~Kapitel 5~

131 6 1
                                    

~Jonny's Sicht~

Der Brünette ging von der Tür weg als Jeanne sich ihr näherte. Er ging etwas zurück um nicht all zu auffällig zu sein.

Als sie die Tür hinter sich schließte und Richtung Küche ging, viel ihr etwas aus der Tasche. Der Brünette vergeudete keine Sekunde um das kleine Stück Papier auf zu heben. Er entfaltete es und darauf war eine Adresse geschrieben. Er hatte tatsächlich auf etwas anderes gehofft, dennoch steckte er es ein.

Er wandte sich wieder zur Bürotür seines Bosses zu und klopfte kurz bevor er rein ging. J ging im Zimmer auf und ab. „Wenn du mich jetzt belehren möchtest kannst du auch wieder gehen." sprach er ohne den Brünetten anzuschauen. „Das hab ich nach eben aufgegeben. Ich hatte wirklich gehofft du lässt dir meine Worte wenigstens mal durch den Kopf gehen."

Der gerünhaarige seufzte und stoppte. „Ich hab sie mir durch den Kopf gehen lassen." „Das sehe ich." der Clown drehte seinen Kopf zu Jonny und sah ihn ernst an.

Der grünhaarige schaute kurz nach unten und drehte sich anschließen komplett zu ihm. „Du hast mit ihr über Harley geredet?" fragend schaute der Brünette seinen Boss an. „Sie meinte das du ihr erzählt hättest das Harl abgehauen ist ohne ein Wort, ohne nichts."

Der Brünette verschränkte seine Arme. „Du müsstest dir die Frage selbst beantworten können, nach dem du weißt was ich von ihr halte." der Clown sah ihn etwas verwirrt an und Jonny merkte genau warum. „Sie hat dich angelogen ohne das du es gemerkt hast? Das wäre nur ein weiteres Zeichen dafür sie endlich raus zu werfen."

Der Clown war in Gedanken und egal welchen Plan er ausheckt, es würde ihm nicht gefallen. „Oder wir beobachten sie weiterhin, vielleicht bekommen wir was heraus." „Oder sie bringt dich irgendwann dazu das es bald mehr als nur ein paar Küsse werden." als er den Blick von seinen Boss spürte, wusste er das er ihm recht geben würde, aber mal wieder zu wütend war um es zu zu geben.

„Du weißt ich hab recht. „ und damit ging der Brünette raus und ließ J allein.

Die rechte Hand des Jokers ging wieder in die Küche um auf den Teufel persönlich zu treffen. Sie machte gerade zwei Teller fertig mit Frühstück.

Als sie Jonny bemerkte, schenkte sie ihm ein Lächeln. „Das funktioniert vielleicht bei J, aber nicht bei mir." „Och Jonny, ich versuche wirklich alles das du mich magst und du gibst mir nicht mal eine Chance." er ging etwas näher auf sie zu. „Ich gebe dir eine Chance um mir zu sagen warum du wirklich hier bist. Und sag mir nicht es ist nur wegen J." sie schaute verwirrt zu ihm herauf. „Aber ich bin nur wegen ihm hier. Weshalb sonst?" „Das frage ich dich."

Die beiden starrten sich eine Weile mit einem sehr misstrauisch aber auch ernsten Blick an. „Frost. Hör auf." hörte er nur von einer all zu bekannten Stimme. Der brünette gab ihr noch einmal einen misstrauischen Blick bevor er sich seinen Boss zu widmete. Er nickte nur und ließ die beiden allein. Wissend, das es keinen Sinn machte mit J darüber zu reden oder zu streiten.

Als er in seinem kleinen Büro war, nahm er den Zettel mit der Adresse wieder hervor. Es war keine Adresse in Gotham. Das konnte er sofort sagen, aber vielleicht ist das wo Jeanne sich bis jetzt aufgehalten hat, oder ein Hinweis zu Harley. So oder so musste er so schnell wie möglich herausfinden wo diese Adresse hingehörte und machte sich an die Arbeit.

Little SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt