...