Als der Clown wieder zurück gefahren war und erneut vor seiner rechten Hand stand sah er diesen verwirrt an. „Was soll ich mir ansehen?" der Brünette blieb still und blickte hinter seinen Boss zu einer Person. Der grünhaarige folgte seinen Blick und drehte sich um. Der Anblick ließ ihn starr werden. Kein Wort verließ seine Lippen, er starrte sie nur an. „Jack?" sprach die Frau nun zögerlich. Der Clown erkannte sie sofort. Tausend fragen schwirrten ihm durch den Kopf.. wie hat sie mich gefunden?.. woher weiß sie das ich es bin?..
„Jeanne?.." sprach er leicht leise. Die Augen der Frau strahlten kurz auf und sie ging langsam auf ihn zu. J ,der noch immer seinen Augen nicht richtig glauben konnte, stand einfach weiterhin da und beobachtete sie. Erst als er ihre Hände an seinen Wangen spürte erwachte der Clown aus seiner starre. Er nahm langsam ihre Hände weg und beobachtete wie ihre Freude langsam aus ihrem Gesicht verschwand und durch Traurigkeit ersetzt wurde.
„Warum bist du hier?" er klang verblüffend sanft, auch Jonny war leicht erstaunt. „Ich bin wegen dir hier, Jack. Ich hab so lang nach dir gesucht.." „Nenn mich nicht so." entgegnete er ihr nun kalt. Er hasste den Namen seit dem das alles passiert war, er wollte nicht mehr dran erinnert werden was vor den Chemikalien war, wer er davor war.
Ihr Blick war weiter traurig auf ihn gerichtet. Er seufzte leise bevor er sich zu Jonny widmete. „Lässt du uns kurz allein?" der Brünette nickte nur und ließ die beiden kurz darauf alleine. Als die Tür sich schloss und der Clown 100% wusste das sie allein waren wendete er seinen Blick wieder zu ihr.
Sie war in der Zeit als Jonny verschwand schon näher zu ihm getreten und stand nun direkt vor dem grünhaarigen. Vorsichtig legte sie erneut ihre Hände an seine Wangen und als er diese nicht weg nahm, lächelte sie sanft und strich sanft mit ihren Daumen darüber. „Wie hast du mich gefunden?" unterbrach der Clown nun endlich die Stille und Jeanne schaute zu ihm hinauf. „Ich hab alle möglichen Leute ausgefragt wo und wann du zuletzt warst, als ich dann irgendwann deine Leute gesehen habe bin ich Ihnen hier her gefolgt". Still starrte sie ihn weiter an als er nicht antwortete. Jedes kleinste Detail nahm sie in ihren Blick, jede einzelne Narbe so wie seinen kleinen tätowierten Stern an der rechten Schlefe oder das „J" unter seinem linken Auge. Er hat sich so verändert..
Der Clown wendete sich von ihr ab und seufzte traurig. „Du hättest dir wirklich keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können." murrte er leicht. Wütend das er Harley nicht finden konnte und nicht mal weiß warum sie überhaupt weg ist und jetzt holt ihn auch noch seine Vergangenheit ein. Ein perfekter Tag.
„Wie meinst du das?" fragte ihn die Brünette und legte ihren Kopf leicht schief. J wendete sich noch immer nicht zu ihr, sondern starrte nur leer an die Wand. Eindeutig mit der Situation überfordert und das war untypisch für ihn.
„Du solltest wieder gehen." der Clown sah sie nun endlich an und er konnte sehen wie ihre Stimmung sich änderte. Ihre Augen sahen ihn traurig und flehend an. „Du kannst mich nicht wieder einfach weg schicken, Jack. Ich weiß tief in dir drin hast du uns nie aufgegeben.. du kannst das nicht alles weg schmeißen. Du kannst wieder so werden wie früher!" „Das alles ist Vergangenheit, ich hab jetzt Harley falls du das auch noch nicht gehört hast." er trat näher zu ihr und lehnte sich leicht zu ihr runter. „Und Jack ist schon lange tot. Ich bin jetzt der Joker." grinste er sie nur frech an und sie schüttelte nur Ungläubig ihren Kopf.
„Jack ist noch da drin." Sie legte ihre Hände an beide Seiten seines Halses. „Und ich weiß das er mich noch immer liebt." Der Joker kniff seine nicht vorhanden Augenbrauen zusammen, völlig verwirrt. Doch bevor er etwas sagen konnte zog die Frau vor ihm ihn näher zu sich, sodass sich ihre beiden Lippen berührten.
Ja ich hab es mal wieder geschafft zu schreiben😅 ist alles sehr stressig momentan aber ich versuche ab jetzt bei beiden Büchern mindest einmal alle 14 Tage ein Kapitel zu schreiben😅
DU LIEST GERADE
Little Secret
FanfictionJoker und Harley sind nun schon eine Weile zusammen und die beiden könnten kaum glücklicher sein. Doch eines Tages verschwindet die Clown Königin plötzlich ohne Worte und der Joker versucht alles sie ausfindig zu machen, und als ob das nicht schon r...